Beiträge von BlowJoe13

    Zitat

    Original von Ricardo


    Nein, das kannst du eben nicht.




    Also eigentlich kann noch keiner von euch urteilen, ob mein Film eine gelungene Parodie ist. Schließlich habt ihr erst den Trailer gesehen... ;)
    Eine ganz nette Pate-Parodie ist übrigens "Mafia! – Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!". Lief letztens im Fernsehen.
    Ich muss aber im Voraus sagen, so stark wie in dem Film, oder wie das die meisten von euch von einer Parodie vermuten, halte ich mich nicht an die Story aus dem Film. Eigentlich fast gar nicht. Ihr könnt euch ja hier mal die Story durchlesen...

    Zitat

    Original von Mattlock
    es soll doch ne komödie sein ;)


    Richtig, Mattlock hat's begriffen... ;)
    Wie du schon richtig geraten hast: ich hab mit ner Handelsüblichen Digicam gedreht, die ich für ca. 70 Euro oder so bei ebay gekauft habe.
    Ich habe bereits sehr viel an Kontrast und Farbe gespielt. Von der Kamera direkt kam ein unglaublich schlechtes Bild..

    Erst mal vielen Dank für eure Kritik!
    Keine Angst, ich werde euch schon bescheid sagen, wenn der Film online kommt ;)
    Das wird so ein Monat nach den Berliner Sommerferien oder so sein.


    Restless : Die Schriftart verwende ich im ganzen Film... Vielleicht ist sie hier ein wenig zu dick geraten. Der Stil gefällt mir persönlich aber sehr gut und wir auch bleiben.
    Homer vs. Burns: Ja, der Name ist echt ;)


    Wer's noch nicht getan hat und gerne mehr über den Film erfahren möchte, kann ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen.




    BlowJoe13



    Hallo zusammen,


    in den letzten 3 Jahren ging ein Großteil meiner Freizeit vor allem in eine Sache: meinen eigenen (Amateur)Film namens "Don Viola del Pensiero". Ja, ihr habt richtig gehört (oder gelesen ^^), ich hab eine eigene, zweistündige (!) Mafiakomödie bzw. eine Parodie auf "Der Pate" gedreht.
    Mit gedreht meine ich nicht etwa, eine Originalszene mit vulägren Synchronstimmen zu unterlergen! Nein, ich habe das Drehbuch selber geschriebe, vor Ort selbst gedreht, Regie geführt und das Ganze geschnitten.
    Vom Humor her sind viele Szenen mit Simpsons zu vergleichen, einige Gags habe ich sogar nachgespielt bzw. übertragen. Wer Simpsons lustig findet, wird wahrscheinlich auch den Film mögen.


    ---> Jetzt ist endlich meine Homepage online.
    Ihr könnt euch ja unter der Kategorie "Kino" mal den Trailer angucken und eure Kritik äußern.
    Ansonsten einfach hierauf klicken:
    TRAILER



    Ich bin gespannt auf eure Meinung!
    BlowJoe13



    P.S.: Nicht, dass ein Missverständnis aufkommt: es handelt sich selbstverständlich um ein NICHT-kommerzielles Projekt!

    Zitat

    Original von erzzecke
    interesse angemeldet haben bisher ca 10 forenmitglieder (davon 4 mädels :) ) und 3 gäste.
    [...]
    das ist ca 3 wochen vorher, damit hat man genug zeit, günstige bahn-/flugtickets zu organisieren, und mit der kartenreservierung dürften wir dann auch auf der sicheren seite sein.


    1.) schuldige das nachgefrage, aber wie alt sind denn die 10 forenmitglieder (inklusive der mädels ;))
    2.) naja, probleme mit der anreise hätte ICH nich... wohn ja in berlin :D

    Hi Leutchen...


    Nach langem melde ich mich auch malwieder... Den Film wollt ich mir so oder so reinziehen, desshalb hätte ich, sgen wirs mal so: INTERESSE zu kommen...
    Wird sich auch ziemlich wahrscheinlich darauf belaufen, dass ich komme, aber festlegen will ich mich noch nich...
    Wie viele Leute haben denn bisher zugesagt? Und bis wann müsste ich mich entscheiden?



    greetz


    P.S.: Welcher Tag is mir an sich ersma egal... Je näher anna Premiere, desto besser...

    ...die folge, in der homer im kwik-e-markt die ganzen lose durchgeht, als apu schläft. er hätte das los nehemn können (und damit 1000$ oda so) oder einen schokoriegel, hat sich aber für den schokoriegen entschieden ^^


    neuer begriff ----> besessenheit

    erinnert mich an eine folge der ersten staffeln oder so... ich glaub die hieß "bart schlägt eine schlacht", in der er sich mit nelson anlägt und öfters verprügelt wird, bis es bart gelingt, ihn u.a. mit Grandpas Hilfe zum kapitulieren zu bringen, weil bart und die andern kinder ihn mit wasserbomben angeworfen haben.


    neues wort -----> depressionen

    erinnert mich an die szene, in der die simpsons am strand baden gegangen sind und homer sone haiflosse aufm rücken hatte, um die leute (erfolgreich) zu vertreiben. Dann kam Bart im wasser mit einer ähnlichen flosse an und tauchte auf. Darauf Homer: "Ah, ein Haijunge!".
    Name der Folge? Keine ahnung ^^?(


    Neuer Begriff: -----> illegal

    erinnert mich an die folge, in der bart und lisa unbedingt zum "mount splashmore" (nein, hat nichts mit dem namen des topics zu tun ;)) wollen und Homer immer und immer wieder nerven "Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?!"


    neuer Begriff -----> schwarzer Humor



    Simpler Simpson : hm... es klingt jez vielleicht unhöflich, aba du kannst oder willst wohl immernoch nich die spielregeln checken, oda? Du sollst verdammt nochmal die Folge erläutern! Sieh dir doch nur mal deinen letzten Thread an. Da haste nur "Treehouse of Horror XIV" geschrieben. Ich bitte dich, wer weiß da schon auswendig, welche Folge gemeint ist und vor allem, welche Szene!

    "Der mysteriöse Bierbaron", die Folge, in der in Springfield Alkohol verboten wird, aber es Homer schmuggelt und dann sogar selber bräut. Als man später ständig kleine Explosionen aus dem Keller hört, behauptet Homer Marge gegenüber, dass käme von den Bohnen, die es zum Abendessen gab ^^


    neuer Begriff ----> Reggae