TheSimpsons.DE ist TOT!

  • Ach SunJay, du bist auch nicht der absolut Beste, auf den jeder hört und der immer recht hat.


    Wenn dich sowas nervt, halt dich einfach raus und mach nicht alles mies.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • SimpsonsFreak : SunJay hat doch nur die Fakten aufgezählt, auch wenn die einem nicht besonders gut schmecken.


    Natürlich könnte man so eine Aktion starten (es wurde ja schon mehrfach darüber diskutiert), aber letztendlich ist es leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Fox interessiert das alles kein bißchen, solange es nicht ihre Einnahmen betrifft, egal was die Fans dagegen unternehmen. Futurama wurde beispielsweise abgesetzt, weil die Quote nicht stimmt, die Simpsons laufen weiter, weil damit noch genug Geld zu holen ist.


    Genauso ist es hier: Auch wenn alle Fanseiten im Web Fox ausbuhen und (hundert-)tausende sich aufregen, können sie nichts gegen die Anwälte unternehmen, denn die werden schließlich gut bezahlt dafür, daß sie ihren Job machen. Das einzige, was wirklich helfen würde, wäre, wenn niemand mehr die Simpsons gucken würde, dann würde Fox aufmerksam werden und sich fragen, was los ist. Leider ist die Konsequenz in diesem Fall genauso klar wie zuvor erwähnt: Die Serie wird abgesetzt.


    Zu was könnten die Fanseiten denn aufrufen, wenn nicht zu einem Seh-Streik? Nur von guten Worten wird sich Fox jedenfalls nicht beeindrucken lassen. Außerdem ist die Anzahl der Leute, die sich wirklich um das Schicksal einer Seite Sorgen machen und bereit sind, sie zu unterstützen, minimal. Ich möchte das niemandem vorhalten oder gar einfordern (dazu habe ich selbstverständlich kein Recht), aber im Fall von KMS habe ich bis auf einige tröstende Worte und ein paar wenige Leute, die etwas gespendet haben oder wollten, auch keinerlei Unterstützung erhalten - ich glaube nicht, daß eine wie auch immer geartete Aktion, die sich auch auf viele Seiten ausdehnt, viel mehr Erfolg haben wird...


    Wir, die hier im Forum diskutieren (und auch in anderen Foren, auf drts oder in den Kommentarfunktionen diverser Webseiten), wir sind Fans der Serie, und uns kümmert es, was mit den Simpsons, den Webseiten usw. passiert - die riesengroße Mehrheit, die nur konsumiert, ohne großartig darüber nachzudenken, nicht. Für sie ist es ein lockerer Zeitvertreib - ganz nett, wenn man es hat, aber wenn nicht, dann gibt's eben was anderes. Ich sage damit nicht, daß "wir" wenige sind - nein, sicher tausende oder hunderttausende. Aber im Vergleich mit der Gesamtzahl der Simpsons-Gucker ist es immer noch eine verschwindend geringe Menge, und damit muß man leben. (<- Punkt)

  • Leider ist es einleuchtend, was Andreas sagt.
    Achja, weil du gerade deine Kosten für KMS ansprichst, bist du da eigentlich schon weiter gekommen??

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Achja, weil du gerade deine Kosten für KMS ansprichst, bist du da eigentlich schon weiter gekommen??

    Nein (was meine Aussagen oben leider bestätigt, ansonsten hätte ich das Beispiel ja nicht angeführt...).

  • Ich denke was Simpsonfreak meint: Andreas und Sunjay nehmen mit ihren "Fakten" einem die Hoffnung und Freude am Simpsons-Page erstellen.


    Also seid gefälligst still. Man darf doch mal träumen dürfen. Ich würde mir von FOX niemals so etwas gefallen lassen, und soetwas was Andreas widerfahren ist, ich würde da auch nix zahlen, sondern den Leuten die Hucke heiß machen...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Da hat KANG recht. Gezahlt hätte ich da auch nichts.
    Wir hatten auch mal ärger mit der Telekom, da gings zwar "bloß" um 150€, aber immerhin. Wir waren stur, haben letztendlich nichts gezahlt. Man kann es ja versuchen, wenn es nicht funktioniert, hat es nichts gekostet, wenn schon, dann freut man sich darüber!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Genau, was steven damit sagen will:


    Wir haben wieder 2/3 unserer Besucher. Nochmal ein ganz GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßES
    Dankeschön an alle, die gepostet haben. Sobald wir wieder unsere alten Besucher haben, werde ich versuchen mein Versprechen einzulösen!!! :):):)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Warum sagt keiner mehr was zu diesem Thema?


    Mensch! Ihr hab eure Domaiin verloren. Dies war von Anfang an klar und nun isses passiert. Das ist zwar schade aber auch nicht der Weltuntergang. Eure Seite gibt es ja immer noch. Also bleibt dran und sammelt fleissig Besucher! ;)

  • Zitat

    Original von Krille
    Mensch! Ihr hab eure Domaiin verloren. Dies war von Anfang an klar und nun isses passiert. Das ist zwar schade aber auch nicht der Weltuntergang. Eure Seite gibt es ja immer noch. Also bleibt dran und sammelt fleissig Besucher!


    Bin schon dabei! Wir machen was geht...also:
    Besuchen,besuchen, besuchen, besuchen


    Besuchen--------> [URL]www.TSDE.de[/URL]


    PS: Sorry, dass musste sein. Kommt nie wieder vor! ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....