• also wer hat schon von diesem kopf ab video gehört???
    ich finde es sehr schlimm!der man wollte nur helfen und dann hamse ihm den kopf abgehackt!!das menschen so etwas noch machen hätte ich nicht gedacht!und das ganze dann auch noch aufnehmen und ins internet schicken!!was halltet ihr davon??
    wollte ich mal fargen wusste aber net ob ich es posten darf!
    wenn nicht closen!

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Stell dir vor wenn solche Sachen in Deutschland pasieren würden.
    Ich finde es auch schrecklich.


    Wir leben mitlerweile im Jahr 2004 und Enthauptung gehört nicht mehr zur Tagesordnung. Sowas wird es von heut auf morgen mit Sicherheit nicht geben, keine Angst :rolleyes:


    Zurück zum Irak. Ich denke, dass die Leute halt nichts für können, da sie einen Hosenscheisser als Präsidenten haben, der gerne Real Command & Counquer - Operation Saddam spielt! Jedoch müssen sie mit soetwas rechnen, wenn sie nach Irak kommen. Dass die Iraker ein wenig anders mit "Strafe" umgehen war denen klar.


    Mein nächster Satz wird gleich krass sein, aber ich denke dass es (SO KRASS ES SICH AUCH ANHÖRT!) auch etwas Positives an diesen Videos gibt. Und zwar werden den Amerikanern der wahre Krieg gezeigt, so leid es mir das für die Angehörigen auch tut! Aber vielleicht begreift so das Amerikanische Volk, dass sie bei der nächsten Präsidentschaftswahl einen Präsidenten wählen müssen, der nicht auf den Namen Bush jr. hört! Hoffentlich hat dann das ganze ein Ende.


    Danke!


  • An der ansicht ist auch was dran.

  • Aha: Da will uns jemand Weltpolitik beibringen:



    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Zurück zum Irak. Ich denke, dass die Leute halt nichts für können, da sie einen Hosenscheisser als Präsidenten haben, der gerne Real Command & Counquer - Operation Saddam spielt!



    Na sicher. 1. Bush (den meist du doch bestimmt) war nicht Präsident vom Irak und kann es jetzt nicht mehr werden, da die Kontrolle übergeben wurde.
    2. Wenn das so ist, dann könntest ja auch du Präsident werden :rolleyes:
    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist der mächtigste Mann der Welt, so extreme Fehlentscheidungen wird der nicht machen, du hättest dich mal ein bisschen mehr erkundigen sollen, bevor du sowas postest.


    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Jedoch müssen sie mit soetwas rechnen, wenn sie nach Irak kommen. Dass die Iraker ein wenig anders mit "Strafe" umgehen war denen klar.


    Bist du Rassist? Ich habe nicht gewusst , dass " Iraker ein wenig anders mit Strafe umgehen.." Meinst du die bringen da alle um? Das hat mit dem dortigen Terrorregime zu tun....




    Zitat

    Original von Edo Maajka



    ich denke dass es (....)auch etwas Positives an diesen Videos gibt. Und zwar werden den Amerikanern der wahre Krieg gezeigt, so leid es mir das für die Angehörigen auch tut!


    Der wahre Krieg? Wohl eher die Auswirkungen.... Außerdem ist in diesem Land der Terror stark ausgeprägt, das hat nur indirekt mit den Amerikanern zu tun. Einen Mord würde ich nie gutheißen für garnichts!
    Dazu noch an einem unschuldigem....


    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Aber vielleicht begreift so das Amerikanische Volk, dass sie bei der nächsten Präsidentschaftswahl einen Präsidenten wählen müssen, der nicht auf den Namen Bush jr. hört! Hoffentlich hat dann das ganze ein Ende.


    Und davor waren alle dumm, oder wie? Wenn der mit der Hälfte gewählt wurde muss er irgendwas richtig machen.



    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Danke!


    Wofür?

  • Ok, Ok, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte dass die (armen) amerikanischen Soldaten leider nichts dafür können, sie führen nur die Befehle eines dummen Präsidenten aus.


    Glaubst du wirklich, dass ich nicht weiss dass Bush der US-Pra. ist? Komm, so doof ist keiner.


    Nein, ich bin kein Rassist. Die Leute sind enthauptet worden, man kanns nicht rückgängig machen. Aber ich sage, dass man vielleicht aus diesen Erreignissen lernen könnte.


    Naja, ob Bush wirklich die 50+% bekommen hat sei dahingestellt! ;)


  • weisse wirklich weisse!!
    da stimm ich dir bei ! wenn er einen krieg beginnt muss er auch mit
    den koenzequenten rechnen!!weiß net ob es so geschrieben!
    und bush!!überhaupt alle amis sind ein bissel panne im hirn!
    da hat jeder ne knarre schonn ma bowling for kalumbien gesehen!!

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Den 2.? Den 2. Toten (Enthaupteten)?


    Soweit ich weiss ist es schon der 3. Kann mich aber auch irren! 2 US-Soldaten und ein Koreaner. Dazu halten sie noch 2 Türken gefangen.


    Vergiss nicht die ganzen Touristen, wie zum Beispiel zwei Deutsche die von der Straße entfürt und danach umgebracht.. genauso wie einige Italiener, und weitere Menschen..!

  • Zitat

    Original von Homies


    Vergiss nicht die ganzen Touristen, wie zum Beispiel zwei Deutsche die von der Straße entfürt und danach umgebracht.. genauso wie einige Italiener, und weitere Menschen..!


    da unten geht die post ab!! !!

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ok, Ok, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte dass die (armen) amerikanischen Soldaten leider nichts dafür können, sie führen nur die Befehle eines dummen Präsidenten aus.


    Dazu das:


    Zitat

    Original von Nathan Kane


    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist der mächtigste Mann der Welt, so extreme Fehlentscheidungen wird der nicht machen, .


    Zitat

    Original von Edo Maajka



    Glaubst du wirklich, dass ich nicht weiss dass Bush der US-Pra. ist? Komm, so doof ist keiner.


    Dazu das:

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Na sicher. 1. Bush (den meist du doch bestimmt) war nicht Präsident vom Irak und kann es jetzt nicht mehr werden, da die Kontrolle übergeben wurde



    Ich habe nur das gemeint nix anderes.


    Zitat

    Original von Edo Maajka
    .


    Nein, ich bin kein Rassist. Die Leute sind enthauptet worden, man kanns nicht rückgängig machen. Aber ich sage, dass man vielleicht aus diesen Erreignissen lernen könnte.


    Ich weiß. Das stimmt.




    Zitat

    Original von Edo Maajka



    Naja, ob Bush wirklich die 50+% bekommen hat sei dahingestellt! ;)



    Das bezweifle ich ich weiß nur das es extrem knapp war.... so 10000 Stimmen.



    Puh. das mit den Zitaten ist ganz schön anstrengend.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Du spielst entweder zu viel CS oder du verkraftest es nicht. Mein Rat lass es bleiben und überlege welchen Wert deine Posts haben....




    Wegen den Opfern: einer ist schon zuviel.


    wenn meinst du??

  • also Präsident Bush ist definitiv nicht der mächtigste Mann der Erde. So eine Position gibt es nicht auf der Welt. Der amerikanische Präsident ist vom System her ein relativ schwacher Mensch und sehr abhängig vom Kongress, d.h. auch wenn es gemeinhin in unseren Medien anders dargestellt wird aber ein Quasi-Alleinherrscher ist der Mann nicht. Er ist, wie auch unser Kanzler, bei den meisten Entscheidungen aufs Parlament angewiesen!


    DJ_SLIN

    Zitat

    überhaupt alle amis sind ein bissel panne im hirn!
    da hat jeder ne knarre schonn ma bowling for kalumbien gesehen!!


    Weißt du was Panne ist?
    Nicht mal den Namen eines Films richtig schreiben können!
    Und solche generalisierenden Aussagen, wie "alle" oder "jeder" kannst du stecken lassen, denn sie zeugen eindeutig von mangelnder Intelligenz des Schreibers!


    @edo
    Gebe dir dahingehend recht, dass man die Konsequenzen berechnen muss, bevor man in so einen Krieg geht. Und dass das Rechtsverständnis in arabischen Ländern zumeist etwas anders ist, als bei uns, lässt sich auch nicht von der Hand weisen.


    Gebe auch Chris recht: Am Ende kann man eh nix dran ändern und vor allem, kennt man in den meisten Fällen die genauen Hintergründe nicht.
    Ich wundere mich immer, welcher Aufschrei durch die Gesellschaft geht, wenn es einen von "uns"(aus der westlichen Welt) trifft-wieviele threads kamen hier in letzter Zeit über getötete Iraker zum Vorschein?


    Und abschließend kann ich viele der dort unten in Geiselhaft genommenen wenig bemitleiden. Viele wollen über Sicherheitsfirmen oder Installateure im Irak das schnelle Geld verdienen, vergessen dabei aber, dass der Irak nicht Legoland ist, wo man so einfach durchspazieren kann!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)