EM 2004 - Die Zusammenfassung

  • und warum?
    weil er so lieb ist?


    Ich hielt und halte Völler für absolut ungeeignet das Team für einen großen Titel einzustellen.
    Nur weil der Rudi so ein netter ist, ist er noch im Amt-an seiner Bilanz kann es nicht liegen, denn die ist katastrophal...jeder andere Bundestrainer mit diesen Ergebnissen wäre von BILD und Konsorten schon längst sturmreif geschrieben worden, nur der liebe Rudi nicht...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • eigentlich hätten beide ausscheiden müssen, den die Griechen waren ja noch viel finsterer.
    am Donnerstag noch ein Hammerspiel und gestern sowas grottiges-absolut unwürdig.
    Finds ein wenig schade, dass die Franzosen draußen sind, denn die Griechen haben mir einfach bei dieser EM nicht gefallen-okay sie sind rechtmäßig weiter aber ich mag solche Teams, die nur hinten drin stehen nicht besonders.
    Hinten 11 Mann und vorne auf gut Glück ein Tor-ist m.E. nicht unbedingt verdient, wenn man so weiter kommt.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Aber wenn es gegen Frankreich reicht, dann kann es so schlecht ja nicht sein *g*


    Klar ist das kein attraktiver Fussball, aber taktisch wohl überlegt.



    Holland gewinnt in der Verlängerung 5:4

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()


  • hmm finde die Franzosen habns verdient rauszufliegen ... wenn man so wenig leistet X( ich fand das Spiel total langweilig (besonders entäauscht aht mich zidane ...)
    achja Holland hat auch nicht gerade ein Spitzenspiel geliefert

  • frankreich, italien, england, spanien und wir deutschen die großen nationen haben in der EM versagt... aber warum haben diese Länder verloren?


    Meiner Meinung liegt es daran das die vermeidlich großen nicht mehr die großen sind, das Niveau steigt allgemein überall und die meisten Nationalspieler der für uns so "unwichtigen Länder" sind im Ausland bei den großen Vereinen wie Arsenal, Manu usw. beschäftigt.


    Dann kommt oft noch die große Überheblichkeit und unterschätzung der Gegner dazu, was Frankreich abgeliefert hat war nicht mehr feierlich, es war kein Einsatz zu sehen, ähnlich wie die Deutschen in ihren letzten Spiel.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Dann kommt oft noch die große Überheblichkeit und unterschätzung der Gegner dazu, was Frankreich abgeliefert hat war nicht mehr feierlich, es war kein Einsatz zu sehen, ähnlich wie die Deutschen in ihren letzten Spiel.


    stimmt ... die haben gedacht die haben den Sieg fix in der Tasche.. und brauchen sich nicht ein bischen anstrengen ... tja jetzt wissen sies besser ;)