Beiträge von g.cantor

    Mir gefällt das Lied nicht .... das Video is kacke ( tanzen auf nen Flugzeugflügel :O) vllt. liegts daran das ich in die Richtung Apokalyptischen Reiter , children of bodom ... höre ... ja das wirds sein

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Jo das war geil, aber ich hätts besser gefunden, wenn der Fan nicht ins Tor, sondern noch weiter gelaufen wäre.


    ach ich habs amüsant gefunden ! der hat wohl gedacht er springt jetzt durchs Netz ( hat nicht mal abgebremmst .... die Netze müssen ja nichts aushalten :rolleyes:) und dann ist er ein Star! Aber sie reagieren schon extrem ( 10 leute auf in drauf ) .... das Highlight des Spiels :)

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Wieso dumme Einstellung, ich finde das mit der Schule einfach nicht gut...


    warum schämen??? ( siehe oberen Post)

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ich weiß ich schau ihn auch, aber dennoch würde ich mich schämen da mit der Klasse reinzugehen...


    dumme Einstellung
    ich hab ihn schon gesehen , find ihn klasse :) Ist ziemlich witzig am Besten ist das Lebkuchending ;)

    Zitat

    Original von Pac Rac


    looks like a streber ;)


    Streber ... :rolleyes: ist doch unterstes niveu Leute die was für die Schule tun wollen als Streber zu bezeichnen --> besser als nur in der Schule herumzuhängen weils schön warm ist ;)

    Schule: Gymnasium
    Bundesland: Steiermark - 9 Schulstufe
    Mathe : 1
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Physik:2
    Geo:1
    Gsk:2
    Bio:2
    REl:1
    LÜ:1
    BE:2 X( X( X(
    Lat:3
    Inf:1
    Me: 2 X(


    Wobei ich mich nur Mathe und Physik richtig interessiert .... auch wegen den proggramieren
    PS: in mathe ne 4??? hehe mehr antrengen Budi and Homer XXL

    hmm blöde Situation .... darum sollte man ne email angeben die man sicher immer hat , jedoch ist ja egal ... meld dich halt neu an :)
    achja muss meine icq nummer hier auch noch eintragen

    Zitat

    Original von Pascal
    Also diese Ferien werden sicherlich mal wieder richtig cool die letzten warum so na ja bisscehn öde weil keiner wirklich im Forum war.


    so am Abend bin ich sicher immer drin ... auch wenn nur kurz ;)
    hoff schon das viele Leute , auch in den Ferien , aktiv posten ... wäre ´ja sonst echt Fad :O

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    ganz einfach weil sie heute abend verlieren! ;)


    tolle Antwort muss ich schon sagen :O
    fällt dir nichts besseres ein? klar weil du keinen Grund findest warum die Tschechen so schlecht sein sollen ;)

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    :Dbis jetzt stimmt mein tipp noch!


    Portugal wird es!!!!


    werden wir schon sehen ;) freu dich auf den Finalen Gegner ---- Tschechien --- dann platzt dei Tipp