Euer Traum Auto?

• Der ist letztens vor mir gefahren. Man, hat das Ding ein Riesenhintern :) Und wenn man Gas gibt, dann bebt dir Erde.

Wenn ich schon beim Franzmann bin, dann hier noch ein Baby, dass optisch meilenweit in der Zukunft liegt: Citroen C-Metisse

//edit by Kenny B.
    Regelverstoß §2 Punkt 3

Original von Otto Mane
    Schicke karre, kaufst du mir die? :P

w00t schick? viel zu rundgenutscht, wie alle neuen modelle von citroen, lass dir lieber ein m3 oder sowas kaufen, der hat wenigstens noch stil;)

Original von stresserella
    hier noch mal mein baby...

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_559_205.html

tzz du wärst schon froh wenn du überhaupt mit zwischengas schalten könntest und da willst du so ein geschoss fahren? ;) :-))

aber aus meiner sicht ist der lambo nen witz gegen die ducati, 1000cm³ auf so wenig gewicht brennen ein den hintern in den asphalt, gah will auch eine haben, auch wenn es nur eine cbr ist mit 900cm³

Original von stresserella
    zwar fahr ich "nur" n 3er Golf, bin aber schon mal richtige geschosse gefahren (kein lambo, aber andere)
    du auch? oder hast du noch kein führerschein? ;)

nein noch nicht, aber man kann sagen ich fahre fast jeden 2 freitag mit einen "geschoss", mein bruder besitzt ein mercedes C55 AMG , der auf der autobahn auch seine 220-300km/h machen kann wenn er net abgeriegelt wäre bei knappen 250km/h. Vondaher kannst deine taschenrakete von golf stecken lassen;) oder schafft der den sprint von 0-100km/h in 5,2 sec? :-))

und hier als kleinen beweis:

• cooles auto, aber ich hätte es dir auch so geglaubt ;)

klar, mein golf schafft das locker... :P
    ne mal ohne scheiß: der schafft "nur" 200 km/h, aber das reicht. wenn ich an mein erstes auto mit 55 PS denke :O is das ok :D

reden wir in ein paar jahren nochmal, wenn ich fett kohle verdiene...

Original von Edo Maajka
    Wow, ein Gleichgesinnter / Gleichgesinnte :)

Baujahr? Lackfarbe? :)

Baujahr 96 (Bon Jovi), Lackfarbe: ganz ganz tiefes blau (fast schwarz) sieht eigentlich schwarz aus, drum hab ich das geschrieben (name der farbe? - muss ich schauen, irgendwas mit nacht...) (stein der schande, weil ich das nicht weiß :(), ich poste mal n foto, muss aber noch n gutes machen. am besten solange die "schlappen" und die felgen noch drauf sind :D

• Ich bin letztes Wochenende ´ne Mercedes E-Klasse gefahren. 220CDI, Automatik, Navi und alle möglichen Spielerein, sowas würde ich mal als Traumauto bezeichnen.

• Die Mercedes E-Klasse ist mein absolutes Alptraumauto - war mein Fahrschulwagen, hab da fast nur schlechte Erinnerungen dran. Alleine schon diese schreckliche Feststellbremse, die mit nem Pedal betätigt wird, anstatt ner Handbremse. Keine Ahnung, ob sowas bei jedem E-Klasse-Modell ist, oder nur bei den Wagen in der Fahrschule so war.

Naja, ich werde mir wohl bald, in so 1-2 Monaten nen Golf III holen, das ist das einzige einigermaßen akzeptable in dem Rahmen, der mir an Geld zur Verfügung steht. Würde zwar lieber 'nen Opel fahren (fahre z.Zt. den Opel Corsa meiner Eltern), aber um da was Vernünftiges zu bekommen, brauch ich mehr Geld, müsste ergo noch nen paar Monate länger arbeiten, um genügend zu verdienen.

Naja, mein Traumauto, wenn ich genügend Geld hätte, wäre ein Ford Mustang Fastback, so um den Jahrgang 1969 rum ...

• Die Feststellbremse funktionierte so auch bei "meiner" E-Klasse, bei den C-Klasse Modellen ist das im übrigen auch so.

Ich sag mal so, wenn man ´nen fast 15 Jahre alten, von Rost durchfressenen Ford Fiesta mit über 200.000 km fährt, ist jedes Auto ein Traumwagen. :D

• Heute fuhr der neue TT vor mir. Musste ihn auch überholen damit ich ihn auch von vorn seh. Das Ding ist so ein wunderschöner Wagen geworden. Was Audi z.Z. baut und noch bauen wird (A5, A7) sieht optisch so wunderschön aus. Hätte ich eine große Garage und das nötige Kleingeld würden ausser dem A2 alle Audis nebeneinander stehen ;)

So sah das Baby aus:

Man, wie lecker!

Nicht mehr lang, dann fährt auf unseren Strassen der Audi aus I, Robot! :)