SUPER NEUE SEITE IM NET www.simpsonsfanclub.de

  • Für deine erste Page gar nicht mal so schlecht (Ich kann das nicht)!
    Aber es gibt halt noch viel zu verbessern (im Vergleich zu anderen Pages).
    Warum betonst du immer, dass du erst 12 bist?! Soll das eine Entschuldigung sein, oder wie?!


    Also, noch viel spaß bei deiner Arbeit! :)

  • Zitat

    Original von Zero
    Vieleicht will er damit sagen das eine Homepage zu erstellen, für einen 12jährigen schon was tolles ist, oder so.


    Ist toll, dass er sie nicht bei beepworld gemacht hat!
    Ich hab zum Beispiel mal soe in rapidforum gahbt - was nciht das tollste! (meines jedenfalls)!
    Find cih scon großartig, dass er das kann und dass er alles allein gemacht hat ;)
    Nur einige Dinge sind eben noch verbesserungswürdig!

  • Also:


    1. Ist ganz nett, aber warum sind die Links und das Logo in eingene Fenster gepackt, sodass ich immer schrollen muss?


    2. Bei dem Text zu Matt Groening, steht "wir suchen gerade Bilder ..."
    wer seid "ihr" andauerd sagst du die Site wäre von dir allein, ist der oder die damit einverstanden, dass du den ganzen "Ruhm" auf dich lenken willst?


    3.Ich hätte mich gerne angemeldet, aber es geht nicht... und dann dieses ständige "Das darf nicht passieren und es wird nicht..." Das nervt vielleicht :rolleyes: . Einmal wäre ja Ok, aber immer wieder hintereinander?



    P.S.: "Sie erhalten ihre Passwörter innerhalb von 2 Tagen!" Na das klingt ja vielversprechend... :rolleyes: Hier geht das wesentlich schneller, also denke , dass du das manuell machst...


    Aber wir haben ja auch hervorragende Admins ;)

  • 1. Das "wir" ist nur ein Tippfehler!!!!


    2. Wenn sich die Sounds immer wiederholen müsste oben ein Regler sein wo du den schwarzen Punkt anklicken kannst! Dann hört der Sound auf!!!!


    Wenn es diesen Regler nicht gibt dann schreibt nochmal!
    Ich werden dann den so genannten "loop" Modus auschalten!!!!
    Dann kommen die nur noch einmal!!!


    3. Was hat bei dem anmelden nicht geklapt???

  • Hi!
    Also erstmal Respekt, das du mit 12 Jahren schon Webseiten erstellst. :)
    Nun zur Seite.
    Designmäßig, nun ja eine mittlere Katastrophe, sorry. Ich weiß nicht, wie die Seite im Internet Explorer aussieht (Hat einer nen Screenshot? ;)), aber im Opera siehts sehr schlecht aus. Der Header beispielsweise hat nen Scrollbalken, weil vermutlich das Bild da net reinpasst. Also entweder Header-Bereich vergrößern oder Bild verkleinern. ;) Ebens links das Menü hat nen Scrollbalken, wil das Frame zu klein ist.


    Bei den Steckbriefen ist auch was durcheinander, da stehen Namen nicht direkt bei den jeweiligen Bildern, sondern es ist alles verschoben. Kann wiederum an meinem Browser liegen, weiß ich net. ;)



    So nun aber zum positiven. Der Inhalt ist gut, ich finde Seiten die ein tolles Design haben aber kaum Inhalt weniger gut, als Seite mit viel Inhalt und schlechtem Design, das ist so. :D Denn das wichtige an einer Seite sind die Informationen die ich da erhalte. In diesem Sinne, mach weiter so, und da kann echt viel drauß werden. :)


    Grüße,
    Soran

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Meldet euch doch an!!!


    Wieso sollte ich? Wenn jemand Lust drauf hat, dann wird er das schon machen. Und manche haben es ja sogar probiert, doch hat nicht funktioniert. Aber hier nun jemand aufzufordern, sich anzumelden ist fehl am Platz!
    Und du könntest auch mal an deinen Ausrufezeichen etwas sparen. ;)

  • Nimm dir bitte zwei gut gemeinte Ratschläge zu Herzen:


    -Nimm um Himmels Willen die Musik heraus! Musik gehört nur auf Seiten von Bands und sonst nirgends hin. (Ich hatte in meiner Ur-Phase als Webmaster auch immer alles in meine Seite eingebaut, das ich finden konnte, leider ist das meistens kontraproduktiv.)
    -Lasse deine Texte, bevor du sie auf die Seite tust, zuerst mal durch eine Rechtschreibprüfung. (Und vermeide Superlativen; behaupte nich immer der beste mit der besten Seite zu sein und Ausrufezeichen sind selten gut.)


    Aber das wird schon. Lass dich nicht von der Kritik hier an Board entmutigen. Meine Seiten haben auch nicht viel besser ausgesehen als deine, als ich angefangen habe (war etwa im selben Alter; glaub etwas jünger). Heute sieht es imho bei mir schon viel besser aus. Aber bei dir gibt es halt noch viel zu verbessern. Aber das kommt schon.

  • Zitat

    Original von YKL
    Nimm dir bitte zwei gut gemeinte Ratschläge zu Herzen:


    -Nimm um Himmels Willen die Musik heraus! Musik gehört nur auf Seiten von Bands und sonst nirgends hin. (Ich hatte in meiner Ur-Phase als Webmaster auch immer alles in meine Seite eingebaut, das ich finden konnte, leider ist das meistens kontraproduktiv.)
    -Lasse deine Texte, bevor du sie auf die Seite tust, zuerst mal durch eine Rechtschreibprüfung. (Und vermeide Superlativen; behaupte nich immer der beste mit der besten Seite zu sein und Ausrufezeichen sind selten gut.)


    Aber das wird schon. Lass dich nicht von der Kritik hier an Board entmutigen. Meine Seiten haben auch nicht viel besser ausgesehen als deine, als ich angefangen habe (war etwa im selben Alter; glaub etwas jünger). Heute sieht es imho bei mir schon viel besser aus. Aber bei dir gibt es halt noch viel zu verbessern. Aber das kommt schon.


    Ich bin sehr interessiert dein Alter und deine Seite zu kennen ;) :D

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Meldet euch doch an!!!


    Finde ich auch wie Homies schon meinte, etwsa falsch.
    Die User werden schon zu dir kommen, wenn ihnen deine Seite gefällt. Ich persönlich wüsste auch nicht, wieso ich mich im Moment anmelden sollte ;). Klar verstehe ich das du jetzt direkt deine neue Seite "testen" willst, nur für die spätere Zeit solltest du mal gucken, ob du nicht eine automatische Anmeldung hinbekommst, denn 2 Tage ist halt schon ne Zeit.
    Aber auch noch mal von mir Viel Glück ;).

  • Zitat

    Original von Zero


    Genau, wenn wir nicht wolllen......du kannst nicht denken das innerhalt von ( z.B ) 2 Wochen die Seite so viele User hat wie hier sind.


    Dazu kann man auch noch sagen, das du auch in den ersten 2-3 Monaten nicht mit dem "riesen Ansturm" rechnen darfst. Wenn im ersten Monat ca. 10 Leute angemeldet sind, ist das schon ok. Und so vergrößert sich das dann Woche um Woche, Monat um Monat und Jahr um Jahr. Aber das wird schon ;).

  • Zitat

    Original von YKL
    Jetzt weiss ich, warum ich hier fast keine Rechtschreibfehler finden konnte. Der Inhalt wurde ohne Quellenangabe geklaut. Das ist nicht wirklich die feine englische Art.


    Edit: Google hat mir verraten, dass du nicht der einzige bist... ;)


    Aber das hier:

    Zitat

    Das erste Comic der Simpsons zeichnete Matt Greonig am 9.10.1958!!!


    Wurde nicht geklaut :-)) ;). Ist aber schon was komisch, er könnte den Text ja nochmal selbst verfassen.

  • Zitat

    Original von YKL
    Jetzt weiss ich, warum ich hier fast keine Rechtschreibfehler finden konnte. Der Inhalt wurde ohne Quellenangabe geklaut. Das ist nicht wirklich die feine englische Art.


    Das ist wirklich arm.....erstmal das Desing ist schlecht...aber das könnte ja noch werden, aber dann einfach Sachen von anderen Seiten klauen.......da kann ich nur Mitleid haben.....wenn es ja nur irgend ein kleines Grappic wär....aber so....ne ne, damit verliert die Seite deutlich an
    ihrem Nivo.

  • Ich hab zwar als ich 12 war auch so angefangen nur da hat noch keiner meine Seite besucht, da sie auch eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Deshalb würde ich dir raten erstmal ein paar "Website Erstellungs"-Tutorials durchzumachen bevor du los legst. Für ein ansehnliches Layout braucht man kein einziges Grafikprogramm. Es gibt ein super einfache Programmiersprache namens CSS mit der man schönere Linien und Schriften zusammenbringt. Dann solltest du auch HTML sehr gut können um zu wissen wie man ein Tabellendesign macht. Danach kannst du fragen ob du von jemanden Grabpics kriegst welche du mit Freeware Programmen verkleiner kannst und in dein Design einbauen kannst.


    Beispiel für fast reine CSS-Designs wären:
    http://www.nimsel.com/
    http://www.schattenbaum.net/


    Auch solltest du das grelle Gelb durch eine dezente Farbe ersetzen. Das alles ist nicht sonderlich schwer und für einen 12 Jährigen durchaus machbar wenn er wies wie es geht.


    Gut erklärte und einfache Tutorials findest du hier:
    Website erstellung von Anfang an: http://www.htmling.net/
    CSS: http://www.schattenbaum.net/css/


    Der Inhalt ist ok du solltest jedoch mehr auf Rechtschreibung achten und versuchen Texte selber zu schreiben.


    mfg