the simpsons-adventure.de

  • also, viele von hier (homies, pascal, homer, ich...) sind auch auf nesp angemeldet! das heisst ja dann, das wir automatisch kenner werden?! nur finden wir das klima auf nesp etwas blöde (zu vieles genörgel an user), darum haben wir uns entschieden, auf maggied/s7g zu bleiben.


    [edit] achja, das ihr euch entschieden habt, mit nesp das ganze zu machen ist mir auch klat. ich will euch auch gar nicht mehr überreden. aber die story (bobs tod) wurde meines ansehens trotzdem etwas blöde gelöst (meines erachtens)!

  • Ich bin auch auf nesp angemeldet, ist ja klar!
    Ich muss sagen, dass ich mcih ein wenig besser als durchschnittlcih auskenne :D
    Ich bin lieber auf sector7g.de, weils auf nesp irgendiwe anders ist! (ncihts gegen nesp, aber ich bin den sector7g style gewöhnt und mag das board einfach!)
    ich urteile vielleicht ein bisschen schnell, aber ich mag sector7g.de einfach und bin deswegen gern und "viel" hier! :D

  • Zitat

    Original von Lizz-ArtsTeam
    Homies : Das Problem war eben, dass ihr schon eine Story hattet und wir einfach etwas eigenes machen wollten. Und die Leute von NeSp sind halt auch die grösseren Simpsons-Kenner. Das heißt allerdings nicht, dass ihr keine wahren Fans wärt. So war das wirklich nicht gemeint. Der Grund, warum wir nicht bei euch mitmachen wollten, wurde ja auch schon lang und breit diskutiert und sollte deshalb hier nicht Thema sein.
    Auch Mattlock : Die Story ist gut durchdacht, im typischen Simpsons-Style gehalten und mit jeder Menge Witz und den aus der Serie bekannten Locations und Charaktern vesehen. Darauf haben vor allem die Leute von NeSp, welche ja mit neuen Folgen noch kritischer sind als ihr, geachtet, sodass etwas herauskommt, das Adventure- und Simpsonsfans aller Art gleichermaßen gefallen kann. Gut, ein wenig geht die Story über den Style einer normalen Simpsons-Krimi hinaus, aber das muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein.


    Ich bin nicht sauer, dass ihr mit NeSp was macht, oder einfach nicht mit uns das weiter machen wollt. Aber dass ich KEINE Antwort von Euch bekommen habe, das hat mich angestunken!
    Und ich habe wirklich mehrere male nachgefragt, aber irgendwie komm ich mir wie ein Depp vor, wenn ich dann meine Nachrichten einfach ignoriert. Aber pff, ist ja nun scheiss egal, nicht wahr?

  • Homies, du hast eine Antwort bekommen. Ich weiß, du musstest darauf eine Weile warten und wir haben dich etwas ignoriert, aber das tut uns auch sehr Leid. Wir wollen hier übrigens keinen Forenstreit austragen. Viel mehr sollte das Spiel bzw. unsere neue Homepage Thema sein. Es wäre also schön, wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern könnten. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

  • Zitat

    Original von Lizz-ArtsTeam
    Homies, du hast eine Antwort bekommen. Ich weiß, du musstest darauf eine Weile warten und wir haben dich etwas ignoriert, aber das tut uns auch sehr Leid. Wir wollen hier übrigens keinen Forenstreit austragen. Viel mehr sollte das Spiel bzw. unsere neue Homepage Thema sein. Es wäre also schön, wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern könnten. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.


    Sorry, aber ich habe wirklich nie von euch eine Antwort bekommen. Aber ist nun ja egal. Viel Glück noch mit eurem Projekt!


    mfg


    Edit: Nun geb ich mal meine Meinung zu eurer Page ab:


    Schöne Farben. Schönes Menü. Aber diese Kästchen, welche immer die Text Felder umranden, gefallen mir überhaupt nicht. Alles ist nicht harmonisch. Okay, sicherlich war das Absicht ein bisschen damit rumzuspielen, aber meinen Augen will das nicht so richtig gefallen. Aber für ein kleines Adventure ist es doch schon gut. :)
    Die Infos zur Story ist wirklich zuu wenig.


    Und das mit den Buddietausch, welches ich einbisschen verfolgt habe, warum setzt ihr nicht einfach die Buttons anderer Pages bei der Buddie Liste ein? Ihr setzt immer ein Link bei den Links - wurde das so mit denen besprochen?


    Also wie gesagt, viel Glück noch!


    mfg

  • naja ehrlich gesagt kann man zum Spiel ja nix groß sagen, da man ja noch keine Möglichkeit hat, die Steuerung o.Ä. zu testen(oder hab ich was übersehen).
    Man sieht ein paar Bildchen und kann was über die story lesen-hey bei snpp kann ich auch fiktive stories lesen ;)
    Wie gesagt ohne Spielszenen zu testen, kann ich kein Spiel testen!


    btw lizz-arts Team:
    Zu sagen, was anderes wäre besser und nach den (berechtigten) Einwänden anderer zu sagen, man wolle darüber nicht diskutieren, ist etwas komisch ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Homies
    Und das mit den Buddietausch, welches ich einbisschen verfolgt habe, warum setzt ihr nicht einfach die Buttons anderer Pages bei der Buddie Liste ein? Ihr setzt immer ein Link bei den Links - wurde das so mit denen besprochen?


    Also wie gesagt, viel Glück noch!


    mfg


    Jupp das haben wir mit den Besitzern der Seiten alles besprochen, da wie du siehst unsere kleine Buddyliste schon voll ist!


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Wie gesagt ohne Spielszenen zu testen, kann ich kein Spiel testen!


    In diesem Thread geht es um die Page, das Spiel befindet sich noch im Entwicklungs-Stadium... Was soviel heißt das zunächst einmal die gesamte Story samt Rätseln gemacht wird und dann der Rest. Wir werden aber in ferner Zeit eine kleine Demo bereitstellen. Aber zum Zeitvertreib werden noch Minispiele sowie Wallpaper online gestellt.
    Was sagst du denn allgemein zum Projekt bzw zur Seite???
    cYa