Ausstrahlungstermin der 13. Staffel

  • Zitat

    Ob's was nützt, ist natürlich sehr fraglich, aber immerhin zeigt es Pro7, daß sich wenigstens ein paar Zuschauer um die Programmplanung kümmern. Also wie gesagt, macht Ihr nur.


    ok, dann würde ich sagen, lassen wir die petition bis zum 15 dezember einfach laufen. am 15 dezember überlegen wir wer es nun ausdruckt und wie wir den brief formulieren. dann lassen wir es noch bis zum 18 dezember laufen und am 19 dezember sollte der jenige, der alles ausgedruckt hat, samt brief alles an prosieben schicken. :]


    und bis zum 15 dezember dran denken:
    spammt den link der petition in alle foren die ihr kennt! :]


    ich hoffe unsere mühen werden belohnt.

  • Zitat

    @gggh: Computerfreak (der), einzeln verträglich, im Rudel tödlich!


    hehe, joa, ich hätte einfach nicht auf die diskussion eingehen dürfen. mit solchen simpsonsn00bs kann man doch nicht anständig über die simpsons diskutieren. :P


    naja, egal, wenn nur einer von denen unterschrieben hat, hat sichs gelohnt. :]

  • Ne, 19.Dezmber ist für den Brief zu spät, denn ich glaube nicht das an Weihnachten da jemand arbeitet.
    Der Brief müsste also praktisch schon am Mittwoch verschickt werden, damit er am Freitag ankommt.



    Zitat

    Original von gggh
    nehme ich deine meinung nicht so ernst wie die von andreas. :P


    ?(

  • Hmm.....500 Stimmen.


    Wenn das bis zum 18. Konstant bleibt dürften schon einige zusammenkommen.



    @ gggh: Wie viel Stimmen würden denn evtl. reichen, kann man da eine ungefähre Angabe machen?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Naja, nicht alle sind N00bs...manche sind sogar schlimmer drauf als ich. 8o


    Ich finds übrigens lustig, dass dich alle auf deine Groß-klein-Schreibung ansprechen *g*


    WIR HABEN DIE 500-HÜRDE GEPACKT, LEUTE! Und das nach 4 Tagen. Wenn wir die Petition noch zwei Wochen online lassen - Merry Christmas!


    EDIT: Ich werde langsam auf meine alten Tage...


    SimpsonsFreak : 1000 Stimmen ist die magische Grenze. Ich denke, die sind uns so gut wie sicher, wenn die Motivation und die Beteiligung nicht nachlässt...

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    P.S.: Seit ein paar Tagen wissen auch die User des Dragonball-Z-Forums Bescheid. Das sind immerhin 18.000 potentielle Stimmen...


    du hast doch net die nesp-url dazugegeben oder? Sind so komische Neuanmeldungen *schauder*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    WIR HABEN DIE 500-HÜRDE GEPACKT, LEUTE! Und das nach 4 Tagen. Wenn wir die Petition noch zwei Wochen online lassen - Merry Christmas!


    Gut ist das schon, aber ich denke, dass das mit der Zeit abnimmt. Aber jeden Tag 50 dann wäre es wirklich ein Erfolg!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Mein Original-Post:


    Hallo Leute,


    Ich hätte eine Bitte an Euch. Und für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig:


    Es geht um die neue Staffel der Simpsons. Diese soll ab dem 08. Februar 2003 immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt werden. (Nähere Informationen dazu in allen bekannten Simpsons-Foren) glücklich gewählt und viele deutschen Fans wollen die Simpsons wieder zur Primetime um 21:15 Uhr sehen. Deshalb wurde diese Petition gestartet: http://www.petitiononline.com/simpro7/petition.html


    Nehmt euch doch bitte ein paar Sekunden Zeit und tragt euch ein. Wir brauchen die Stimmen.
    Außerdem wäre es nett, wenn ihr diesen Link in jedem Forum das ihr kennt, posten würdet.


    Vielen, vielen Danke schon mal.


    (Es handelt sich um ggghs Standardtext in leicht abgeänderter Form...

  • Zitat

    ?(


    was gibts denn da nicht zu verstehen? die meinung von andreas ist mir halt wichtiger als deine. ist nichts persönliches. :)


    Zitat

    @ gggh: Wie viel Stimmen würden denn evtl. reichen, kann man da eine ungefähre Angabe machen?


    ab 1000 wirds interessant. bei 2500 haben wir gewonnen. alles was dazwischen ist, ist unsicher :P


    Zitat

    Ich finds übrigens lustig, dass dich alle auf deine Groß-klein-Schreibung ansprechen *g*


    vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen auch im internet richtig zu schreiben. :]


    Zitat

    WIR HABEN DIE 500-HÜRDE GEPACKT, LEUTE! Und das nach 4 Tagen. Wenn wir die Petition noch zwei Wochen online lassen - Merry Christmas!


    ich bin da leider nicht ganz so optimistisch. wir haben in den letzten tagen ja fast in jedes forum des internets gepostet. deshalb wahrscheinlich die vielen stimmen. wenn es sich jetzt nicht von alleine verbreitet, dann wirden in den restlichen tagen nicht mehr sooo viele stimmen dazukommen. ;( ich poste natürlich weiter in jedes forum das ich finde. :]


    Zitat

    du hast doch net die nesp-url dazugegeben oder? Sind so komische Neuanmeldungen *schauder*


    upps, das war dann wohl ich. ich hab den link zu diesem thread dazugeschrieben. damit sich die leute auch informieren können.

  • @ Dr. Colossus: Ich habe deinen Text für dieses Forum übernommen...ist doch hoffentlich in ordnung, oder? Hatte gerade keien Lust was eigenes zu schreiben ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • SimpsonsFreak & gggh: richtig, natürlich ist der erste große ansturm vorbei, aber wenn es uns gelingen würde pro tag 50 stimmen dazu zu gewinnen, dann hätten wir unsere 1000 sicher.

    Zitat

    Ich denke, die sind uns so gut wie sicher, wenn die motivation und die beteiligung nicht nachlässt...


    du merkst, auch ich erwarte nach wie vor nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

    Zitat

    ...ist doch hoffentlich in ordnung, oder?


    standardtexte sind generell nicht urheberrechtlich geschützt...


    Zitat

    ihr müsst auch lesen was ihr postet


    hmpf...mich wundert, dass du andreas nicht aufgefordert hast, den text korrektur zu lesen. scnr

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Ich hätte übrigens auch noch ein paar Tanten, Onkels und 18 Cousins und Cousinen ;-)


    Worauf wartest du dann noch?? :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....