Was haltet ihre von Michael Moore?

  • Sorry, keine Ahnung was das heißen soll?! :O
    Ich weiß ich bin blöde, aber soll das sowas wie wieder austragen oder so heißen?!
    Du bist einfach zu klug für mich :D

  • Zitat

    Original von professor frink
    Sorry, keine Ahnung was das heißen soll?! :O
    Ich weiß cih bin blöde, aber soll das sowas wie wieer austragen oder so heißen?!
    Du bist einfach zu klug für mich :D



    ... du hast den sinn schön hergeleitet. :) so passt das schon.

  • Hab Latein!
    Gerade Schularbeit zurückbekommen, eine glatte 2!
    ex heißt sowas wie von - von her- von weg!
    Wenn ich mcih nciht ganz täusche!
    Vielleicht hab ich eine Bedeutung vergessen, aber egal, das Semester in Latien ist ja schon fast gelaufen! :D

  • Zitat

    Original von YKL
    Aber als Präsident eines Landes sollte man das Volk vertreten und sollte auch mal für Dinge den Kopf hinhalten, in die man nicht direkt involviert ist.


    jau, das stimmt ja auch, aber man soll ihn nicht unterstellen, er hätte das alles getan und was weiß ich... ich kanns net beschreiben

  • Zitat

    Original von hebbedie


    jau, das stimmt ja auch, aber man soll ihn nicht unterstellen, er hätte das alles getan und was weiß ich... ich kanns net beschreiben


    Diese "Präsident" ist ein Dummkopf , Er kann nicht mal Fahrrad fahren.

  • Ich wollte damit sagen, das Micheal Moore recht hat, in Stupit Withe Man.
    * Mr. Bush macht ein aus Amerika einem Überwachungsstaats
    * Die Amerikaner scheinen langsam Auzuwachen das Mr. Bush
    ein versager ist.
    * Mr. Bush kann weder Essen noch kann er Fahrrad fahren, und er weiss nicht einmal wo Deutschland oder Europa ist.
    + Ich mag Mr Bush nicht.


  • ich bin mal kleinlich: es heißt stupid white men


  • daraus leitest du ab, dass er dumm ist ?(
    Zudem wird er schon essen können, sonst würde er ja nicht mehr leben :rolleyes:


    Bitte die Aussagen in Zukunft etwas fundierter tätigen oder das posten einfach sein lassen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich versteh nicht, wie man so auf Bush fixiert sein kann. Bush entscheidet doch nicht alleine was passiert. Er liest es vielleicht vor. Außerdem darf man die rolle der verschiedenen lobbies nicht außer acht lassen. Die sache ist um einiges komplizierter als es hier dargestellt wurde.


    Ich muß sagen, bush wird mir immer sympathischer, weil er einfach witzig ist. Vielleicht möchte er gar nicht witzig sein, aber er ist es einfach. Wenn er dann nicht mehr präsident ist könnte er ja ins fernsehen. Ich fänds witzig.
    Früher hab ich auch eine gewisse abneigung gegenüber bush verspürt, auch durch moore beeinflusst, aber man merkt dass die Medien doch eine sehr einseitige Position beziehen, wie Gerd.Pansen schon erwähnt hat..


    Hat einer von euch Downsize This gelesen(es geht nicht um Bush, sondern um die sozialen umstände und das verhalten der großen konzerne in amerika)

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Diese "Präsident" ist ein Dummkopf , Er kann nicht mal Fahrrad fahren.


    haha, du witzbold... er is auch nur ein mensch, dir is sicher noch sie ähnliches passiert, oder? :rolleyes:


    (im übrigen, wenn man so denkt wie du, kann er auch keine brezel essen ;) :D)

  • ich würde eher sagen, schlecht geschrieben bzw. von der Intension nicht gut.


    Und es gibt eine Einseitigkeit bei den Fakten-nur Negatives über Bush bzw. eigentlich alle Politiker außer Nader; von daher könnte man schon von schlechter Recherche reden...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Er erwähnt eben nur die schlechten Eigenschaften von Bush, weil das das Thema vom Buch ist. Wenn man positives von ihm hören will, kann man sich Propagandafilme, und Internetseiten anschauen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • komisch, dass du das sagst ?(
    Ich las soeben nochmal das hier von dir:


    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich liebe MM...Er betrachtet alles immer von beiden Seiten


    übrigens ist nicht Bush das Thema des Buches sondern die amerikanische Gesellschaft(beinhaltet zwar auch Bush aber eben nicht nur) ;)


    und deinen letzten Kommentar finde ich bedenklich:
    leben wir wirklich in einer Welt in der wir klar Schwarz und Weiß trennen?Negatives über Bush bei Moore, Positives bei Bush selber(das Wort Propaganda würde ich an deiner Stelle mit Vorsicht genießen!)?
    Sollte es nicht die Aufgabe eines (guten) Autors sein, ALLE Fakten zu prüfen und sich und dem Leser dann erst ein Urteil erlauben und nicht mit einer vorgefertigten Meinung reingehen und danach die Fakten suchen?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)