Momentanes Niveau des Forums

  • Note zum momentanen Niveau des Forums 0

    1. 6 (0) 0%
    2. 5 (0) 0%
    3. 4 (0) 0%
    4. 3 (0) 0%
    5. 2 (0) 0%
    6. 1 (0) 0%

    Dieser Thread soll keine Provokation oder ähnliches sein!
    Ich habe nur gemerkt, dass einige das Board verlassen wollen, was ich relativ schade finde. Einige beschweren sich über das Niveau und deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet!
    In letzter Zeit gibt es ja einige kleine Streiterein bzw. Stichelein!
    Deshalb könnt ihr hier etwas zum Board sagen.


    PS: Ich habe mal die 6 dazugenommen! Ich hab mal gelesan, dass man diese Note in Deutschland auch verwendet (nicht in allen Schule, aber in den meisten)

  • Also mir fällt so spontan kein großer "Streit" ein, den es hier gibt. Ein kleiner wäre der mit Georg und fry. Finde dass das Board eigentlich immer noch ganz gut läuft. Die sinnlosen Beiträge gingen in letzer Zeit aufjedenfall runter. Deshalb habe ich auch für die Note 2 gestimmt (deutsches System ;)). :)

  • Ich finde es ja auch gut!
    Es stört mich nciht besonders, wenn wer Streit mit wem anderen hat, solange ich ciht betroffen bin (versuche mcih immer aus allen Streitigkeiten raus zu halten)!
    Habe deshalb auch für die Note 2 gestimmt!
    Finde es aber trotzdem nicht gut, wenn man das in irgend einem Thread macht, es gibt ja Pns!
    Und natürlich, wie Dr. Nick schon sagt, die Ignorierfunktion!
    Also ich bin im großen und gnazen ziemlich zufrieden! :) (weiß jetzt nicht genau ob man im großen und ganzen klein oder groß schreibt)

  • das Beste wäre, dass man sich nicht übers Niveau aufregt sondern was dagegen macht!!!
    Alles andere ist scheinheilig...aber wie man mittlerweile erfahren darf, regen sich die Leute viel lieber auf als etwas gegen die Missstände zu tun...ist ja so viel einfacher...also um mal meine unbedeutendende Meinung zum Besten zu geben:
    Entweder ihr macht was gegen dass was euch stört oder ihr ver pisst euch ohne irgendeinen Kommenatar!!!!!!
    Meinungen von Welchen, die mit Abschiedsposts auf sich aufmerksam machen müssen, interessieren doch wohl keinen, oder?


    ps_Ein Forum ohne Streit?( Schwachsinn!
    Streit ist doch besser als erzwungender Konsens :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich über alfällige Niveauveränderungen nichts sagen. Jedoch ist mir sehr schnell aufgefallen, dass das Niveau nicht das allerhöchste ist. Aber das erwarte ich von einem Simpsons-Forum auch nicht, wo es viele sehr junge Members hat. Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Es wäre einfach unangebracht ein solches Forum mit einem zu vergleichen, in dem es fast nur Erwachsene gibt. Trotzdem habe ich dem Niveau eine 4 gegeben. Stören tut mich dieses aber nicht, man muss einfach wissen, dass man keine anspruchsvollen politischen Diskussionen erwarten darf. Ich hoffe aber, dass ich etwas zum Niveau beitragen kann :)

  • Sehe eigentlich keinen Grund ein solches Thema überhaupt anzuschneiden, Niveau was soll das sein?


    Zusammenfassung für alle, es gibt hier junge und ältere User, das hier Differenzen enstehen ist absolut normal nur sehe ich nicht das irgendwo in irgendeinen Thread jemand persönlich angegriffen wird oder das dort Streit herscht, natürlich sind wir Admins auch dazu da, wenn sowas wäre und wir es sehen diese Themen zu schließen oder User dementsprechend zu sperren.


    Nur ich sehe halt keinen Sinn jetzt noch weitere Wochen/Tage darüber zu diskutieren wie das Niveau hier ist, nur weil jetzt 2-3 User keine Lust mehr haben, das wird noch viele male vorkommen....


    Schlußwort:
    Habt einfach Spaß hier im Board, wem es nicht mehr gefällt oder sich mit den Forum nicht identifizieren kann, soll es doch einfach wieder verlassen, so einfach kann das Leben sein.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Entweder ihr macht was gegen dass was euch stört oder ihr ver pisst euch ohne irgendeinen Kommenatar!!!!!!


    Ich achte normalerweise darauf wohin ich pisse, aber das gehört keineswegs in dieses Forum! :-))


    Zitat

    ps_Ein Forum ohne Streit?( Schwachsinn!
    Streit ist doch besser als erzwungender Konsens :]


    Streit? Ich mag eigentlich Streit, allerdings themenbezogen und nicht in der Art irgendwen dumm anzumachen oder ähnliches!
    Wir können gerne über die beste Folge streiten oder über den besten Internetbrowser oder von miraus über das Wetter. Aber nicht darüber wer hier von uns allen der klügste ist oder wer es vielleicht verdient hat User des Monats zu sein. :P


    Chris P.

    Zitat

    nur sehe ich nicht das irgendwo in irgendeinen Thread jemand persönlich angegriffen wird oder das dort Streit herscht,


    Sorry das ich da wiederspreche, aber mach mal bitte die Augen auf. Ich weiß nicht wo du die Grenze ziehst, aber ich finde hier gegen einige in den Äußerungen zu weit.
    Bestes Beispiel sind doch solche Sachen wie, wenn jemand ein neues Simpson-forum aufmacht und da Antworten kommen wie: "Dein Forum ist Müll, wozu sowas, es gibt doch maggied." oder etwas ähnliches! Solche Posts gehören schlichtweg entfernt, ist meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Soran


    ... oder wer es vielleicht verdient hat User des Monats zu sein. :P


    .. du natürlich. :D




    Zitat

    Original von Soran


    ... "Dein Forum ist Müll, wozu sowas, es gibt doch maggied."


    ... aussage: dein forum ist müll


    ... nicht gemeint: du bist müll



    man sollte nicht immer versuchen etwas persönliches zu sehen, wo nichts persönliches ist.


  • ROFL
    Also mein Freund jetzt muss ich mal lachen!
    Wenn ich mich hinsetze und viele Stunden Arbeit in ein Forum oder ne Website stecke, dann ist das schon was persönliches!
    Wenn ich z.b. über mein Projekt anstatt sinnvoller Kritik nur sowas zu lesen bekäme wär ich genauso angesäuert!

  • Zitat

    dein forum ist müll = deine arbeit war müll = du bist müll weil du nichts kannst


    man kann sich sachen auch solange drehen, bis sie so sind wie man sie haben möchte ;)


    Auf jedenfall sah und sehe ich dort keinen persönlichen Angriff, ich weiß aber schon was du meinst und mir fällt das schon auf, nur mus sman nicht alles diskutieren, weil ich Arbeite normalerweise lieber im Background und lösche einfach und sperre Sachen, wenn ich ein KOmmentar poste und bekunde das ich was sperre, dann mache ich das nur weil mich das ganze Thema schon mehr als nervt, durch Aussagen durch User oder weil es einfach zu Stark vom Topic des Threads abweicht.

  • Zitat

    Original von Soran


    ROFL
    Also mein Freund jetzt muss ich mal lachen!
    Wenn ich mich hinsetze und viele Stunden Arbeit in ein Forum oder ne Website stecke, dann ist das schon was persönliches!
    Wenn ich z.b. über mein Projekt anstatt sinnvoller Kritik nur sowas zu lesen bekäme wär ich genauso angesäuert!



    ... auch wenn damit viel arbeit "schlecht" gemacht wird, so ist es noch lange kein angriff gegen die person, die die arbeit gemacht hat.


    wer hier nicht klar differenzieren kann, dem kann man nicht helfen. diese personen werden bei jedem windhauch auf einen persönlichen angriff tippen.

  • Zitat

    ... auch wenn damit viel arbeit "schlecht" gemacht wird, so ist es noch lange kein angriff gegen die person, die die arbeit gemacht hat.


    Muss ich Fry auch zustimmen, wobei ich nicht oft seiner Meinung bin, aber wenn jemand sagt dien Forum ist absoluter Käse, dann sagt er es, weil ihm das Forum nicht gefällt etc.


    Ich sage auch zu freunden die eine Page bauen das sie absolut hässlich ist und denoch finde ich die Person nicht schlecht, weil es sind ja meine freunde, also nicht immer von deiner Meinung auf andere schließen.

  • Chris P.
    Zum einen: Ich verstehe das, wenn du lieber im Background arbeitest! Und als Admin eines Forums kenne ich genau, wie das ist wenn die User mit diesem und jenem Problemchen zu einem kommen.
    Aber offen gestanden, dann such dir ein paar Mods/Amdins die härter durchgreifen. SDenn daran scheints mir hier zu mangeln!


    Zum anderen: mag sein, das manch einer mit "Deine Page ist Mist." denkt er habe ne ganz tolle meinugn geschrieben.
    Aber was hab ich als Webmaster davon? Nix! Ich will konstruktive Kritik haben. Denn wenn ich sowas nicht krieg kann ich auf die Meinung des Users eigentlich verzichten.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Ich würde nie zu einen Freund sagen das deine page scheisse ist wenn dann das sie mir nicht gefällt oder das und das solltest du aber verbessern.
    der Ton macht die Musik



    ... passi, das hängt davon ab, wie der kontakt zu dem jeweiligen freund ist. die wortwahl muss man da individuell bestimmen.


    im netz kann man da schon mal rüpelhafter sein, die "anonymität" macht es leichter. :)