formel1 gut/langweilig

  • Besonders nach dem Quali gestern Abend. Das lässt auf ein Hammer-Rennen schließen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Na das war doch mal wieder ein spannendes Rennen. Zwar hat Schumania wieder gewonnen, was mich natürlich sehr erfreut, aber spannend war es aufjeden fall!
    Was mich jedoch verwirrt hat, war Ralles Verhalten nach dem Rennen und gegenüber Michael.
    Und nun kommt es nochmals dick für ihn, da BMW und Toyota disqualifiziert wurde, hat er nun auch den 2. Platz verloren (illegale Bremsbelüftung). Schade für ihn, da ich es ihm eigentlich wirklich gegönnt habe.
    Aber nun steht Ferrari auf Platz 1 und 2. :)

  • Außerdem hat so McLaren endlich mal wieder einige Punkte geholt, und auch die beiden deutschen Jordanfahrer haben gepunktet, das freut mich sehr für die beiden.
    Zu den Schumis: Der Lauda hat danach noch gesagt, dass es zur Zeit ein bisschen kracht zwischen den Brüdern, ich weiß nicht, warum, die haben sich doch immer so gut verstanden.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Die Formel 1 ist schon so spannend, dass ich gestern das erste Rennen nach über 2 Jahren nicht gesehen habe...


    Da hast du dir aber das falsche Rennen ausgesucht. Is ja shließlich ne Menge passiert, und dass Schumi von 6 auf 1 vorfährt, ist doch genial, sollte man nicht verpasst haben.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Außerdem hat so McLaren endlich mal wieder einige Punkte geholt, und auch die beiden deutschen Jordanfahrer haben gepunktet, das freut mich sehr für die beiden.
    Zu den Schumis: Der Lauda hat danach noch gesagt, dass es zur Zeit ein bisschen kracht zwischen den Brüdern, ich weiß nicht, warum, die haben sich doch immer so gut verstanden.


    Jepp, das mit Ralle war schon etwas merkwürdig. Aber sicherlich steigt ihm das ganze über den Kopf, wenn er sieht dass sein eigener Bruder jedes mal gewinnt und er in Erfolg schwimmt. Dagegen muss Ralle noch für seine Siege und Triumphe warten, und ich mein er wird ja auch nun alt. Seine Karriere läuft im Moment nicht so rosig!
    Michael hat es ja nochmal in einem Interview mit seinem Bruder ihn motivieren, indem er sagte, dass sein größter Konkurrent in Indianapolis Ralf wäre. Mal sehen, hoffentlich wird er auch mal Erfolg haben!


    Und zu Chris´ Meinung, so boring war das ganze wirklich nicht. Schumi, klar mit einem dominierenden Wagen, der vom 6. Platz zum ersten Platz fährt war schon interessant. Und auch schön zu sehen, wie Konkurrenten es immer wieder versucht haben ihn zu überholen, weil er schwerer war. Also ich muss schon sagen, ich war fast das ganze Rennen überaus aufgeregt und habe bis zum Schluss die Daumen gedrückt, bis sie mir abgefallen sind :)


    Wenn du es trotzdem sehen möchtest, Chris, dann kann ich dir meine VHS Kassette aussleihen ;) (Ich nehme jedes Rennen auf, damit die Winterpause auch nicht so lang ist ;) )


    // Was mir auch einfällt, ist das gerstern die Zahl 7 sehr oft erschienen ist: Sieben gewonnene Rennen in dieser Weltmeisterschaft, sieben Siege in Montreal, 77 Erfolge in seiner Karriere, 70 Punkte und siebter WM-Titel in greifbarer Nähe. Schumi im 7. Himmel ;)

  • Zitat

    Original von Homies
    Was mir auch einfällt, ist das gerstern die Zahl 7 sehr oft erschienen ist: Sieben gewonnene Rennen in dieser Weltmeisterschaft, sieben Siege in Montreal, 77 Erfolge in seiner Karriere, 70 Punkte und siebter WM-Titel in greifbarer Nähe. Schumi im 7. Himmel ;)


    Das hast du aus der italienischen Presse ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    der hat ja schon über 10 rekorde!


    um genau zu sein fehlen im nur noch zwei :D


    1. er hat bis jetzt 61 mal die pol gehabt, rekord ist bis jetzt 65.
    2. schumi ist bis jetzt 206 GB gefahren, rekord ist 22X (x durch irgendeine zahl ersetzen ;))

  • Zitat

    Original von Mattlock
    ...
    2. schumi ist bis jetzt 206 GB gefahren, rekord ist 22X (x durch irgendeine zahl ersetzen ;))


    1. Es heißt GP.
    2. Der Rekord liegt bei 256 Rennen, und nicht irgendwas mit 220 :rolleyes:

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • also, wenn er den rekord von den meisten gp's noch schlagen will, muss er ja noch mindestens 3 jahre ohne verletzungen aushalten. den rekord mit den meisten pole's ist da noch ein bisschen realistischer. das könnte er sogar noch in dieser saison schaffen, aber ich glaube trotzdem, wenn er diesen rekord noch haben will, muss er eine saison noch ansetzten.
    ich muss leider sagen, dass ich die formel 1 sehr langweilig finde. früher war ich noch ein richtiger fan der formel 1, jedoch habe ich jetzt bessere sachen zu tun, an einem sonntag nachmittag.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Jetzt ist es doch wieder spannend in der Formel 1, allein schon wegen den Vertragsquerelen von Button.
    Aber ich glaube, dass das nächste Rennen mal wieder ne richtig enge Kiste wird. Kaum eine andere Strecke kommt Renault mehr entgegen, wie diese. Schließlich hat Alonso dort letztes Jahr auch gewonnen, und Schumi musste sich damals sogar überrunden lassen, und ist nur 8. geworden.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Jetzt ist es doch wieder spannend in der Formel 1, allein schon wegen den Vertragsquerelen von Button.
    Aber ich glaube, dass das nächste Rennen mal wieder ne richtig enge Kiste wird. Kaum eine andere Strecke kommt Renault mehr entgegen, wie diese. Schließlich hat Alonso dort letztes Jahr auch gewonnen, und Schumi musste sich damals sogar überrunden lassen, und ist nur 8. geworden.


    könnte sein aber naja ich laub nich dran. 8)