Sasser Programmierer = Simpsons Fan

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    ..., ob das überhaupt das Haus von diesem Typ ist. Außerdem finde ich es nicht so gut das man darum so viel Wirbel macht.


    guter punkt. vielleicht ist es ja das zimmer eines seiner geschwister.
    aber warum keinen wirbel?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Pascal


    warum sollten sie das Zimmer der Schwester zeigen?


    vielleich hat sein zimmer kein fenster zur strasse.
    wer hat von einer schwester gesprochen?


    Zitat


    sie erzählten ja auch immer das er dort wohnte und entweder wurde zu den Zimmer reingezommt oder rausgezommt....


    was hat man bei dem zoom erkennen können?


    die fernsehmedien müssen bilder zu ihren berichten zeigen. daher kommt es teilweise vor, dass bilder gezeigt werden, die nicht das zeigen, was sie zu zeigen scheinen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • das Ding ist doch dass ich erst seit dieser Seite erfahren hab, dass der Typ Simpsons-Fan wäre, was sich scheinbar auf die Tatsache bezieht dass er Homer im Fenster kleben hat. Von keinem der von mir konsumierten Medien habe ich gehört dass der Typ Simpsons-Fan wäre von daher würde ich gern mal Nathans Quelle erfahren. D.h. der Wirbel darum wird hier erzeugt und nicht in den ach-so-bösen Medien, die berichten nur über einen jugendlichen Kriminellen, der ne Menge Schaden angerichtet hat!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ..., der ne Menge Schaden angerichtet hat!


    Ist schon gesagt worden, um wieviel Schadenersatz es sich größenordnungsmäßig handelt?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • naja Millionen PC-Abstürze was zu Arbeitszeitausfall führte, eine Fluggesellschaft musste Flüge streichen...da kommt was zusammen.(genaue Zahlen habe ich noch nicht gelesen, man ist wohl noch am zusammenzählen)
    So ein Typ von der c't meinte aber dass nicht alle Klagen werden, da ein Ausfall auch negativ auf die eigenen IT-Abteilungen rückwirke...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    das Ding ist doch dass ich erst seit dieser Seite erfahren hab, dass der Typ Simpsons-Fan wäre, was sich scheinbar auf die Tatsache bezieht dass er Homer im Fenster kleben hat. Von keinem der von mir konsumierten Medien habe ich gehört dass der Typ Simpsons-Fan wäre von daher würde ich gern mal Nathans Quelle erfahren. D.h. der Wirbel darum wird hier erzeugt und nicht in den ach-so-bösen Medien, die berichten nur über einen jugendlichen Kriminellen, der ne Menge Schaden angerichtet hat!


    die behauptung der sasser-programmierer sei simpsonsfan wurde ja durch den "bildnachweis" der medien untermauert. ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei um eine voreilige schlussfolgerung handeln könnte und hab den obigen punkt angeführt, auf den den ich durch n.kane aufmerksam wurde.


    ich habe auch in keinem bericht etwas derartiges bestätigt bekommen. hab aaber gestern kurz einen bericht von der schule des programmierers gesehen und da wurde er zunächst selbst von seinem lehrer gelobt. vielleicht können wir, bei dem regen interesse an dem jungen, demnächst ein interview mit ihm im fernsehen sehen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Und dann kann man ja an eine redaktion schreiben, um zu fragen ob er simpsons-fan ist. Ich versteh auch nicht den zusammenhang. Meint ihr der typ hat zu oft die simpsons-folgen gesehen, in denen die simpsons mit computern was böses machen? Besteht da etwa die gefahr, dass die simpsons abgesetzt werden?

  • Zitat

    Original von Mr Pink
    Und dann kann man ja an eine redaktion schreiben, um zu fragen ob er simpsons-fan ist. Ich versteh auch nicht den zusammenhang. Meint ihr der typ hat zu oft die simpsons-folgen gesehen, in denen die simpsons mit computern was böses machen? Besteht da etwa die gefahr, dass die simpsons abgesetzt werden?


    Bestimmt nicht... versprochen. Da sieht bestimmt keiner einen Zusammenhang, außer vielleicht Ihr ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Mr Pink
    Das war nicht ernst gemeint. Nehmt ihr eigentlich alles ernst, wenn kein smiley dahinter steht. Ich habs nicht so mit den dingern.


    Sorry, ich verliere manchmal den Überblick... und manche hier hätten so eine Frage ernst gemeint... (leider)


    Mach Deine Fragen noch ein bisschen auffälliger naiv und ich erkenne es ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Nathan Kane



    Der Thread heißt nun mal SasserProgrammierer = Simpson-Fan. Ich habe doch nur gesagt, dass ich der Meinung bin, dass es nicht 100% sicher ist. :rolleyes:


    Auch wenn er einer ist, was soll denn so schlimm daran sein?!
    Ich versteh das nicht, der ist sonst sicher ein ganz normaler Mensch (glaube ich)

  • Er ist auch ein ganz normaler Mensch. Er hat in einem Interview gesagt, dass er eigentlich ein Antivirenprogramm erstellen wollte, aber das ist wohl gründlich in die Hose gegangen. :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Er ist auch ein ganz normaler Mensch. Er hat in einem Interview gesagt, dass er eigentlich ein Antivirenprogramm erstellen wollte, aber das ist wohl gründlich in die Hose gegangen. :-))



    ... und deshalb hat er auch vorher schon massig netsky-varianten ins netz gestellt.