wie seid ihr hergekommen ??

  • Mein Icon besagt eigentlich schon alles :)
    Da Chris Wert legt dass seine Seite als sehr hoch angesehen wird, klang dann seine Behauptung als Ablenkung, daher dann auch mein Icon, dass ich seine Behauptung "lustig" fand. :)

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi




    nicht schlecht. für das dass du sonst immer sehr sinnvoll bist verzeihe ich dir :)


    Ich wusste noch gar nicht, dass Du irgendwelche Verzeihkompetenzen hast... :D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Georg


    Pascal bitte lösch fry-bart doch auch mal aus "versehen"!! Mal sehen wer dann der Jammerlappen hier ist. :rolleyes: :rolleyes:



    ... du bist so niveaulos, dass du gar nicht merkst, dass die art und weise, wie du "etwas" erreichen möchtest, voll daneben ist.


    werde erwachsen und schliesse nicht immer von dir auf andere.


  • Ich finde das überhaupt nicht niveaulos, ich will zwar jetzt keine Partei ergreifen, aber deine Beiträge sind, und zwar nicht nur hier, total daneben, deine Hauptaufgabe scheint darin zu bestehen, an allen Usern rumzunörgeln.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    Ich finde das überhaupt nicht niveaulos, ich will zwar jetzt keine Partei ergreifen, aber deine Beiträge sind, und zwar nicht nur hier, total daneben, deine Hauptaufgabe scheint darin zu bestehen, an allen Usern rumzunörgeln.


    Das sagt der Richtige.

  • Mutti die haben mein Leben gelöscht und daher weine ich jetzt


    Du bist fies!


    Nein du!


    Und du nervst!


    Nein, du nervst!


    Ich find dich blöd!


    Nein, ich find mich blöd!


    ...



    eure Probleme möchte ich haben...



    Kindergarten :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Chris P.


    paar seiten vorher lesen, dann weiter nachhaken!


    alles gelesen. weder hier noch irgendwo anders ein aussagekräftiges statement von dir. nur einmal im dez. betreff der alten off-topic beiträge. im stil von: "mach ich nächstes weekend..."

  • Was Krille möchte, ist doch gar nicht schlimm??
    Ich mein er wurde hier gelöscht und will seinen Account wieder haben. Er hatte schon damals danach gefragt und ihm wurde nur beantwortet dass es kein Backup gebe. Krille hat auch was fürs Forum getan, in dieser ganzen Zeit. Aber da nun seit seiner Löschung zu viel Zeit vergangen ist, ist es wohl unmöglich noch was zu machen. Um einem seinen Account zu geben müsste man nun von mehreren Usern sein Account weg nehmen..


    Und auf Krille zu nörgeln find ich schon nicht überlegt.


  • Ich habs schonmal gesagt: Leuten, die sich mit ihrem Alter brüsten und meinen sie hätten ein höheres Niveau, nur weil sie ein paar Jahre älter als andere, scheints ziemlich an schlagkräftigen Argumente zu mangeln. Bisher sind dass nämlich deinen einzigen Argumente die ich von dir kenne wenn du mit mir diskutieren wolltest. Mich würde deshalb mal interessieren was du sonst noch gegen mich anbringen könntest.


    Zitat

    Ich finde das überhaupt nicht niveaulos, ich will zwar jetzt keine Partei ergreifen, aber deine Beiträge sind, und zwar nicht nur hier, total daneben, deine Hauptaufgabe scheint darin zu bestehen, an allen Usern rumzunörgeln.


    Dito. Die Posts die ich von dir kenne beinhalten ziemlich oft angreifende Dinge auf andere User.


    Ich möchte dich wirklich mal sehen wie du reagierst wenn dein Account gelöscht wird. Du postest doch hier 24h am Tag und wie schon andere User sagten:

    Zitat

    Ohne das Board geht doch für dich die Welt unter.




    Ich würd nicht sagen dass das Kindergartenmäßig ist. Wenn ich nunmal gelöscht wurde und darum gebeten hab dass mein Account wiederhergestellt wird und dafür sogar eine Lösung weis, sich aber keiner ausm Team, der die Rechte dazu hat sich bemüht dass zu regeln, "nörgel" ich halt solange bis was geschieht. Sonst würde nämlich in 100 Jahren noch nichts passieren.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Die Lösungs der Zuordnung ist kein Problem leider hat aber nur Homer und Chris Zugriff auf die DB....


    Ich sagte ja auch:

    Zitat

    [...] keiner ausm Team, der die Rechte dazu hat sich bemüht dass zu regeln [...]

  • Zitat

    Original von Georg


    Ich habs schonmal gesagt: Leuten, die sich mit ihrem Alter brüsten und meinen sie hätten ein höheres Niveau, nur weil sie ein paar Jahre älter als andere, scheints ziemlich an schlagkräftigen Argumente zu mangeln. Bisher sind dass nämlich deinen einzigen Argumente die ich von dir kenne wenn du mit mir diskutieren wolltest. Mich würde deshalb mal interessieren was du sonst noch gegen mich anbringen könntest.



    1. möchte ich gar nicht mit dir diskutieren, da du manchem 14jährigem hier im board nicht das wasser reichen kannst.


    2. habe ich noch nie mit meinem alter geprahlt und sehe auch keinen zusammenhang zwischen alter und niveau


    3. o-ton georg: ich kann dich nicht leiden, wegen deinem avatare
    wer so oberflächlich ist wie du und mir an den ersten tagen meiner anwesenheit einen solchen spruch per pn schickt muss sich nicht wundern, wenn er nicht für ernst genommen wird.
    da habe ich mehr respekt vor usern wie xaxman, el_barto usw.




    Zitat

    Original von Georg
    Dito. Die Posts die ich von dir kenne beinhalten ziemlich oft angreifende Sprüche.



    ... am liebsten auf den "kleinen" georg. ;)




    Zitat

    Original von Georg
    Ich möchte dich wirklich mal sehen wie du reagierst wenn dein Account gelöscht wird. Du postest doch hier 24h am Tag und wie schon andere User sagten: Ohne das Board geht doch für dich die Welt unter.


    ... auf alle fälle würde meine reaktion nicht so planlos wie die deinige aussehen. du scheinst es ja nicht zu verstehen, wenn ich immer wieder erwähne, dass die art und weise deiner reaktion vielleicht nicht die richtige ist. statt darüber nachzudenken, enstehen dann hier solche thread-fragmente.


    schließe nicht von dir auf andere!!!
    ich habe noch genügend andere interessen, so dass ich nicht traurig wäre, wenn es das board nicht gäbe.
    aber es scheint so, als ob das board für dich so einen großen stellenwert hat, dass du hier so eine show abziehst. wärst du schon älter, dann würde ich dir zu einem dicken auto raten.




    Zitat

    Original von Georg
    Ich würd nicht sagen dass das Kindergartenmäßig ist. Wenn ich nunmal gelöscht wurde und darum gebeten hab dass mein Account wiederhergestellt wird und dafür sogar eine Lösung weis, sich aber keiner ausm Team, der die Rechte dazu hat sich bemüht dass zu regeln, "nörgel" ich halt solange bis was geschieht. Sonst würde nämlich in 100 Jahren noch nichts passieren.



    ... schon mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht auch keiner mehr so richtig regeln will. nörgeln ist sehr häufig die destruktivste massnahme, die man ergreifen kann.



    gruß von einem noob (ist ja fast jeder, der nicht georg heißt)