• Von dem Spiel hab ich schon gehört, aber dass das jetzt auch verfilmt wird. Soll das heißen, dass mit Alien im Titel die Filmreiher Alien gemeint ist? Und Predator? Des sagt mir gar nix.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Von dem Spiel hab ich schon gehört, aber dass das jetzt auch verfilmt wird. Soll das heißen, dass mit Alien im Titel die Filmreiher Alien gemeint ist? Und Predator? Des sagt mir gar nix.



    "...KOOONTAAAKT" (und 5 man ballern wie wild in den dschungel)


    dir kann doch nicht so ein klassiker entgangen sein...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich hab mir vor 10 jahren mal den comic alien vs. predator zugelegt. die story im comic ist klasse. ich hab leider noch keine trailer gesehen oder berichte über den film gelesen, daher weiss ich nicht, ob sich der film handlungsmäßig an den comic anlehnt. wisst ihr was darüber?
    allerdings bin ich in bezug auf die qualität eines solchen films skeptisch, da es sich auf ein spezialeffektmassaker beschränken wird.
    jason vs. freddy fand ich auch extrem arm.
    ***ACHTUNG SPOILER***
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    im comic geht es um eine menschl. kolonie (planet) auf der die predatoren alieneier aussetzen, um anschliessend die geschlüpften aliens als sport zu jagen. das finden die menschen nicht gut.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Mr Pink
    Ich freu mich schon. 2 klassiker treffen aufeinander. ach, was freu ich mich.


    Mr.X der T hat da nichts zu suchen


    natürlich hat der was damit zu tun, da es ja auch eine comic reihe dazu gibt, die halt in der zukunft spielt (wo es also auch terminatoren gibt)

  • ich sehe auch den zusammenhang zwischen predator und terminator irgendwie überhaupt nicht...


    welche gemeinsamkeiten solle die denn haben?


    beide ballern?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • in beiden filmen (terminator und predator teil1) spielt schwachkopf conandarsteller, arnold "hastalavistababy" schwarzenegger mit. wobei mir die thematische verbindung der filme auch nicht ganz klar wird. sind halt beides weitestgehend im sci-fi actionsectoor anzusiedeln.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • der terminator stellt die zukunft der menschheit auf der erde, alien im weltall und predator in der gegenwart dar.
    und nur weil kein terminator kopf im raumschiff war, hat das noch nichts zu sagen.
    lest einfach die comix

  • Der film hat aber eine andere handlung es sind nicht die Aliens vs preadator Comics verfilmt worden. BTw davon gibt es mehrer von der handlung unabhängige....


    Der film ist aber nicht das erste Zusammen treffen der Predatoren mit Aliens, ( ich meine jetzt auch nicht den Schädel in Predator 2) sonder es gibt einen klasse Kurzfilm wo sie echt genial auftauchen....


    Der Film kann hier : Batman Death End als Full screnn ( 160 Mbyte ) oder hier:
    Smal Version herunter geladen werden.


    Wenn ihr fans von matrix seid dann empfehle ich euch mal RATRIX anzuschauen.....


    <>< Torsten

  • Meiner Meinung nach ist es bis jetzt immer gut gewesen wenn zwei Filme auf einander treffen. Z.B Freddy vs. Jason ( hab ich zwar nur kleine ausschnitte von gesehen, aber das war schon mal super).


    Ich werde mir den Film auf jedenfall ansehen......auch wenn ich "Predator" noch nicht kenne....