Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Zitat

    Original von Mr. X
    isch weß net was du gehe mei dialekt hascht. :D


    aber genausowenig weiß ich was mit dem flash gemeint ist


    saarlouis ist zwar im saarlandd aber nicht wirklich nah.


    zunächst mal hasch ich nicht.


    das flash war eine disco in, wenn ich mich recht entsinne, st.wendel. so wie ich die leute da verstanden habe ist das die einzige im umkreis von 50 km. und da war es nicht schön.


    so weit können saarbrücken und saarlouis nicht voneinander entfernt sein, denn das saarland ist klein, aber fein.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich glaube im saarland leben zuwenig menschen für zwei clubs (wieso hört sich die mehrzahl von disco so falsch an?).

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • tja wie ist denn die mehrzahl? discos? eigentlich kommts ja von discus - scheibe, dann wäre die mehrzahl disci... gefällt dir das besser? ;) oder eingedeutscht disken? oder sag doch ausgeschrieben diskotheken

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()


  • ich wusste nicht, dass du die disco meinst...
    das mit den 50 km stimmt schon, st. wendel ist ne total zurückgebliebene bauernstadt, in ders nicht ein vernünftiges geschäft gibt!

  • Zitat

    Original von waylon
    ..., dann wäre die mehrzahl disci... gefällt dir das besser? ;) oder eingedeutscht disken? oder sag doch ausgeschrieben diskotheken


    smithers was würde ich nur ohne sie machen?


    ich wollte ursprünglich dissen schreiben, dachte aber, dass es mit dem verb dissen verwechselt werden könnte. und sie wissen ja wie empfindlich manche boarduser sind.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ...
    smithers was würde ich nur ohne sie machen?



    selbst nachdenken? ;)


    ähh, ich meine natürlich: stets zu diensten, mr.arnefrisch



    Zitat


    ich wollte ursprünglich dissen schreiben, dachte aber, dass es mit dem verb dissen verwechselt werden könnte. und sie wissen ja wie empfindlich manche boarduser sind.


    das coole ist wie leichtfertig man dieses denglisch schon benutzt... ich disse, du disst, er... usw

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • am lächerlichsten find ich den ausspruch: ich bin total gedisst." noch schlechter gehts kaum

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich denke,da befindet ihr euch in einem Dissens...


    [Diesen billigen Witz des Tages präsentierte Ihnen Gerd.Pansen]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ich denke,da befindet ihr euch in einem Dissens...


    [Diesen billigen Witz des Tages präsentierte Ihnen Gerd.Pansen]


    billig war der witz ja wohl kaum... ich habe köstlich gelacht... pansen, du kannst es noch...


    ps_muss ich deinen namen auch immer ausschreiben? In dem Fall: Gerd.Pansen, du kannst es noch... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ja, das war wunderbar dissimiliert.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hi!


    Ich bin neu, und ich bin dark_sinalco, also bitte, zittern sie jetzt....


    Ich bin klein, schwach, computersüchtig, sonnenlichallergisch, unsportlich, simpsonsfanatisch, künstlerisch begabt, und ich brüte tag und nach im dunkeln, um hervorzuschnellen und das böse zu bekämpfen.. mein echter Name ist SAMUEL SPADE, und ab hier könnt ihr die nächsten 27 Wörter streichen....
    stattdessen kann man dem vorgeganegenen Text zufügen, dass ich tag und nacht nichts besseres zu tun habe, als düstere film-noirs in denen alle sterben anzuschauen, und in den pausen zwischen den Streifen Punkrock-metal und jazzmusik zu hören


    HALLO! SIE MÜSSEN DIESEN TEXT NICHT LESEN! ER HANDELT NUR VON MIR; UND IST ENDSPRECHEND LANGWEILIG


    halleluja


    dark_sinalco


  • servus, viel spass beim posten

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Hi dark_sinalco.
    Wenn man deine Beschreibung so durchliest, könnte man meinen, du bist so ein typischer Computercrack, der niemals dran denkt, dass die Welt noch mehr zu bieten hat. :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • aber nicht doch, ich merke, du liest die posts nicht benau durch... ich bin ein FILM NOIR-CRACK!... aber was die welt ausser finsteren abgründen menschlicher psyche sonst noch zu bieten hatt, weiss ich in der tat nicht..