Beiträge von Dark_Sinalco

    argh!


    es fehlt der film-noir!


    egal, dann eben krimi...


    ganz konkrete filme: Der gläserne schlüssel, Der tote lebt,Maschinenpistolen, Die Narbenhand, Der dünne Mann, Der Malteser-Falke, The Big Sleep (tote schlafen fest), Gilda, Lora und vieles mehr...

    Hi!


    Ich bin neu, und ich bin dark_sinalco, also bitte, zittern sie jetzt....


    Ich bin klein, schwach, computersüchtig, sonnenlichallergisch, unsportlich, simpsonsfanatisch, künstlerisch begabt, und ich brüte tag und nach im dunkeln, um hervorzuschnellen und das böse zu bekämpfen.. mein echter Name ist SAMUEL SPADE, und ab hier könnt ihr die nächsten 27 Wörter streichen....
    stattdessen kann man dem vorgeganegenen Text zufügen, dass ich tag und nacht nichts besseres zu tun habe, als düstere film-noirs in denen alle sterben anzuschauen, und in den pausen zwischen den Streifen Punkrock-metal und jazzmusik zu hören


    HALLO! SIE MÜSSEN DIESEN TEXT NICHT LESEN! ER HANDELT NUR VON MIR; UND IST ENDSPRECHEND LANGWEILIG


    halleluja


    dark_sinalco

    Mal so:


    wenn ich mir eine gute fernsehserie reinziehn will, dann schau ich simpsns, und wenn ich ein gutes Sammelkartenspiel spielen will, dann zock ich magic...


    ich finde beides gut, aber simpsons sammelkarten!? buäh
    das ist, wie wenn es jetzt eine magic-fernsehserie gäb...

    Hi leutz!


    Ich hab mich auch mal beworben, ins team... ich kann zwar nicht wirklich programmiern (nur mit flash), aber flash kann ich dafür gut (auch designen) und kreativ bin ich sowieso (hehehe)...


    MfG


    DARK SINALCO

    Zitat

    Original von Chris P.
    man kann nicht alles haben oder jeden geschmack treffen


    sicher,sicher..


    aber dieses Intro.. es ist kein Intro, es ist einfach nur text,der von hinten nach vorne und zurück wandert, und dabei an alpha-werrt verliert... und das ding wiederholt sich auch noch immer.... hmpf....

    Hi!


    (mein erster post hier und schon mopper ich rum ^^)


    ich wollt nur sagen dass das forum der "obione" stinkt...
    Wer zum teufel hatt das GEMACHT?


    ausserdem wollt ich sagen, dass BurningBoards cool sind, viel besser als rapidforen..


    Mit freundlichen Grüssen


    Dark Sinalco