Spiel mit dem Atom-Feuer

  • Wieder mal typisch Bush. Wenn der Mann so weiter macht, gibt's bald noch viel mehr Kriege als jetzt schon. :( Es krieselt an allen Ecken und Enden der Welt, und trotz "Feldzug gegen den Terror" ist es eher schlimmer als besser geworden. Man blicke nur nach Nahost, wo die schlimmsten Zustände seit Jahren herrschen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Situation jemals besser werden soll, wenn die USA und andere Mächte weiterhin nichts besseres zu tun haben, als "mit ihren Muskeln zu spielen", sprich Milliarden in die Rüstung zu stecken und überall ihre Finger im Spiel zu haben. ;(

  • Also ich glaube echt, mit Atomwaffen ist nichts anzufangen. Und wenn er da im Osten irgendwas wegbomben soll, hat der Staate USA echt irgenwelche Probleme, vorallem wenn sie hinter so einem größenwahnsinnigen, kreigshetzerischen Präsidenten herlechtzen...... :O

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Manchmal hab ich das Gefühl, dass Bush denkt seinen Vater in kriegerischen Belangen übertreffen zu müssen, vielleicht hat er ja Komplexe ...
    Wenigstens wäre es beruhigend zu wissen, nur noich 3 Jahre dann sind wir ihn los. aber nach dem 11.9. ist eine Wiederwahl für mich mehr als wahrscheinlich. Bush scheint mit seiner "Schieß Erst - Frag gar nicht" Vorgehensweise, die Mentalität der Amerikaner voll zu bestätigen.
    Texas bringt halt immer noch die härtesten Cowboys hervor.

  • So ein Mistland. Die sollen wegbleiben mit ihren Atombomben Was soll das??? Was bringt es ihnen??? Noch mehr verseuchtes Land, wo die Amis schon eh soviel kaput gemacht haben??? Ich erinnere da mal an Vietnam. Ganze Wälder sind verseucht.
    Die Amis hängen sich in viel zu viel Zeug rein, was sie eigentlich gar nichts angeht.

  • die amis sind komplett durchgeknallt. aber wirklich. manchmal kann man gar nicht glauben, wie dumm und beschränkt ein so großes volk sein kann.
    und jetzt werft mir nicht verallgemeinerung vor, 90% der amis stehen hinter bush, das kann man eigentlich gar nicht glauben. naja, was will man erwarten von einem land, in dem die leute denken, dass adolf hitler kanzler in deutschland wär.
    :(:(

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Und was Bush angeht, der hat kaput gemacht, was Klinton in seiner Amtszeit aufgebaut hat.


    Jaja, der gute alte Clinton......

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ja, ja. Da muss ich natürlich auch was dazu sagen:


    Zitat

    Bush scheint mit seiner "Schieß Erst - Frag gar nicht" Vorgehensweise, die Mentalität der Amerikaner voll zu bestätigen.


    Richtig! Deswegen ist er ja auch ihr Präsident. Al Gore hätte aber auch nicht groß anders gehandelt. Die Präsidenten richten sich in ihrem Handeln zu großen Teilen auch nach dem Meinungsbild der Bevölkerung.


    Zitat

    So ein Mistland.


    Zitat

    Die ham ja überhaubt keine Ahnung, die Amis. Da denke ja manche noch wir laufen in Deutschland alle mit Lederhosen rum und trinken Weißbier.


    Wenn du Verallgemeinerungen kritisierst, darfst du das aber auch nicht machen. "Mist" ist nie ein Land...


    Zitat

    die amis sind komplett durchgeknallt. aber wirklich. manchmal kann man gar nicht glauben, wie dumm und beschränkt ein so großes volk sein kann.


    Dumm ist relativ. In den USA wundert man sich bestimmt, wie man hier in Deutschland nur so unpatriotisch, übermäßig vorsichtig, "dumm" sein kann. Und woanders ist es wieder anders.


    Zitat

    naja, was will man erwarten von einem land, in dem die leute denken, dass adolf hitler kanzler in deutschland wär.


    Gut, ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich habe heute etwas in der Zeitung gelesesn: In unserem Nachbarland Polen lernt ein kleines Mädchen deutsch. Ihre Mutter wollte ihr das Lernen verschönern, ging in einen Plattenladen und fragte nach deutschen Bands. Der Verkäufer kannte nur Rammstein und jetzt hört das kleine polnische Mädchen Rammstein.
    Unwissenheit gibt es überall, nicht nur in den USA.


    Zitat

    War ja klar, dass das wieder so kommt! Für die müssen immer gleich Atomwaffen her, um damit in den Kampf zu ziehen. Ich finde das so abartig!


    Die werden keine Atomwaffen verwenden. So dumm ist selbst Bush nicht. Die USA würden die breite Bevölkerung mutwillig töten. Dass würde in keinster Weise ihrem Ziel einer Beruhigung der Lage im nahen und mittleren Osten dienen. Alle arabischen/islamischen Verbündeten (andere auch!) würden sich abwenden. -> kein Frieden, keine Beruhigung, nur viel mehr Hass auf die Amerikaner.



    Generell: Leider zeigt sich immer wieder, wie realitätsnah die Simpsons doch sind. Das Bild, dass sie von den USA zeichen ist gar nicht so überspitzt.

  • Zitat

    ging in einen Plattenladen und fragte nach deutschen Bands. Der Verkäufer kannte nur Rammstein und jetzt hört das kleine polnische Mädchen Rammstein.

    naja, rammstein mag zwar etwas martialisch wirken, aber das ist zum glück nur show. die musik von denen ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber im vergleich zu anderen bands sind die harmlos. und übrigens in den USA auch verdammt erfolgreich, weiß der himmel warum.

  • Das gibt es nicht dieser Penner (Bush)!!!!!! X(
    Was den Rammstein angeht wegen dem sterben nicht hunderttausende unnötig wegen einer Atomwaffe schon aber warum die irgendwas gegen China machen wollen das versteh ich ja schon zweimal nicht! Wenn dieser Bush nur einmal wirklich nachdenken würde dann würde er sehen dass so ein mist überhaupt nichts bringt und dass er damit nicht mal einen geringen Teil gegen Terrorissmus unternehmen kann! Es würden nur unzählige von Hungernden und Leuten die sowieso nichts haben sterben und was würde es ihm bringen????....Nichts genau außer dass ihn das jeweilige Land so hassen würde dass sie versuchen würden gegen Amerika was zu unternehmen! Fazit: Ein weiterer Krieg der das Leid auf dieser Erde nur noch schlimmer macht!!!!


    :(X(:(X(:(X(:(X(:(X(:(