Was ist euer Lieblingscartoon.....

  • Futurama
    Southpark
    Sind immer noch die besten, mit weitem Abstand :]^^


    Flinstones
    Immer mal geguckt^^


    Garfield
    Spongebob...
    Family Guy
    Die große Pause
    Scooby doo
    Golden Boy
    Yo-Gi-Oh
    Digimon
    Die Serien stinken! :D^^


    One Peace
    MIB-Die Zeichentrickserie
    Bay Blade
    Hulk
    X-Die Serie
    Spiderman
    Batman
    Kenn ich nicht bzw. nie gesehen^^


    Für mich ist Fututrama ganz klar die beste Serie (bzw. davor natürlich Simpsons), kurz danach kommt South Park und dann eine gaanz große Lücke :D

  • Ich finde diese Umfrage dämlich...



    Um die die Frage zu beantworten:
    Drawn Together
    American Dad
    Southpark
    Futurama



    Ps (an die Sponschbop-fans):
    Was möt ihr an diesem dämlichen, kleinkindischen Badewannenschwamm (Das soll nicht heißen das ich keine Badewannenschwämme mag)



    Übrigens finde ich so was wie große Pause oder Spongbob,Yo-Gi-Oh,Bay-Blade sehr kindisch...

  • Zitat

    Ps (an die Sponschbop-fans):
    Was möt ihr an diesem dämlichen, kleinkindischen Badewannenschwamm (Das soll nicht heißen das ich keine Badewannenschwämme mag)
    Übrigens finde ich so was wie große Pause oder Spongbob,Yo-Gi-Oh,Bay-Blade sehr kindisch...


    Da setz ich doch mal ein dickes fettes DITO drunter :D


    Zitat

    Ich finde diese Umfrage dämlich...


    Ich nicht. Ist doch immer wieder interessant zu wissen, was andere User für Serien mögen (außer Simpsons und Futurama)


  • Also
    1. Wäre es hier echt angebracht, dass wenn du uns schon mitteilen willst, dass du Spongebob nicht magst, auch seinen Namen richtig zu schreiben :rolleyes:


    2.kindisch?
    Was denkst du für wen die Märchen früher waren?
    Nein, nicht für die Kinder, für die Erwachsenen.


    3. Und da stimme ich Spycho zu, finde ich es sehr interessant zu sehen was die verschiedenen User sonst noch so mögen.

  • Joah,


    ich habe für South Park , Futurama und Family Guy gestimmt.


    South Park ist einfach genial, die Storys sind selbst jetzt noch toll, vielleicht ist das einfach so eine dumme Angewohnheit von mir aber ich "zerreiß" die Storys einfach nur zu gerne und das kann man bei South Park meist besser machen als bei den Simpsons man es jemals konnte, teilweise.


    Futurama hat eben genau das was Simpsons niemals haben konnte und hat trotz des Zukunftsszenarios, oder gerade wegen diesem hat es diesen alten Simpsons Touch, den die Originalserie zum Teil verloren hat(te).


    Family Guy und American Dad [ wenn's drin gewesen wäre hät ich's gevotet ] sind einfach auf ihre eigene Art und weise mehr als genial und runden das Fernsehprogramm ab. Nicht zu extrem und doch andauernd ein Gag nachdem anderen und am besten gleich in einer dreier Combi auf einmal.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • hmm.. auf deutsch ist das alles nicht so wirklich der bringer. auf englisch halt south park, futurama, family guy & spongebob.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff