Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    auch da, aber ist dir vielleicht nicht aufgefallen, da es eh nur kurzauftritte sind.


    Das kann sein.



    Wie findet ihr eigendlich Gastauftritte z.B von Kenedie oder anderen Presidenten?



    //edited by kenny b.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kenny brockelstein ()


  • Ohne Gastauftritte währe ein Episodenguide nicht mehr so lang. Für mich sind die Gastauftritte nicht so von bedeutung dennoch finde ich es witzig zu sehen wie sie Stars in eine Comic Figur wandeln :-)).

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Ohne Gastauftritte währe ein Episodenguide nicht mehr so lang. Für mich sind die Gastauftritte nicht so von bedeutung dennoch finde ich es witzig zu sehen wie sie Stars in eine Comic Figur wandeln :-)).


    Und welcher gefiel dir am besten?

  • gut fand ich kid rock, lenny kravitz und die anderen gaststars in "its only rock'N'roll, paul und linda mccartney, james brown und eigentlich am besten fande ich als die simpsons in egland waren. kennen die meisten wohl noch nicht, weils aus der 15. ist. DER Klassiker ist natürlich George Bush! Fantastisch!

  • du meinst wohl England :)
    Die 15er Staffeln kann er wohl ehm gedownloaded haben (welches hier nicht angeboten werden darf weil es illegal ist) oder er war im amiland und hats dort gesehen oder auch durch connection (kassettenaufnahme). Du siehst es gibt viele Möglichkeiten an solch einer Epi ran zu kommen


    Homies

  • Zitat

    Original von xaxman
    ich meinte natürlich engalnd! da waren tony blair, die queen, fr, rowling und noch so andere.


    Cool, die Queen wurde ich auch gerne mal sehen.
    Aber ich glaube die gab es schon so ne Folge mit ihr.
    -Beantworte bitte meine andere Frage ( auch wenn sie nicht viel mit dem Thema zu tuhen hat) : ))))))))))))))))))) ; ))))))))))))))

  • ich finde die Gaststars nehmen langsam überhand(oder bilde ich mir das nur ein?).


    Hab das Gefühl, dass es früher eine Besonderheit war, wenn mal ein paar Stars dabei waren, aber mittlerweile darf da jeder mal dabei sein.
    Damit geht solchen Folgen das Besondere abhanden...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Nur eine Frage: Aus welcher Episode hast du das?


    Zitat

    siehe frybart
    filmstar wider willen



    die drei folgen,die er nennt sind meiner meinung nach komplett, was das erscheinen von rm betrifft.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ich finde die Gaststars nehmen langsam überhand(oder bilde ich mir das nur ein?).


    Hab das Gefühl, dass es früher eine Besonderheit war, wenn mal ein paar Stars dabei waren, aber mittlerweile darf da jeder mal dabei sein.
    Damit geht solchen Folgen das Besondere abhanden...



    das bildest du dir leider nicht ein. in jeder bisher erschienen folge der 14. staffel gab es mindestens einen gastauftritt.

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi


    ich glaube das kommt darum weil ihnen die ideen ausgehen.......


    Wenn die Folgen ohne Gastauftritte währen, dann würden sie doch auch noch funktionieren. Z.b. bei der "300." Episode, hätte man Tony auch durch irgendeinen anderen guten Skater ersetzen können. Also das ihnen die Ideen ausgehen glaub ich nicht.

  • ich mag die ganzen simpsons, manchmal lisa nicht, milhouse manchmal auch nicht... die ganzen flanders hasse ich irgendwie, aber sie gehören dazu. und dieser schauspieler, kA, wie er heißt, den hasse ich auch. ach ja, die schwestern marges auch ^^