Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Einen richtigen "Hasscharakter" hab ich nicht, auch wenn mir Homers Dummheit in den neuen Folgen total auf den Zeiger geht, aber das ist ein anderes Thema.
    Der beste Charakter ist (war) meiner Meinung nach "Lionel Hutz" alias "Miguel Sanchez". Jede Folge mit ihm als Anwalt war ein Genuss. Er hatte nämlich noch bessere Sprüche drauf, als Homer (z.B. "Das ist schön mein Junge. Wenn es eins gibt, das Amerika noch mehr braucht, dann sind es noch mehr Anwälte" oder "Tja, das hab ich sogar nachgeschlagen, die Bücher hinter mir, sind also nicht blos Dekoration da") und in seiner Inkompetenz schafft er es sogar, einige Fälle zu gewinnen, als Makler in "Todesfalle zu Verkaufen" hat er mir dann allerdings nicht so toll gefallen.
    An 2. Stelle kommt dann Homer, aber nur dieser aus den "alten Staffel", in denen er noch Intelligenz besitzt.
    Den 3. Platz teilen sich dann Burns & Smithers.


    EDIT:
    Gerade ist mir jemand eingefallen, den ich nicht leiden kann und dieser Jemand ist "Lindsey Neagle". Sie ist meiner Meinung nach eine überflüssige Figur und fast immer wenn sie einen Auftritt hat, hat die Episode eine haarsträubende Handlung. Außerdem wird sie, besonders in den Comic, viel zu häufig eingesetzt. Weiss eigentlich einer, in welcher Folge sie ihren ersten Auftritt hatte? Schon einmal "Danke" im Vorraus.

    "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."

    The post was edited 1 time, last by dlh ().

  • Quote

    Original von fry-bart
    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Lindsey_Neagle#Auftritte]lindseys erster auftritt[/URL2]


    Vielen Dak für den Link.

  • also wen ich am besten finde kann ich garnicht sagen, da alle auf ihre art gut sind.


    ein absoluter hass charakter ist für mich Fat tony!! ich kann ihn einfach nicht leiden:-)


    apropros mafia: was ist eigentlich aus dem Alten Mafia boss geworden,der das kunststück von krusty mit dem looping so mag?

  • Quote

    Original von Ruediger22
    apropros mafia: was ist eigentlich aus dem Alten Mafia boss geworden,der das kunststück von krusty mit dem looping so mag?


    Der war schon mehrmals zu sehen, wenn Fat Tony eine tragende Rolle spielt. Spontan fällt mir da O mein Clown papa ein.

  • Lieblinge:

    • Homer
    • Marge
    • Bart
    • Krusty
    • Wulfcastle
    • Maggie
    • Wiggum
    • Comic Book Guy
    • Nelson
    • Otto


    nicht so tolle:

    • Lisa
    • Sideshow Bob
    • Mr Burns in den letzten Staffeln
    • ganze Familie Milhouse
    • Marges Schwestern

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Quote

    Original von Simpler Simpson


    Genau, der Milhouse Milhouse, Kirk Milhouse und die Luann Milhouse. :D


    Musst du eigentlich echt alles korrigieren? Jeder macht mal Fehler, man kann es denen ja mal nett sagen, per PN. Aber nicht gleich voll verarschen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Ich bin der Meinung das alle Charaktere auf ihre Weise cool sind..
    Meine Lieblinge:
    Homer
    Bart
    Sideshow Bob
    Apu
    Maggie
    Nelson
    Moe


    Diese sind mir egal:
    Krusty
    Milhouse
    Lisa
    Marge
    Grandpa
    Manjula
    Mr.Burns


    Diese nerven meiner Meinung nach:
    Kirk & Luann van Houten
    TingelTangelMell



    Sorry
    Hab noch 2 vergessendie ich mag


    CB-Guy
    Jasper



    //added by kenny b.
    bitte editiere deine beiträge, wenn du etwas vergessen hast!

  • Meine Lieblingsfigur ist Ralph Wiggum lustig finde ich das er so kindisch ist und ausgefalerne Liebliengsessen hat.
    Homer ist aber auch eine meiner Lieblingsfiguren weil er sehr tollpatschig ist.

  • Kann ich schwer sagen...


    Homer ist am lustigsten, und mit Lisa kann ich mich am besteb identifizieren. Bart find ich langweilig, da ist doch Cartman das coolere Kind ;)


    Wenn ich mich entscheiden müsste, Homer.