• man könnte nur wer machts?
    mattlock du hast doch die rechte kannst sofort los legen ;)


  • Nette Idee ich würd mir auch die Zeit nehmen ein paar davon zu schreiben ;).


    Ich bin nur grad am überlgen ob ich in die SIgnatur schreibe:
    Episode im Episodenguide:
    oder den Namen der Episode auf eine Seite verlinke?

  • Mattlock : gute Idee . Und eventuell vorhandene, alte Beiträge mit der Homepagemodules/HTML Formatierung schließen und auf den neuen Thread verlinken. Und im neuen Thread einen Link zum alten a la "hier gibt es ältere Meinungen zu dieser Episode (nur zum Nachlesen)" .


    Das wäre zwar viel Arbeit, aber wenn ihr mir Mod. - Rechte nur für das Episodendiskussionsforum (zum Schließen der alten Themen) geben würdet, würde ich das während der Ferien anfangen. Ich würde dann Staffelweise vorgehen.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Wer sagt das wir die alten Threads schließen wollen?
    Wir aktivieren einfach in den alten Post für Post HTML und schon können wir doppelte Threads zusammenfügen.


    Müsstest du mir nur erklären wie man dann z.b. den Thread Hier ( Klick ) machen soll. Den der Titel muss ja umbenannt werden und ein anderer erster Post muss rein mit den Infos der Folge. WIe meinst du sollen wir das machen?

  • Zitat

    Original von Pascal
    Thematitel zu ändern ist kein Problem
    dann muss man erst nach doppelten Thema suchenw enn es keines gibt ändert man den ersten Post so das man die Infos oben rein schreibt dann paar Absätze zur Meinung des anderen user lässt.


    Dann müsstest ihr Admins/SuperMods das ja machen, den sowas können wir ja nicht ;).

  • Zitat

    Original von HomerJ.



    Das hät ich auch gerne, nur leider ist es dann zu ungenau, denn wir wissen ja wie Pro7 sich an die "genauen" Sendezeiten hält ;).
    Aber falls ihr da ne Lösung wisst nennt sie mir bitte :).


    schreib halt "noch ca 2h" oder so... "unter 1h" usw...


    Zitat


    Das hab ich probiert bevor ich diesen Beitrag geschrieben hab, nur ich persönlich find die Signatur dann einfach zu voll. Werds aber nochmal einfügen, und dann könnt ihr ja sagen wie ihr das findet ;).


    kommt mir auch eher zu lang vor... eine signatur soll ja nicht ein roman werden...



    Zitat


    Auch ne gute Idee. Nur da es hier sehr viele Webmaster von Simpsons Fanseiten gibt, werd ich wohl alle verlinken, damit keiner neidisch wird ;) :D.


    nimm einfach den besten ;) .... also den, der am meisten geld zahlt...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pascal
    Die Beschreibung stört nur dann verlink am besten ein Episodenguide wenn überhaupt.


    du kannst doch ganz einfach den Episodentitel auf meine Seite verlinken


    wäre deinem traffic bestimmt nicht abträglich... also deinerseits völlig altruistisch... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • so, da ich eine gerade neue signatur habe, will ih euch sagen woher sie stammt: Das ist ein Zitat aus Elvis Presleys "are you lonesome tonight?" und einfach ein sehr schöner satz/spruch! :D

  • nur was soll man machen, wenn man das drehbuch nie gelesen hat, bzw. jeder ein anderes gelesen hat...?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Chris P.
    ich würde gar keine seite verlinken, am besten linkste einfach auf pro sieben und keiner hat was zu mosern...


    Ok dann hat echt keiner was zu meckern.
    Werd ich mal probieren, danke für den Tipp :).