Eine Frau wollte mit einer ein-Mio-US-Dollar-Note ihre Einkäufe bezahlen

  • Zitat

    Original von Pascal
    Wenn es merkwürdig ist mitt 100€ zu bezahlren für was wurden diese Steine gedruckt?


    wo lebst du, dass man da mit steinen bezahlen kann? möchte auch mal dort einkaufen gehen.
    nee, mal im ernst. klar sind hunnis gedruckt worden, damit man damit zahlt. allerdings ist es immer komisch wenn relati kleine beträge mit grossen banknoten bezaht werden. ich arbeite ab und zu in der gastro und wenn da einer seine drei bier mit einem hunni zahlt, schauen wir genau hin, weil es sich unter umständen um falschgeld handel, dass der besitzer "wechselt".

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    wo lebst du, dass man da mit steinen bezahlen kann? möchte auch mal dort einkaufen gehen.
    nee, mal im ernst. klar sind hunnis gedruckt worden, damit man damit zahlt. allerdings ist es immer komisch wenn relati kleine beträge mit grossen banknoten bezaht werden. ich arbeite ab und zu in der gastro und wenn da einer seine drei bier mit einem hunni zahlt, schauen wir genau hin, weil es sich unter umständen um falschgeld handel, dass der besitzer "wechselt".


    also es kann schon passieren dass es falschgeld ist.
    wäre nicht das erste mal :D:D:D

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi
    also es kann schon passieren dass es falschgeld ist.
    wäre nicht das erste mal :D:D:D


    daher, ist es auch komisch, wenn jemand kleine beträge mit nem hunni zahlt.
    für dich scheint das zahlen mit hunderteuronoten ja nichts ausserewöhnliches zu sein, du scheinst selten kleinere scheine in der tasche zu haben. in dem fall würde ich das wahrscheinlich auch nicht verstehen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    daher, ist es auch komisch, wenn jemand kleine beträge mit nem hunni zahlt.
    für dich scheint das zahlen mit hunderteuronoten ja nichts ausserewöhnliches zu sein, du scheinst selten kleinere scheine in der tasche zu haben. in dem fall würde ich das wahrscheinlich auch nicht verstehen.


    ich rede ja nicht von mir, wenn ich es normal finde mit 100 euro scheinen zu bezahlen.


    das hab ich eh schon geschrieben :)

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi
    ich rede ja nicht von mir, wenn ich es normal finde mit 100 euro scheinen zu bezahlen.


    das hab ich eh schon geschrieben :)


    wirklich? da hab ich wohl was überlesen...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi


    mit der baum struktur siehst du´s deutlicher !!!



    hey, das ist mein spruch. und mit der such hättest du gewusst, dass arne die baumstruktur verwendet. ;)


    wenn man was überliest ist das nicht die schuld der struktur. :D


  • sie hat den schein möglicherweise vo einem liben kriminellen,der erkannt hat, dass er ihr "ein gutes geschäft" anbiten kann, da sie so dumm ist. vielleicht hat er ihr die note gegeben und von ihr 1000 dollar kassiert!?

  • also rechnen konnte sie doch :]


    sie hat nur soviel kaufen wollen, wie sie sich leisten konnte ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)