• ... mir ist aufgefallen, dass ein neuer ebayer versucht futurame- und simpsonsfans abzuzocken. betrifft zwar nicht alle seine auktionen, aber lieber eine warnung zu viel als zu wenig.


    ebay


    wer soll denn den mist glauben, dass der typ £100 bezahlt hat und jetzt für 100€ verkkauft? und sollte wirklich jemand mal für die 6 hefte £100 bezahlen, dann gehört derjenige wegen dämlichkeit an den pranger.


    ich habe auch schon 3 hefte, aber da habe ich nur zusammen 10€ bezahlt. 8o


    lasst euch nicht verarschen und achtet immer auf realistische preise.

  • Zitat

    man das is purer Spam! wegen so nem scheiß ein thema aufzumachen !! wucher gibts überall und wer ist schon so dumm und bietet da ???


    Wenn du ein einziges Schlagkräftiges Argument genannt hättest, warum dieser Thread Spam ist, dann hätte man deinen Beitrag noch als halb Sinvoll anerkennen können, aber wenn du nur mit Kraftausdrücken um dich wirfst, und warum auch immer diesen Thread als Spam beschimpfst, dann seh ich deinen Posting als einzigen Spam in diesem Thema. Und nun bitte wieden On-Topic. Weitere Beiträge wie der über mir, werden Kommentarlos gelöscht.



    Krusty

  • Zitat

    Original von metze21
    sind denn diese hefte viel wert?


    Glaub nicht sehr viel siehe:


    Zitat

    Original von fry-bart
    dass ein neuer ebayer versucht futurame- und simpsonsfans abzuzocken


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich habe auch schon 3 hefte, aber da habe ich nur zusammen 10€ bezahlt.

  • Zitat

    Original von El_Barto
    man das is purer Spam! wegen so nem scheiß ein thema aufzumachen !! wucher gibts überall und wer ist schon so dumm und bietet da ???



    ... die leute, die auf so etwas bieten, sind genau die leute, die wie du 'ne große klappe haben, aber nichts dahinter.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... die leute, die auf so etwas bieten, sind genau die leute, die wie du 'ne große klappe haben, aber nichts dahinter.


    warum sollten leute mit großer klappe auf sowas bieten? macht keinen sinn...

  • vielleicht spielte fry-bart darauf an, dass uns el_barto hier im Forum ja auch schon mit übermäßig hohen Preisforderungen für Comics oder CDs "beglückt" hat ;)


    Ich finds auf jeden Fall gut, dass fry-bart warnt-er scheint sich mit den Preisen gut auszukennen und kann daher realistischer als manch anderer einschätzen, welche Preise okay sind und welche eher nicht. Ist doch gut, dass er sein Wissen allen im Forum zur Verfügung stellt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    vielleicht spielte fry-bart darauf an, dass uns el_barto hier im Forum ja auch schon mit übermäßig hohen Preisforderungen für Comics oder CDs "beglückt" hat


    Ich finds auf jeden Fall gut, dass fry-bart warnt-er scheint sich mit den Preisen gut auszukennen und kann daher realistischer als manch anderer einschätzen, welche Preise okay sind und welche eher nicht. Ist doch gut, dass er sein Wissen allen im Forum zur Verfügung stellt!


    Dito. ;)

  • Zitat

    Original von therminator


    warum sollten leute mit großer klappe auf sowas bieten? macht keinen sinn...



    1. gerd hat diesen punkt genannt.


    2. dass nichts hinter der klappe steckt ist entscheidend. die leute die zuviel zahlen haben keine ahnung von der sache. und das ist die paralelle. el_barto hat auch oft keinen plan von dem was er tut. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit spamvorwürfen um sich werfen. :rolleyes: