Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

• Hmm, gibt's da mehrere? Ich kenne einen Mogwai, schreibt sich manchmal (seit einiger Zeit?) auch Moguai. Vielleicht, um der Namensgleichheit zu entgehen. ;)

EDIT: Ich hab' mal recherchiert: DJ Moguai ist die richtige Schreibweise, aber oft werden seine Platten auch unter dem Namen "Mogwai" angeboten - ich bin wohl nicht der einzige, dem da ein Fehler unterlaufen ist...

EDIT2: Es gibt sogar noch einen DJ Mogwai: http://www.techno.de/cgi-bin/t…ists?show_id=22&page=1120

• ja andreas, da gibt es mehrere. die von der meister glanz spricht ist eine britische postrock-formation.

azure ray - hold on love

schöne platte, nicht? kann man schön verträumt zu schlummern. und bei mogwai und interpol gibt es nichts zu schwanken. besorg dir rock action als mogwai einstieg.

und ich persönlich musste mit erschrecken feststellen, dass amazon mir den lost in translation soundtrack nicht schicken kann. und zu kaufen gibts den hier auch nirgends. ):<

azure ray - hold on love

grossartiges album. finde nur schade, dass lied 1 & 2 die einzigen auf der LP sind, die so klingen, wie sie klingen.

bei mogwai überlege ich ob "happy songs for happy people" - ja oder nein

btw hat jmd the mars volta und sparta? wenn ja, welche findet ihr besser?

• happy songs und rock action geben sich gegenseitig nicht so viel, also kann ich happy songs auch nur empfehlen, obwohl ich rock action schon wesentlich besser kenne. bei mars volta kann ich aber nicht weiterhelfen, hab mal reingehört, war überhauot nicht mein ding.

• oh mir gefällts ziemlich ... kann die ganzen "prog-rock-gewichse" vorwürfe gar nich verstehen :)

und nu:

beautiful south - solid bronze great hits vs the housemartins - now that's what i call quite good

hmhm wer da wohl gewinnen würde ...

Original von Flo
    und ich persönlich musste mit erschrecken feststellen, dass amazon mir den lost in translation soundtrack nicht schicken kann. und zu kaufen gibts den hier auch nirgends. ):<

email (:

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

The post was edited 1 time, last by Tom ().

• die 2 letzten cds waren

incubus - a crow left of the murder
    und
    beginner - bambule (hab damals als es rauskam noch nicht beginner gehört)

demnächst werd ich mir von maroon 5 - songs about jane kaufen (8. märz)

Original von Tommy
    angelika express - angelika express

incubus - a crow left of the murder

sind die gut?

bei mir neu:
    best of jimi hendrix für nur 5€ (doppel-cd!)
    franz ferdinand
    the coral - magic and medicine
    sonic youth - screaming fields of sonic love (auch 5€ von internetmensch)
    fabelhafte welt der amélie
    auf kassette überspielt:
    best of the doors
    red hot chili peppers - blood sugar sex magik / mother's milk

• "Bi Polar" von Blüchel & von Deylen - eine wunderschöne Neuinterpretation klassischer Stücke von Erik Satie, Philipp Glass, George Gershwin und anderen in zeitgemäßen Trance- und Chill-Out-Klängen. Harald Blüchel war früher "Cosmic Baby", Christopher von Deylen ist der Mann hinter Schiller.

Hörproben bei Amazon.de

• blink-182 | Take off your pants and jacket
    Limp Bizkit | Significant other
    Limp Bizkit | results may vary
    Limp Bizkit | chocolate starfish and the hot dog flavored water
    Nickelback | Silver Side Up
    Slipknot | Slipknot

Musste meine Sammlung mal wieder aufstocken.

• Ack.

Soooo...
    Norah Jones - Feels Like Home
    Dashboard Confessional - A Mark, A Mission, A Brand, A Scar
    Dashboard Confessional - Summers Kiss
    Dashboard Confessional - The Drowning
    Dashboard Confessional - The Places You Have Come To Fear The Most
    Dashboard Confessional - Mtv Unplugged
    The Coral - Nightfreaks And The Sons Of Becker
    The Coral - Magic & Medicine
    Franz Ferdinand - ~
    Portishead - Live in nyc roseland

Hm.. das wars

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

The post was edited 1 time, last by Tom ().

• *hehe* ich hör jetzt auch Dashboard Confessional mit dem Lied "Hands Down". Endlich hab ich den Soundtrack aus "18-Allein unter Mädchen". *freu*

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***