Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

  • blur - for tomorrow (MC single)
    blur - m.o.r. (promo)
    blur - blurb (interview CD)
    blur - she's so high (single)
    radiohead - no surprises (promo)
    travis - side (promo)
    Soulwax - any minute now
    Sub Pop Samper - infecting the galaxy one planet at a time


    weihnachten: le tigre - this island

  • Pinback - Blue Screen Life
    Pinback - This is a Pinback CD
    Badly Drawn Boy - One Plus One Is One (Müll, leider )= )
    Absolute Beginner - Bombule
    John Frusciante - Shadows Collide With People
    Ash - Intergalactic Sonic 7"s (mehr!!)
    MC Kaszpa - Selbstgespräch (16jähriger MC aus Tangermünde für umsonst (Originalwert 2€!) größtenteils Schrott, manches ganz cool)


    noch kommen wird:


    Blumentopf - Eins A ( + das andere, Namen vergessen)
    MC Rene - mal schauen
    mehr Ash
    Jon Spencer - mal schauen
    Dover - da hab ich mir vor Ewigkeiten mal was besorgt, da sollte man mal wieder die Spur aufnehmen.. *schnüff* *schnüff*
    Mando Diao - Endlich mal Alben kaufen.. |:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    The post was edited 1 time, last by Tom ().

  • heute bin ich mal wieder stundenlang im Plattenladen meines Vertrauens rumgehangen und konnte mich einfach nicht entscheiden.
    Schließlich wurde es Sigur Ros (die weiße Platte).... weil die schon lange auf meiner Liste stand, neu war obwohl es eigentlich ein Second-Hand-Laden ist, und weil ich finde dass das grad ganz gut zu der besinnlichen Zeit und so passt.

  • ich hab als letztes


    SKA-P - Eurosis


    und


    Schandmaul - Narrenkönig


    gekauft, habe ich allerdings nicht selbst behalten, sondern meinem Vater zum Geburtstag geschenkt ... der is zwar schon fast 70, aber hört immernoch solche Musik ... :)

  • Quote

    Original von Corky
    Tocotronic - Digital ist besser


    Das meiste kannte ich schon, ich find die genial...


    ich find die irgendwie so sinnlos schrammelig. und is mir auch sonst irgendwie zu unmelodisch. wobei ich die "hits" eigentlich toll finde. (freiburg, wir sind hier nicht in seattle, dirk)

  • Quote

    Original von Matratze


    ich find die irgendwie so sinnlos schrammelig. und is mir auch sonst irgendwie zu unmelodisch. wobei ich die "hits" eigentlich toll finde. (freiburg, wir sind hier nicht in seattle, dirk)


    Obwohl ich natürlich auch die neuen melodischeren Lieder mag, hör ich auch immer wieder gerne die alten schrammeligen. Zu Liedern wie "Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein" kann man einfach am Besten abgehen :)

  • Quote

    Original von Matratze
    ich find die irgendwie so sinnlos schrammelig. und is mir auch sonst irgendwie zu unmelodisch. wobei ich die "hits" eigentlich toll finde. (freiburg, wir sind hier nicht in seattle, dirk)


    ja schrammelig passt ganz gut, obwohl ich das Wort ehrlichgesagt noch nie gehört habe. Aber es trifft, jedenfalls auf die älteren Sachen. Aber schrammelig ist für mich nicht negativ besetzt.
    Ich :love:schrammelig

  • Nur gut das die CD schon 10 Monate alt ist, und der der davon noch nicht gehört hat, mehr als nur hinterm Mond lebt.


    The Chemical Brothers - Push the Button (nich so toll) )=


    The Jon Spencer Blues Explosion - Plastic Fang (ganz toll) (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    The post was edited 1 time, last by Tom ().

  • NEIN! AHFJASFHALFA


    Ratatat - Ratatat


    Bester Kauf seit langem.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(