Konsolenkrieg

• Ehrlich gesagt: keine davon. Da die Konsole eigentlich nur fürs Spielen (DVD Player hab ich) benutzt wird, kann ich das genauso gut mit dem PC tun. Die Spiele kommen vielleicht ein halbes Jahr später, aber das ist nicht so schlimm!

• ich kaufe mir keine konsolen, da die grafik immer schlechter ist als auf einem zum gleichen zeitpunkt rausgekommen computer ist. lieber jede drei jahre ein neuer pc. mit dem kannste dann alles machen, die ganze familie hat was davon und wie gesagt bessere grafik. (bin mir nicht sicher, aber ich glaub spiele sind auch billiger!?)

• kann mir kaum vorstellen, dass deine eltern jedesmal mehrere 1.000€ für 'nen neuen pc ausgeben um immer bzgl. der grafik und co. auf dem neusten stand zu sein. bei 'ner konsole sind die kosten für eine neuanschaffung nicht so hoch.

edit:
    bezogen auf spiele wird jede konsole meine grafikkarte schlagen.

• alle drei jahre einen neuen aldi oder lidl pc ist nicht so teuer! der kostet 1099€ und das geht doch noch! 200€ muss ich aber dazu blechen sonst kommts nicht in frage!

• Ich besitze einen GameCube und bin damit sehr zufrieden.
    Play Station 2 find ich auch ganz gut (wegen Final Fantasy :) )
    Xbox ist der absolute Müll auf dem Markt!

Und zum Thema, welches Gerät die bessere Grafikkarte hat, eehh ehrlich gesagt kommt bei mir Gameplay vor Grafik, ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist...aber die Grafik ist bei vielen Spielen nicht das Wichtigste...

Zum anderen finde ich es schockierend, dass hier soviele einen PC mit einer Konsole* vergleichen, da PC-Spiele und Konsolen-Spiele zwei total unterschiedliche Dinge sind, abgesehen von den Spielen, die auf allen Systemen erscheinen. Also wenn es um Spiele geht sind Konsolen absolut TOP, denn man kann viele und lustige Abende daran verbringen besonders bei Mehrspieler-Spielen ;)

Original von xaxman
    alle drei jahre einen neuen aldi oder lidl pc ist nicht so teuer! der kostet 1099€ und das geht doch noch! 200€ muss ich aber dazu blechen sonst kommts nicht in frage!

Lass mich raten, die 200€ bezahlst du von deinem Taschengeld ... (?)

PS: xaxman wieso schämst du dich für dein Alter ?

* Meine Definition von Konsole= GC und PS2 / Xbox ist eindeutig ein PC!

• Doch es könnte sein, dass ich Ahnung davon habe, es könnte auch sein, dass du nicht richtig lesen kannst... !? Denn ich habe nie gesagt, dass der GC bezgl. der Technik besser wäre und ich habe nie gesagt, dass die Xbox "offiziell" ein PC ist ich habe lediglich gesagt, dass meiner Meinung nach die Xbox ein PC ist...so gesehen finde ich (also aufpassen jetzt kommt wieder meine eigene Meinung!), dass du wirklich sehr schwache Argumente aufführst, wenn das überhaupt Argumente sind, denn wie schon gesagt mir kommts nicht auf die Technik, sondern auf die Spiele an und dort hat meiner Meinung nach die Xbox echt nichts zu bieten.

• ja, jeder hat seine meinung. deshalb gibt es foren, um sie anderen azfzuschwätzen! :D