Der ultimative "Läster-Thread"

  • ich wollte mich eigentlich nur bei fry-bart , pascal und gerd.pansen entschuldigen. ich will nicht dass zwischen uns irgenwelche spannungen sind, ihr doch auch nicht, oder? werde mich ab jetzt bei threads, die mich nichts angehen zurückhalten!!!


    frieden?

  • spannungen?


    hier ist wohl keiner, der den ersten stein wirft, da jeder mal im glashaus sitzt. manchmal ist es schwer sich mit einem gedanken zurückzuhalten, und in dem fall soll sollte man sich gegenseitig drauf aufmerksam machen.


    das ist unabhängig von sympathie oder antipathie. das kann man daran erkennen, dass man gerade bei freunden mit großer offenheit kommunizieren sollte.




    natürlich gibt es wie überall ausnahmen: z.b. b.t.s. (aka mj23)




    also schwamm drüber. :)

  • Ist eha bsolut sinnlos jetzt noch über irgendwelche Ban sachen zu reden, weil wenn dann sperren wir den User eh umgehend und großartig 20 Jahr später noch drüber zu reden, ist es das Wert? ICh denke mal das ist es nicht, das Forum ist offen für alle und somit kommen auch viele Personen die evtl. für den einen oder anderen auch Suspekt wirken, hab mir am Anfang auch gedacht hey Fry-Bart mr. Turbopost spammt, aber in wirklichkeit sinds schon sinnvolle Beiträge was der Junge von sich lässt ;) - so ist es mit jeder Person die hier reinkommt, man weiß nicht wer dahinter steckt, was er für ein know hat, wie alt er ist usw.


    Daher einfach mit jeden offen umgehen, wenn es Probleme gibt, werde ich auf meine Art und Weise mit ihm kontakt aufnehmen sofern diese Person das möchte, wenn keine Lösung gefunden wird und wir dies auch nicht regeln können, wirds wie im Falle MJ zu einen Ban führen, anders gehts nicht.


    Schlamm drüber wie Mr. Fry schon sagte, hfle


  • endlich traut sich der thermi mal was und dann legt er sich gleich mit dem oberfeldwebel des boards an, viel spass.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • so ich will hier auch mal etwas ansprechen - nichts großartiges oder dringendes.


    ich finde es etwas lästig, wenn mehrere leute die selben avatare haben, da ich mit manchen avataren schon bestimmte leute verbinde und durch die bilder kann man sich ja auch besser an den entsprechenden user erinnern, als nur an den benutzernamen. es wird sich wohl nicht vermeiden lasen, wenn es boardeigene avatare gibt, aber ich würde empfehlen, dass man vorher nachschaut, ob hier leute schon dasselbe avatar haben, bevor man es auswählt.

  • das ist doch nett, kannst du mir sagen aus welcher folge die bildsequenz stammt?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • danke, genau die folge die ich verpasst habe, bzw. nur zur hälfte gesehen habe...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."