14. Staffel Quoten - Übersicht

  • ist doch logisch, den Wochentermin kennt man seit Jahren...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Da hast du wohl Recht, aber die Leute sollten wohl am Wochenende mehr Zeit haben, und die Fans sollten die neuen Folge eigentlich brennend interessieren.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Klar sind sie beliebter, aber Fans sollte die neuen Folgen doch trotzdem reizen. Außerdem kann man nie wissen, ob doch mal eine gute Folge bei den neuen dabei ist.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • kann mir jemand mal sagen,
    wer da drausen keine simpsons kuckt.
    Die könne sich nicht simpsons fans nennen,
    wenn sie keine simpsons kucken X(.

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    kann mir jemand mal sagen,
    wer da drausen keine simpsons kuckt.
    Die könne sich nicht simpsons fans nennen,
    wenn sie keine simpsons kucken X(.


    Das Leben besteht nicht nur aus Fernsehen!
    Ob ich die Sendung 1-2mal verpasse, hat keinerlei Einfluss auf meine Definition als Simpsonsfan

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Das Leben besteht nicht nur aus Fernsehen!
    Ob ich die Sendung 1-2mal verpasse, hat keinerlei Einfluss auf meine Definition als Simpsonsfan


    ausserdem haben wir das thema schon ausgibig etwas weiter vorne beschsprochen.

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    kann mir jemand mal sagen,
    wer da drausen keine simpsons kuckt.
    Die könne sich nicht simpsons fans nennen,
    wenn sie keine simpsons kucken X(.


    Ein ".", gute Steigerung ;). Wenn du jetzt noch "kucken" mit g schreiben würdest wäre alles perfekt ;).


    Zu den Quoten:
    Da nur noch 3 Episoden (oder?) ausgestrahlt werden müssen, glaube ich persönlich nicht, das es nochmal über 1 Millionen geht. Vieleicht bei der letzen, aber davor...
    Naja solange uns diese Qouten nichts antuhen, sind sie mir auch egal ;).

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Ein ".", gute Steigerung ;). Wenn du jetzt noch "kucken" mit g schreiben würdest wäre alles perfekt ;).


    ...



    ... nicht gleich übertreiben. es heißt immer noch kucken.
    gucken ist eine norddeutsche schreibweise von kucken.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... nicht gleich übertreiben. es heißt immer noch kucken.
    gucken ist eine norddeutsche schreibweise von kucken.


    norddeutsch?? um himmels willen. alles, bloß nicht norddeutsch. ist es nicht so dass man in teilen hessen "gugge" sagt?

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    ...
    norddeutsch?? um himmels willen. alles, bloß nicht norddeutsch. ist es nicht so dass man in teilen hessen "gugge" sagt?


    Das ja, aber der Duden verknüpft 'gucken' mit Norddeutschland...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Das ja, aber der Duden verknüpft 'gucken' mit Norddeutschland...


    ok, dann war konrad duden, sowie die mitarbeiter heute, wohl nie in norddeutschland.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Norddeutschland ist ja groß!
    übrigens wird bei uns wohl auch eher das "gucken" gewählt-liegt aber wohl daran, dass Sachsen generell eher "weiche" Buchstaben wählen würden-liefe dann auf "guggn" raus...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)