Champions League - Achtelfinale

  • nach dieser ersten halbzeit bin ich sehr optimistisch, was den heimsieg für die bayern angeht. sie müssten nur noch ihre chancen richtig nutzen und das könnte was werden, ich hofs, auch wenn ich kein bayern-fan bin, aber heute ausnahmsweise schon.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • ... ich bin auch sehr überrascht, wie real sich von bayern einlullen lässt. bayern spielt sehr offensiv und dennoch risikominimierend.


    schade, dass die 1-2 großen möglichkeiten nicht genutzt werden konnten.



    lustigste szene: am anfang als carlos fast ins eigene tor getroffen hätte.

  • Olli Kahn, Olli Kahn, Olli Kahn, du bist der Beste Mann :-)) :-)) :-))


    Ich finds herrlich, ein richtig schöner CL-Abend :]


    aber was ich mal wieder zum k... finde:
    Wenn Lehmann, Rost oder sonstwer nach dem LS-Fehler mal wieder so nen Lapsus gehabt hätten, hätte jeder gemeckert-aber bei Kahn: Naja so ein Fehler kann ja mal passieren, blablabla...
    Sollen doch alle mal die Wahrheit sagen: Kahn hat in den letzten Monaten nachgelassen und er ist NICHT mehr der beste Torhüter der Welt und momentan auch NICHT mehr der beste Torhüter Deutschlands!!!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • was du dich über kahn aufregst.



    1. hat nicht real das spiel gemacht wie du es wolltest
    2. hat bayern nicht gewonnen (arme bremer)


    da hast du mal 2 ordentliche lästerpunkte.



    nun zu dem kullerball: wenn carlos das ding mit 140km/h (oder waren es noch mehr?) auf's tor pflastert, dann kann so ein ball auch mal durchrutschen. manch anderes hemdchen im tor fliegt bei solchen bällen mit rein.

  • jetzt hör aber auf-der war ja noch nicht mal sonderlich gut geschossen-das war ein FEHLER von KAHN-keine Ausreden bitte, ein FEHLER von KAHN!!!


    Ich gebe ja zu, dass die Bayern sehr gut gespielt haben, aber mir gehts halt auf den Geist wenn alle sagen, 'och der arme Olli'...verdammt nochmal, der Depp hat die den Sieg gekostet!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ... wenn du nach schuldigen suchst, die den sieg verschenkt haben, dann beschränke deine suche nicht nur auf den kahn. alle anderen, die ihre chancen vorn nicht reingemacht haben, tragen genauso mit verantwortung.


    man kann doch nicht immer nur darauf spekulieren, dass ein tor reichen wird.

  • ich behaute, das tor geht auf kahns lasten, aber nicht das unentschieden.


    hochkarätige chancen muss man gegen köln, aber auch gegen real verwandeln. die bayern haben oft genug gezeigt, dass sie die vorhandenen chancen gegen real auch in viele tore umsetzen können.

  • so schade es auch ist...das mit dem tor war kahns fehler...leider...ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er der beste torwart in zumindest deutschland ist...zum spiel: bayern hat einfach super gespielt...richtig gut in die zweikämpfe, hinten perfekt gestanden und viele chancen rausgeholt...respekt...und sie werden auch gewinnen in madrid

  • wenn bayern das will, dann schaffen die das auch...guck dir mal an, was die für ein selbstvertrauen hatten....ich denke da ist schon gut was möglich...besonders wenns jetz inner bundesliga auch wieder besser klappt

  • stimmt...kann gut sein...anderseits konnten sie nicht viel machen, weil die bayern hinten einfach super standen und demichelis schon vor der abwehr viele bälle gekriegt hat und dann haben die da vorne auch ein paar schöne kombinationen gehabt...naja...ich bin gespannt...wird schwer in madrid, aber lösbar

  • ich finde es einfach schade, das jetzt die ganze Welt über Kahn lästert. fehler passieren nun halt einfach! klar, es war seine schuld das es zum 1:1 gekommen ist. aber habt ihr mal gesehen wo der ball hingegangen wäre wenn Kahn einfach abgelege wäre?? mitten in den Bauch, Kahn hat das gesehen, und hat dann einen falschen entscheid getroffen, und so ist er nun mal unten durch gekullert.
    ABER!!! man sollte wegen diesem fehler nich die leistung der Bayern schmälern. bayern spieleten die madrider einfach an die Wand, anders ist es einfach nicht zu sagen! es gibt nur noch ein minuspunkt, den man den Bayern noch anheften muss: die Chancenauswärtung!


    allerdings sehe ich die Ausgangslage für das Rückspiel. klar, es wäre besser gewesen wenn sie gewonnen hätte, jedoch, wieso sollten sie nicht noch ein solchen Exploit landen???



    und noch eine Anmerkung zum 1:1 von R. Carlos: eigentlich hätte dieses Tor gar nie zu stande kommen dürfen!! etwa eine halbe stunde zuvor verpasste R. Carlos Martin Demichelis einen Faustschlag. dies war eine ganz klare Rote Karte!!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII