Champions League - Achtelfinale

  • Die Auslosung hat stattgefunden es sieht wie folgt aus.


    Bayern Hammerlos, Stuttgart könnte man :)
    Die Spieltermine für die Runde der letzten 16 Teams sind der 24./25. Februar sowie der 09./10. März 2004


    VfB Stuttgart - FC Chelsea
    FC Porto - Manchester United
    Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyon
    Celta de Vigo - Arsenal London
    FC Bayern - Real Madrid
    Sparta Prag - AC Mailand
    Deportivo La Coruna - Juventus Turin
    Lokomotive Moskau - AS Monaco

  • Dann wird das Viertelfinale wohl ohne deutsche Beteiligung stattfinden, Bayern-Real ist natürlich ein Hammerspiel, obwohl man Chelsea auch nicht unterschätzen darf...

  • Zitat

    Original von Felix Magath (Teammanager VfB Stuttgart)
    Chelsea ist ein dicker Brocken, aber ein Brocken, den man auch zur Seite räumen kann. Der Verein hat sehr viel Geld in die Mannschaft investiert, aber es braucht eine Zeit bis sich ein Team findet. Sie verfügen über überragende Einzelkönner, unser Plus ist die mannschaftliche Geschlossenheit.


    das sehe ich nicht so, die zusammengekauften spieler verstehen es schon sich als team zu präsentieren, anders kann man es nicht erklären, dass sie die #1 in ihrer liga sind.


    auch hat stuttgart schon einmal in einem entscheidenen spiel gegen chelsea verloren ('98 das letzte stattgefundene endspiel des pokalsiegerpokals) und da hatten die noch nicht solche guten einzelspieler in dieser masse.


    für stuttgart wird es sehr sehr schwer.

  • ich denke, es wird ein spanndes duell werden, glaube aber das der vfb das nicht schafft. chelsea wird denke ich knapp gewinnen. ich denke, dass die bayern gegen real keine chance haben werden!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • glaube aber der vfb schafft es nicht

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • VfB Stuttgart - FC Chelsea chelsa kommt weiter
    FC Porto - Manchester United porto kommt weiter
    Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyon real sociedad kommt weiter
    Celta de Vigo - Arsenal London arsenal auf jedenfall dabei im vietelfinale
    FC Bayern - Real Madrid real glaub ich kommt weiter
    Sparta Prag - AC Mailand ac mailand setzt sich locker durch
    Deportivo La Coruna - Juventus Turin schweres spiel aber ich glaub deportivo
    Lokomotive Moskau - AS Monaco ganz klar as monaco

  • VfB Stuttgart - FC Chelsea -> chelsea
    FC Porto - Manchester United -> manu
    Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyon -> lyon
    Celta de Vigo - Arsenal London -> Aresnal
    FC Bayern - Real Madrid -> Bayern ;)
    Sparta Prag - AC Mailand -> AC Milan
    Deportivo La Coruna - Juventus Turin -> keine Ahnung
    Lokomotive Moskau - AS Monaco -> keine Ahnung (monaco?)

  • VfB Stuttgart - FC Chelsea -> chelsea
    FC Porto - Manchester United -> manu
    Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyon -> lyon
    Celta de Vigo - Arsenal London -> Arsenal
    FC Bayern - Real Madrid -> Bayern
    Sparta Prag - AC Mailand -> AC Milan
    Deportivo La Coruna - Juventus Turin -> Juve
    Lokomotive Moskau - AS Monaco -> TÜTTÜT


    bayern und lyon schaffen das nicht!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ich denke vielleicht an manu gg. real oder milan auch im finale. vielleicht sogar arsenal glaube ich aber eher nicht so..

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • juve-real.. das könnte auch gut sein. real ist mein persöhnlicher favorit, und wenn die für nächstes jahr noch van nistelrooy bekommen..dann wirts finster für die gegner...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    den welttorhüter haben die bayern aber schon seit 10 jahren, da muss man ja nicht überrascht sein, dass er auch mal einen hält.


    jo...seh ich auch so...n paar spieler haben die bayern auch aufgebaut...und für heute abend....wird bayern 2:0 oder 3:1 gewinnen tippe ich...

  • als Fußballästhet würde es mich ungemein freuen, wenn die Bayern heute mal von Real gezeigt bekämen, was schöner Fußball ist!
    Aber als Bremen-Fan wünsche ich mir ein Weiterkommen des FCB...Doppelbelastung ;)


    Wird wohl ne Mischung aus beidem werden!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)