• Yeah Eishockey ist doch total cool, findet ihr nicht??
    Interessiert sich wer für Eishockey oder spielt wer?


    Meine Lieblingsmannschaften sind:


    Ney Jersey Devils
    Vancouba Canucks
    Midghty Ducks (ich mein nicht die Fernsehserie)


    Und noch was:


    Kennt wer von euch Filme die was mit Eishockey zu tun haben (außer Midghty ducks)???
    Wenn ja bitte sagts mir!

  • Ja ein bisschen brutal ist es schon aber ich finds auch interessant!
    Die sind konditionell alle ziemlich gut drauf!
    Der eine Freund von mir auch die müssen 8 Kilometer in ireng einer bestimmten Zeit laufen, weiß aber nicht genau wie lang sie dafür brauchen dürfen (der ist erst 13 Jahre alt wird aber am 7.12.89 14)

  • eishockey ist mit fußball mein absoluter lieblingssport. freitag war ich in iserlohn gegen mannheim. die nhl ist absolut das geilste was es gibt. haste nhl 2004 schon? das ist ein hammer spiel!! meine lieblingsclubs sind die adler in der del und die devils in der nhl!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • hey Leute, auch wenn ihr ein WE nicht posten konntet, müßt ihr ja nicht gleich die Rechtschreibung vergessen ;)


    ach ja, NHL ist in der Tat geil-als Premiere-Kunde weiß ich, wovon ich rede :D


    ich hoffe ja mal auf ne Meisterschaft der Edmonton Oilers.


    die MightyDucks sind auch okay, aber damals mit Karya und Selanne fand ich sie noch besser als jetzt.


    CrazySimpson
    NHL2004 suckt total!!!
    im Vergleich zu den Vogängern ist es einfach nur ätzend von der Steuerung-habs ne Stunde gezockt und gleich wieder gelöscht.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • habe etwas ähnliches wie premiere, nur in der schweiz. da sehe ich auch ab und zu ein nhl spiel. meine absoluten favoriten sind die philadelphia flyers. ein bisschen helfe ich auch noch colorado und anaheim, jedoch nur wegen den schweizern. :D

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Gerd.Pansen


    die steuerung ist leicht zu kapieren. ich finde es auf jeden fall geil!! hab meine erste saison fertig, die adler sind meister geworden! ;)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ich will mir NHL-2004 in den nächsten Tagen mal holen!
    Hab mcih genau informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es einfach cool sein muss!
    Noch eine Frage:
    Kann man eine schlägerei gleich mal anfangen (kann man gut foulen)?
    Sind die Schlägerein wirklich so cool?

  • hier gehts um die reelle NHL und nicht um das Spiel :rolleyes:


    hier mal aktuelle Stände in der NHl:
    bestes Team ist bisher Toronto und ganz unten steht Pittsburgh.(die fand ich mit Lemieux richtig klasse...)
    Aber auch der letztjährige Finalist Anaheim wäre nach bisherigem Stande nicht in den Play-offs(9.)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • die "echte" nhl intersessiert mich ja auch, das mit den ducks noch nix los ist, wundert mich ein bisschen!! und pitburgh erst recht!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Naja mich interessiert das Spiel aber trotzdem, weil es ja was mit Eishockey zu tun hat!


    Noch ne Frage Gerd:
    An welcher Stelle sind die Vancuba Canucks?
    Wie findest du Marcus Neslunt? (ich hoff ich hab das richtig geschrieben)


    ?(

  • es ist falsch geschrieben. richtig: markus naslund! er ist nicht gerade mein lieblingsspieler. meine lieblingsspieler ist peter forsberg!!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • @spellforce
    dafür gibts nen DEL-Thread :rolleyes:


    Crazy
    naja war klar dass er es falsch schreibt, hat ja auch Vancouver falsch geschrieben ;)


    Frink
    aber zur Frage nach den Canucks:
    Die sind 1. der Northwest Division und 2. in der Western Conference!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • wer ist denn euer titelfavorit?

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • warum hasst du denn die nhl?? da gibt es doch die geilsten spieler und alles!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ich finde die Pittsburgh Penguis am besten... Eishockey ist schon cool. Auch hier finde ich, dass die NHL besser ist, als die DEL (k.A. warum) - das geht mit beim Basketball genauso...


    Zum Thema Film. Eishocky spielt beim Film "Sudden Death" mit Jean Claude Van Damme eine kleine Rolle. Der Film kommt übrigens am 24.12. im TV - aber wer schaut da schon Fernsehen... :D