Beiträge von Dwayne84

    verdammt, wie heißt nochmal dieses Lied, das abgespielt wurde, als Homer in den Himmel auffährt? :D
    Folge an sich war ganz in Ordnung. Nicht wirklich berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht. :)

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Soran
    sage das deshalb, weil sich viele wirklich nicht mit der Thematik beschäftigen.
    Das Gesetz ist an sich schonmal nicht falsch-höchstens verbesserungswürdig.


    Sie beschäftigen sich schon damit. Meist jedoch nur oberflächlich. In der Bild steht, das Kindern die "Ersparnisse geklaut werden" die Leute rennen los und regen sich über diesen Punkt auf. Sicher ist der Ansatz nicht 100% in Ordnung gewesen, nur frage ich mich, ob die Leute auch noch andere Dinge erkennen oder darüber bescheid wissen (bis auf: Mir wird das Geld geklaut, ich soll Arbeiten ausführen, die ich körperlich nicht schaffe etc. etc.) :rolleyes:

    Am Anfang häufiger (irgendwo mussten ja die paar Posts herkommen), dann seltener - k.A. warum.


    Nun bestimmt wieder öfters, habe, da ich nach den Ferien wieder Schüler bin (Ausbildung endlich fertig), viel Freizeit :D

    @ Gerd Ich sehe den Fehler ja ein und mache mir da auch weiter keinen Kopf mehr drum, nur die Art und Weise fand' ich ein wenig unangemessen. Man glaubt es kaum sowas auf einem Board zu hören, aber der Ton macht die Musik und die Smileys sprechen Bände ;) Eiditiert habe ich meinen Post einfach nur deswegen nicht, weil ich, als ich mir meinen Post dann nochmal durchgelesen habe, von seiner Richtigkeit überzeugt war.


    letztes Wort von mir dazu und nun back to topic :)

    Entschuldigung, dass ich mich geirrt habe. Entschuldigung, dass ich im nächtlichen Suff auf die Threads geantwortet habe. Sage mir doch, wie ich es wieder gut machen kann... Warum du dich nur aufregst?! Dann auch noch über solche Lapalien! 8o


    Es war die folge mit dem Zitronenbaum, in der sich die beiden getroffen haben... gut, sehe ich ein... ;)

    Die Folge war nicht so mein Fall. Selbstkritisch hin oder her, sie hatte nicht den typischen Charakter eine Simpsons-Folge (was ja beabsichtigt war) und das gefiel mir nicht. Gelacht habe ich auch nicht wirklich. Gut, es war mal was anderes... :rolleyes: :D

    Ich fand die Folge klasse. Gut, dass auch hier mal wieder über den Tellerrand von Springfiel hinausgeguckt wurde. Die Gags sind auch gut (z.B. die Szene mit den beiden Milhouses, wo sie feststellen, dass sie beide einen "schweren Stand" haben).

    Was ich in der Folge auch noch witzig fand, war die Situation, wo Homer gezeigt wurde, wie er herausfindet, ob eine Speise wirklich fett macht (die Speise am Papier reiben und dann gucken, wie durchsichtig das Papier wird - ihr wisst eh, was ich meine :D)


    @ Gerd: So kritisch würde ich das gar nicht sehen. Sicher haben die Simpsons meist gesellschaftskritischen Charakter, aber das ganze so auf die Goldwaage zu legen, ist sicher Ansichtssache :)


    Ich finde die Folge auf jeden Fall weitaus witziger, als z.B. die Folge heute (Homer an der Uni)

    Ich finde sie auch ein wenig zu hoch, aber solange es keine verbindlichen Forum-Regeln (Signatur betreffend usw.) gibt... :rolleyes: :D

    Moe hat in dem Linkshänderladen einen Korkenzieher gekauft.


    Marge hat in einer Folge (war es gestern oder vorgestern) auch etwas offensichtlich mit links gemacht (etwas geschrieben glaube ich)

    Eine Real-Film-Verfilmung... Ich hätte mir lieber einen längeren Zeichentrickfilm gewünscht. Kann mir Garfield in "real" irgendwie nicht wirklich authentisch vorstellen... :(

    leider kann man grade nicht abstimmen, wie im obeigen Post zu sehen, aber ich bin sehr dafür!!


    Hab keine Lust nochmal ein Jahr (oder warens sogar zwei?) zu warten! X(

    Ich finde die Pittsburgh Penguis am besten... Eishockey ist schon cool. Auch hier finde ich, dass die NHL besser ist, als die DEL (k.A. warum) - das geht mit beim Basketball genauso...


    Zum Thema Film. Eishocky spielt beim Film "Sudden Death" mit Jean Claude Van Damme eine kleine Rolle. Der Film kommt übrigens am 24.12. im TV - aber wer schaut da schon Fernsehen... :D

    Kampfsport-Arten finde ich generell recht faszinierend, weil sie so vielfältig sind (so viele unterschiedliche Stile)...


    Im Fernsehen schaue ich mir regelmäßig K-1 (s.u.) an...


    Das ist viel unterhaltsamer als Boxen (finde ich jedenfalls)

    So ein Sammelkarten-Set habe ich auch noch. Habe ich vor einem halben Jahr mal bei eba ersteigern können. Hat mich nur 13,-€ gekostet - Was für ein Schnäppchen. :D Mir geht es aber sonst auch so, wie dir. Ich kann alte Sachen auch nur mit viel Überwindung bis gar nicht wegschmeißen... :rolleyes:

    ... ja, der lebt noch... :D


    Der war ja auch zwischenzeitlich wieder in der WWF(die ja jetzt WWE heißt). Mittlerweile ist er aber glaube ich in Japan unterwegs...

    Der ist glaube ich an Herzversagen gestorben. Warum, darf ja wohl bei seinen körperlichen Ausmaßen nicht weiter unklar sein oder? ;)


    In den letzten Monaten sind eh viele Wrestler bzw. "dazugehörige" Leute gestorben.


    Mr.Perfect ist tot, Crash Holly ist tot und Miss Elizabeth (war früher mal die Manager von Macho Man - den dürfte man ja evtl. kennen) ist auch nicht mehr... :(

    Zitat

    Original von Andi
    lächerlichst sind die gespräche zwischen den wrestlern


    Ja, so ist das nur mal. Es soll halt unterhalten. Ob das für den ein oder anderen nun primitv ist, soll jeder für sich entscheiden. Fakt ist fü mich, dass das Wrestling in den letzten Jahre doch deutlich an Niveau verloren hat. Aber lassen wir das. Ist halt nur Show/entertainment


    Zitat

    aber show hin und her, sportlich und beweglich wie sau müssen sie sein!!!


    Jo. Das ist ja auch nicht ungefährlich. Aber damit verdienen sie ihr Geld.