UEFA-Cup-Schande

  • und das Leiden geht weiter!


    Schalke unglücklich draußen!


    und das Schlimmste: Die BVB-Deppen lassen sich abschlachten!


    Deutscher Fußball nunmehr ganz unten-zum Glück gibts noch den VfB Stuttgart.


    Kein deutsches Team mehr im UEFA-Cup und das obwohl man bisher auf keine Topteams traf...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • mir ja auch-mich freuts ja an sich dass der BVB und Schalke weg sind-aber das wie, ist was mich so stört. Gegen irgendwelche Miniteams verlieren die alle mit Schimpf und Schande-aber am geilsten war ja der Wörns: so nach dem Motto: Hey wir haben zwar ne Klatsche bekommen, aber deswegen braucht ihr Reporter doch nicht gleich kritische Fragen zu stellen-auswechseln!!!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hmmm Pokal raus :D
    UEFA-Cup raus :D
    Liga-10 Punkte Rückstand :D


    Also mir gefällts :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Gerd.Pansen


    was bist du denn für einer??
    der bvb hat zwar s******* gespielt ist aber noch mit einer der besten! hatten bis letzte woche 13 verletze und sind 5. leverkusen hatte letztes jahr 5 und dioe wären fast abgestiegen! also ich würde nicht so vorlaut sein! wenn bayern mal 13 verletzte hat, dann lache ich auch derbe über die!! P.S: die bayern fliegen eh raus!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • *Gerd.Pansen tret* :D
    Ja also ich konnte es gestern gar nicht fassen. Hab aber auch erst in der 70. Minute reingeschaltet. Da stand es schon 2:0 und Souchaux kombinierte fleissig, während der BVB nur hinter her lief.
    Das internationale Ansehen ist zudem nicht erst seit gestern schlecht. Da müsste sich echt mal was tun in nächster Zeit. Aber ich als BVB-Fan bekomme fast schon Angst, wenn ich Dortmund sehe.
    Finanzielle Einbußen und das große Verletzungspech. Da gerät jeder Verein ins Straucheln.
    :(

  • also das mit den Verletzten ist ein echtes Assi-Argument-JEDES Team hat mal Verletzte, also nicht nur der BVB-zudem haben die im Gegensatz zu den meisten anderen Teams einen so guten Kader, dass sie auch mal Ausfälle besser verkraften können-dann müssen sich die anderen halt mehr reinhängen, aber die haben ja gestern nicht mal richtig gekämpft!


    Finds immer herrlich wie gerade die vermeintlich Großen immer rumheulen wegen ihren Verletzten, von den kleineren Teams hört man das seltener...'Jammern auf hohem Niveau'-sag ich da nur!


    und Schlacke hat ja wenigstens einigermaßen ok gespielt aber der BVB war grottig und unter aller Sau-meilenweit von ihren Ansprüchen entfernt.


    und ihr müsst euren BVB doch nicht dauernd verteidigen:
    Ich bin Werder-Fan und das was die gegen die Österreicher abgeliefert haben, war das schelchteste, was ich seit langem von denen gesehen habe-nicht mal zweitligareif!!!
    Solche Kritik könntet ihr BVB-Fans auch mal an eurem ach-so-tollen BVB üben

    Zitat

    der bvb hat zwar s******* gespielt ist aber noch mit einer der besten

    Im Vergleich zu was? Dieses 0:4 war neben dem HSV, FCB und Werder das schlechteste deutsche Eurocupspiel des Jahres!!!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Finds immer herrlich wie gerade die vermeintlich Großen immer rumheulen wegen ihren Verletzten, von den kleineren Teams hört man das seltener...'Jammern auf hohem Niveau'-sag ich da nur!


    Yep, da braucht man sich nicht rauswürgen, das man Verletzte hat nur für was ist man dann im Profibereich unterwegs?!?


    Naja BVB hat es nach dem Auftritt gestern verdient, ausgeschieden zu sein.

  • Zitat

    wenn bayern mal 13 verletzte hat, dann lache ich auch derbe über die!



    Da sagts du was richtiges bayern ist in vielen spielen immer der glückliche sieger sie spielen sich 1 torchance heraus und machen das tor und ihre gegner spielen super fußball und bayer bolzt nur !!!!! X(X( X(
    Dortmund`s situation ist derzeit scheiße X( aber mache von ihnen kämpfen wenigstens!!!

  • und wer?
    also in den letzten Spielen (Bayern und gestern) hab ich keinen gesehen der ernsthaft "Gras gefressen" hat!


    Und das die Bayern wenig spektakulär ist ja bekannt, aber auch der BVB begeistert mich als Fußball-Fan überhaupt nicht-Leverkusen, Stuttgart oder Bremen, das sind momentan die Teams die vom optischen her überzeugen (okay Bochum und Hannover in Ansätzen auch)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    (okay Bochum in Ansätzen auch)


    Was heißt hier in Anssätzen auch, ich finde Bochum spielt nicht unbedint erfolgreich, aber eigentlich immer schönen Fußball (jaja, ich weiß, gegen Bremen waren sie scheiße) und morge wird der VFl als erster Verein den VFB schlagen...
    Ich werde mal wieder im Stadion sein...

  • Zitat

    Original von edna
    Ja Schade um Schalke. Die sind unglücklich rausgeflogen.


    Naja, was heisst unglücklich ?
    Ok, Elfmeter schiessen ist immer mit Glück verbunden. Aber wenn ich es nicht schaffe in 120 Minuten gegen einen "kleinen" Gegner ein Tor mehr zu schiessen, darf ich mich nicht beschweren. Man muß ja doch mal die beiden Mannschaften vergleichen und welches Kapital hinter beiden Mannschaften steckt.


    Zitat

    Original von edna
    Aber bei Dortmund ist es was anderes. Sich von so einer Mannschaft so abziehen zu lassen, da muss was dahinter stecken!
    Dann können wir nur noch auf die CL hoffen.


    Tja, Dortmund -> Tigerenten Club .... Ich verstehe gar nicht warum es hier nicht mal eine Trainer Diskution gibt ?


    Ist Sammer wirklich so "genial" das man nichts an Ihn rankommen lassen kann ?
    Mal überlegen was der schon alles gewonnen hat ?
    Ja, einmal glücklich Deutscher Meister in einer Saison wo wirklich alle Schiedsrichter Fehlentscheidungen positiv für den BVB waren.....


    Aber sonst ?


    mfg

  • meine Meinung!


    Der Typ hat nix großartiges geleistet aber wird als gott-ähnlich hingestellt!
    Ich mein, mit dem Spielermaterial was er zur Verfügung hat, müßten die jedes Jahr unter den besten 2 Teams sein und in Europa regelmäßig unter die besten 8 kommen!


    und wenn ich den dann in Interviews nach den Spielen sehe...hinter jeder Frage vermutet der ne persönliche Attacke des Fragenden-einfach mieser Stil. Naja und selbst nach Siegen bekommt der es nicht mal anständig hin, seine Mannschaft auch mal zu loben-ich glaube der ist ziemlich unbeliebt bei seiner Truppe.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)