• Zitat

    Original von Homer
    ist zwar OT, aber egal:
    Ich finde es nicht gut das M. Jackson schon von den Medien Vorverurteilt wird. Noch ist er Unschuldig....


    who cares...? ob da nen abgeraspelter kerl in den usa kleine kinder pimpert?

  • Man sollte jetzt nicht das beurteilen was die Medien alles über Michael schreiben. Es kann auch alles nur eine Lüge sein! Aber wenn dann gehört er wirklich hinter Gitter.

  • Zitat

    Original von Krille
    who cares...? ob da nen abgeraspelter kerl in den usa kleine kinder pimpert?


    Mh, finde es schon Interessant. Immerhin ist es nicht Irgendwer und ausserdem sollten man dann wirklich überlegen ob man seine Musik kauft, denn mal will Ihn ja nicht unterstützen wenn er Schuldig ist und er sich vielleicht dann mit "meinem" Geld freikaufen kann.....


    Aber es ist wohl zu OT, daher werde ich mal ein neues Thread aufmachen...

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    hebbedie
    aber dann bist doch doch an sich kein Horrorfilm-Fan ?(
    Nenn mal ein paar Filme, die du als Horror bezeichnest und die du auch ansiehst und nicht heavy findest ;)


    kA, ich mag die schon, is spannend und nich so langweilig wie die anderen normalen filme... z.B. red dragon, wobei das wohl eher psycho thriller is, oda? kA, scream mag ich ja auch, aber freddy vs. jason eben voll nich...

  • Zitat

    Original von hebbedie
    aber freddy vs. jason eben voll nicht...


    Also ich finde den Film auch sehr schlecht, aber man muß sagen, das er doch gut gemacht ist, aber es ist alles so vorrausschaubar.


    Also mir gefällt im Moment z.B. "The Ring". Der ist spannend aber nicht brutal, sondern einfach nur spannend.


    mfg

  • kennt einer den film shining? der kam jetzt auf kabel1. das ist auch n guter horrorfilm!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Crazy
    Here's Johnny 8)


    stimmt ist ein zeitloser guter Film mit Jack Nicholson.


    @metze
    okay der 1. war gut(solide story und richtig guter Spannungsaufbau), aber der Nachfolger war ja unteriridisch mies!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • der 2. ist ja voll nix! bei shining ist geil: ein nigger..koch!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Ich sammel Horror bzw. splatter movies und habe die ganzen Jason und Freddy Filme schon geshen und hab alle auf dvd


    Hier ein Kleiner auszug


    Halloween 1
    Halloween 2
    Halloween 3
    Halloween 4
    Halloween 5
    Halloween 6
    Halloween 7
    Halloween 8
    Zombie Dawn of dead
    Oase Der Zombies
    Das Geisterschloß
    Freitag der 13 1
    Freitag der 13 5
    Freitag der 13 6
    Freitag der 13 7
    Freitag der 13 8
    Freitag der 13 9
    Jason X
    Master of Horror Volum. 1
    Master of Horror Volum. 2
    Master of Horror Volum. 3
    Master of Horror Volum. 4
    Master of Horror Volum. 5
    Master of Horror Volum. 6
    Master of Horror Volum. 7
    Master of Horror Volum. 8
    Spawn
    Candyman 1
    Braindead
    Premoteus
    Tanz der Teufel 1
    Tanz der Teufel 2
    Tanz der Teufel 3
    The Texas Chainsaw Massacre 1
    The Texas Chainsaw Massacre 2
    The Texas Chainsaw Massacre 3
    The Texas Chainsaw Massacre 4
    Chucky
    Meet The Feeble
    A Nightmare on elm street 1
    A Nightmare on elm street 2
    A Nightmare on elm street 3
    A Nightmare on elm street 4
    A Nightmare on elm street 5
    A Nightmare on elm street 6
    A Nightmare on elm street 7
    Gesichter des Todes


    :D

  • das sind ja ....sehr viele! ;)

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ...und natürlich auch gute...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Meine meinung über die horrorfilme möchte ich lieber nicht sagen aber wenn ich schon mal da bin sage ich dass sie ziemlich daneben sind (sinnlos )
    ich liebe chinesische-filme und komödien!!!!


    -OMEGA-


  • find ich lustig, dass du 'meet the feebles' als horror oder splatter siehst, hätte ich nicht so kategorisiert, eher "muppets kapput- satire mit puppen" auch was für nicht splatter/horror fans, aber kann ja jeder machen wie er will.
    ich empfehle dir dich mal nach 'bad taste' umzusehen p.j.'s erstling, tolle story: ausserirdische kommen auf die erde, um eine fastfoodkette mit menschenfleisch zu eröffnen.
    ich sehe gerne blutige filme, auch wenn sie nicht direkt in die horror/splatterkategorie passen. einige horrorfilme sind einfach zu fantasymässig. filme in denen die story in so etwas ähnlichen wie der normalen welt abspielt gefallen mir besser, wenn das mit dem blut soweit getrieben wird, dass es grotesk wirkt umso besser.
    meine empfehlungen fsk ab 18 jahren: ichi the killer, bad taste, the convent

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von fry-bart


    findest du deine empfehlung angebracht, bei einem durchschnittsalter von 14 hier im board? ;)


    schreib doch was du wirklich sagen willst. ich kann den zweideutigen kommentar nicht interpretieren.
    wenn die fsk funktioniert, dürften personen unter 18 jahren nicht an diese filme rankommen. wenn hier wirklich nur leute unter 18 posten wundere ich mich, dass ein thread mit thema horrofilm nicht gesperrt wird. ich denke die administratoren haben das forum im griff.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."