jauch oder gottschalk

  • neee...jauch is mir zu künstlich, und wieso denken einige er sei superschlau, nur weil er eine quizsendung modereirt???

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von Barney
    Wer denkt bitteschön, er ist "superschlau"?


    es gab mal eine umfrage, da haben viele deutsche ih zum intelligentesten deutschen gewählt, außerdem kenn ich genug flachköpfe, die das wirklich denken

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Also ich kann mich nich so richtig entscheiden...beide sind auf jeden fall symphatisch und beide sehr humorvoll...
    Und dass Günther Jauch zum intelligentesten Deutschen gewählt wurde , heißt ja noch lange nicht, dass die Leute denken er sei superschlau. Wen will man denn sonst wählen von den Deutschen? Und nochwas dazu: Günther Jauch hat schonmal aus Spaß selber als Kandidat "Wer wird Millionär?" gespielt und hat auf Anhieb 500.000 DM "gewonnen"...allein daraus kann mal wohl schon schließen, dass er wohl doch intelligent ist.

  • Zitat

    Original von therminator
    Also ich kann mich nich so richtig entscheiden...beide sind auf jeden fall symphatisch und beide sehr humorvoll...
    Und dass Günther Jauch zum intelligentesten Deutschen gewählt wurde , heißt ja noch lange nicht, dass die Leute denken er sei superschlau. Wen will man denn sonst wählen von den Deutschen? Und nochwas dazu: Günther Jauch hat schonmal aus Spaß selber als Kandidat "Wer wird Millionär?" gespielt und hat auf Anhieb 500.000 DM "gewonnen"...allein daraus kann mal wohl schon schließen, dass er wohl doch intelligent ist.


    wen man wählen sollte außer jauch?
    günther grass
    richard von weizsäcker
    rainer maria rilke
    selbst gregor gysi ein sher guter politiker und redner, der leider in die falsche partei eintrat

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()


  • haben die so einen hohen bekanntheitsgrad?
    ich würd sagen eher nich...
    und wenn's bei der Umfrage auch noch bestimmte Vorgaben (an Promis) gab, dann waren die wohl eher nich dabei

  • Zitat

    Original von therminator
    Also ich kann mich nich so richtig entscheiden...beide sind auf jeden fall symphatisch und beide sehr humorvoll...
    Und dass Günther Jauch zum intelligentesten Deutschen gewählt wurde , heißt ja noch lange nicht, dass die Leute denken er sei superschlau. Wen will man denn sonst wählen von den Deutschen? Und nochwas dazu: Günther Jauch hat schonmal aus Spaß selber als Kandidat "Wer wird Millionär?" gespielt und hat auf Anhieb 500.000 DM "gewonnen"...allein daraus kann mal wohl schon schließen, dass er wohl doch intelligent ist.


    aber im durschschnitt kommt er nur bis 16000€ sagte er ;)

  • Ich schau ja nicht übermäsig viel deutsches Fernsehn da ich aus Österreich komme aber ich finde Gottschalk viel Sympatischer.
    Ich kenne ja Jauch nur von Wer wird Milionär und da gefällt er mir garnicht

  • Zitat

    Original von therminator


    haben die so einen hohen bekanntheitsgrad?
    ich würd sagen eher nich...
    und wenn's bei der Umfrage auch noch bestimmte Vorgaben (an Promis) gab, dann waren die wohl eher nich dabei


    Günther grass kennt ja wohl jeder.



    Jauch ist mir sympathischer als gottschalk.


  • is klar, dass jeder den kennt...aber ich glaube man denkt bei einer solchen umfrage dann eher an jauch...außerdem, wie gesagt, wenn's da ne bestimmte auswahl an promis gab, dann waren solche wohl eher nich dabei...

  • @ Dr. Nick:
    Ich find den österreichischen Moderater von WWM? total schlimm. Liegt vielleicht auch am Dialekt :D
    Aber den Jauch find ich auch beim Skispringen (für die Österreicher unter uns: Schispringer) total cool und lustig.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))