Adventskalender 2005

  • Zitat

    Original von Moritz


    Nicht das ich deinen Kommentar schlecht machen will, aber warum hast du dies nicht früher gepostet? :rolleyes:


    Na ja, grundsätzlich war es ja eine tolle Idee, nur daß sich die Leute jetzt wegen angeblich fehlender oder zu viel geloggter Stunden und Minuten gegenseitig die Köpfe einschlagen, ist nicht gerade sehr prickelnd. :(


    @alle: Ich weiß nicht, ob das System fehlerhaft ist oder nicht, aber letztendlich ist das ganze immer noch ein Gewinnspiel, und als solches sollte man es auch ansehen. Die ganzen Grabenkämpfe hier sind definitiv fehl am Platz, falls ihr Probleme habt, klärt das am besten per PN oder Mail.

  • So, dass System wurde jetzt ersteinmal geändert. Verlosungen an ausgewählten Tagen gibt es weiterhin, aber die Statistik wurde gesperrt. Ob am Ende der beste belohnt wird ist fraglich. Habt Spass mit dem Kalender und genießt dieses letzte mal.

  • Vielleicht sind Tourgott und Moritz vor lauter Geweine nicht mehr dazu gekommen sich ne neue Frage auszudenken?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Michael~F
    Aber warum hat bis jetzt noch keiner gemerkt, dass das nicht funzt?


    Weil´s anscheinend niemanden wirklich interessiert.


    Edit: Anscheinend doch, es funktioniert.

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heino ()

  • Das problem ist behoben. Wenn ich den ganzen Tag nicht zuhause bin kann ich auch keine Probleme lösen. Jeder der die Frage bereits beantwortet hat, hat nun erneut die Chance dies zu tun. Außerdem wurden alle Zeiten auf null zurück gesetzt.

  • Jau, die Frage heute war wirklich klasse! Muss man einfach sagen! :)
    Ich glaub, ich hab sie auch auf jeden Fall richtig beantwortet, hier ein Tipp für die anderen:



    Ein Tipp? Nö, nix da! Pech gehabt! ;-P

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Oookay, cbg = Recht. Gaaahh.. erst lesen dann posten /=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()


  • Ist meine Antwort jetzt eigentlich völlig falsch?Hab geschrieben die Ruth hat bei Moe ein Freigetränk bekommen, mit dem Gutschein.Also hat er den Gutschein in Anspruch genommen. 8)

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    Ist meine Antwort jetzt eigentlich völlig falsch?Hab geschrieben die Ruth hat bei Moe ein Freigetränk bekommen, mit dem Gutschein.Also hat er den Gutschein in Anspruch genommen. 8)


    Ist ja schon mal gut das noch jemand außer mir auf diese Antwort gekomen ist. :D



    Und noch so nebenbei, hab´ noch keine Nachricht bezüglich des 11. Türchens bekommen.