Ich meinte eigentlich auf dem Foto, wenn ich es richtig sehen würde, dann könnte ich beurteilen, ob er in deinem Zimmer gut zur Geltung kommt
Dein Arbeitsplatz ...
-
-
Mein Arbeitsplatz für z.B das DEL Roster und NHL2005 Updates!
-
holla das ist aber ein tower...
-
Original von Bartimaus
Ich meinte eigentlich auf dem Foto, wenn ich es richtig sehen würde, dann könnte ich beurteilen, ob er in deinem Zimmer gut zur Geltung kommtajo eigentlich scho recht gut.. wie gesagt, mache bald aktuellere, er is ja jetzt wieder ein bisschen älter
-
-
bitte sehr:
-
Warum ist die Maus auf der linken Seite?
-
Vielleicht ist er Linkshänder...
-
Ich kenne 3 Linkshänder und alle haben die Maus rechts.
-
Ich kenne auch 3 und die haben die Maus alle links.
-
Original von Nathan Kane
Ich kenne 3 Linkshänder und alle haben die Maus rechts.die haben ja dann die Arme überkreuz ...
-
ich bin linkshänder, kenne viele rechtshänder die die maus rechts haben
-
ok. Ich sehs ja ein
-
Original von zaskar
ich bin linkshänder, kenne viele rechtshänder die die maus rechts habenich und homer_xxl machen das auch... wen juckts
-
-
naja . ist wie ein mp3 player eben so ist =)
// hatte davor den alten ipod mit 5gb, der hat wie du sicher weißt 4. ist schön klein und sieht geil aus!
-
@ zaskar deine sieht so aufgeräumt aus
-
Warum ist der Thread eigentlich in "Spiele (PC - Konsole)"?? Naja, hier: (musste es verkleinern, weil es zu viele kb hatte...komisch, hatte genauso viele Pixel wie ein wallpaper o_O)
-
Original von Homer_xxl
Warum ist der Thread eigentlich in "Spiele (PC - Konsole)"??
*g*
Ist zwar Spam, aber ich habe mich gerade eben, einen Klick bevor ich auf diesen Post gekommen bin, das selbe gefragt. -
aha. rosa Mousepad. Jetzt kann man mal Homer_xxl's "andere" Seite sehen