ich poste es einfach...
mein pc:
Dein Arbeitsplatz ...
-
-
immer schön das Getränk griffbereit
-
ist doch bloß Cola...oder isses gemischt
-
is cola light lemon :]
-
So , ich hab mal meine Digicam rausgekramt .
Das ist mein PC :
Und das hier ist als mein Arbeitsplatz/Schreibtisch gedacht , wird aber nur als Ablage benutzt . Chaos at it's best !
(Hausaufgaben muss ich im Liegen auf dem Boden machen )
-
-
Du du du du sammelst Modellautos????
-
Original von Homies
Du du du du sammelst Modellautos????ja, wieso?
-
-
-
huui, was fürn angebot wo wohnst du?
-
Original von hebbedie
huui, was fürn angebot wo wohnst du?Berlin, Bezirk Charlottenburg, nahe einer der zentren
-
Original von Jens
So , ich hab mal meine Digicam rausgekramt .Das ist mein PC :
Und das hier ist als mein Arbeitsplatz/Schreibtisch gedacht , wird aber nur als Ablage benutzt . Chaos at it's best !
(Hausaufgaben muss ich im Liegen auf dem Boden machen )
Ganz schön aufgeräumt, wirklich!
-
Original von hebbedie
Jens : nette tapeteJaaaa , die wollte ich als ich 3 war und wir in das Haus eingezogen sind eigentlich im ganzen Zimmer haben . Meine Eltern haben mir aber nur eine Wand erlaubt . Hätten die mir das bloß ganz verboten .
Aber ist ja voll mit 'nem großen Regal , 'nem Homer- und 'nem Futurama-Poster und der Pinnwand . Und bald wird zum Glück renoviert .
QuoteOriginal von edna
Ganz schön aufgeräumt, wirklich!
Aber ich finde alles wieder .
-
@ ElBartoSimpson:
ich auch. besonders ferraris. hab nun fast die ganzen autos von ferrari
sowie einen 1:10 RC F1 von Ferrari
willkommen im club der sammler -
-
Original von Jens
Und das hier ist als mein Arbeitsplatz/Schreibtisch gedacht , wird aber nur als Ablage benutzt . Chaos at it's best !Ich glaube wir können die Suche nach dem CHAOS-Schreibtisch einstellen
Bekommst von mir ein riesen -> RESPEKT -
Meine Mutter regt sich immer über meinen Schreibtisch auf. Die sollte erstmal den sehen. Ich glaub dann würde die Überhaupt nichts mehr zu meiner unordnung sagen. Wir können ja mal nen Thread aufmachen wo jeder ein Bild von seinem Zimmer postet.
-
hui, mach das, ich habe bilder meines zimmers... meine mutter beschwert sich auch immer über den schreibtisch aber meiner ist auch nichst gegen den da aber der meines bruders ist noch schlimmer...
-
Wie bei Jens sah's bei mir auch mal aus. Aber es ist trotzdem noch schlimm bei mir. Mein PC ist da noch untertrieben.