Rückkehr der Simpsons vorverlegt!

  • genau, ich will endlich mal Futurama zu Ende sehen...


    Aber was ich komisch finde: Wenn die Simpsons mal ne Sommerpause machen, regen sich alle auf, aber wenn sie um ne Sch...Zeit wie Sonnabend Nachmittag kommen, dann halten alle ruhig ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Weiss gar nicht was ihr alle habt, meiner Meinung nach war das mal ne gute Idee die Simpsons für ne Zeit abzusetzen und Futurama zu zeigen, das soll nicht heissen ,dass ich kein "wahrer" simpsons fan bin, aber ehrlich gesagt ich habe nur selten die simpsons um 19uhr geguggt, die folgen kennt man doch schon alle bzw. man hat sie schon sehr sehr oft gesehen, Futurama Folgen hingegen hab ich erst sehr wenig gesehen....obwohl es besser wäre wenn pro7 Futurama in englisch sprachiger fassung ausstrahlen würde ;)

  • Genau, was habt ihr alle gegen Futurama. Ist doch aich lustig zwischen durch. Und wenn man die Simpsons Jahr ein, Jahr aus immer sieht, könnten sie evtl. sogar verleiden. Obwohl es mir eigendlich egal sein kann, da ich bis etwa 19.10 mit meiner Familie Abendessen. Aber so kann man doch zwischen durch wieder mal eine Futurama Folge anschauen, und nach der Sommer pause dann auch wieder die Simpsons.
    Und an alle, die prodestiert haben: Ihr habt euch einfach nicht genügend Informiert, den sonst hättet ihr gewusst, dass die Simpsons eh wieder kämmen. Und so wird den armen Futuramafans einfach die 4 Staffel nicht gezeigt.

  • dann sollten wir mal ne Protestmail an Pro7 schicken ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von Doh`Nuts
    Weiss gar nicht was ihr alle habt, meiner Meinung nach war das mal ne gute Idee die Simpsons für ne Zeit abzusetzen und Futurama zu zeigen, das soll nicht heissen ,dass ich kein "wahrer" simpsons fan bin, aber ehrlich gesagt ich habe nur selten die simpsons um 19uhr geguggt, die folgen kennt man doch schon alle bzw. man hat sie schon sehr sehr oft gesehen, Futurama Folgen hingegen hab ich erst sehr wenig gesehen....obwohl es besser wäre wenn pro7 Futurama in englisch sprachiger fassung ausstrahlen würde ;)


    Yep! Das sehe ich genau so :]
    Es wird schon Gründe haben, warum sie die Simpsons für ne Zeit abgesetzt haben.


    PS: Es wäre eine gute Idee die Simpsons (bzw. Futurama) zur "normalen" Zeit auf Deutsch zu senden (für diejenigen, die die englische Sprache noch nicht so beherschen) und Abends so um 22:00 Uhr herum auf Englisch.


    Weil auf englisch sind die Epis doch immer am besten.

  • oder einmal die Woche eine OriginalSimpsons-Nacht machen-wo 4-5 Stunden hintereinander die englischen folgen kommen und man ne schöne Nacht hat...


    obwohl 22:00Uhr-da kommt doch eh nur der dumme Raab.Na dann kann man die englischen Folgen doch um 22:00Uhr bringen und die Nächte streichen :)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • das hab ich gestern bemerkt:
    Also sind die bei Pro7 voll blöde oder was?


    "mal so ne Sch.. wie den Malcolm und Futurama fällt aus-naja in den USA wurde es abgesetzt und wir deutschen machen es nach, dabei ist es eine der besten Serien überhaupt, da sie nicht nur auf plumpe Unterhaltung setzt sondern humoristisch verpackt, ernste Themen aufgreift!!!


    Also Pro7 sucks kann ich da nur sagen!


    erst wird wegen den Simpsons eh um 2 Wochen gekürzt und dann das hier X(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich war heute noch auf fox.com und habe festgestellt, dass Simpsons, Futurama und Malcolm Mittendrin dort immer noch laufen.