Jep das Poster war Klasse , hängt schon an meiner Wand!!Die Geschichten waren schon klasse und ne freude zum Lesen mit coolen Anspielungen aus Charlie Brown!!!!
Posts by Fastdriver2
-
-
- Familienalbum
- Tipps & Tricks
- Simpsons-Sommerspass
- 1 Sonderband: Extravaganza
- und der rest zählt nicht mehr zu Kategorie Bücher -
Ja ich schaus trotzdem!!!Gefällt ja e fast keinen , aber das soll mich ja nicht davon abhalten es zu schauen...!!!!!!Wen die Schule wieder anfängt ist für solche Sachen kein Platz mehr also schau ich noch so langs noch geht !!!
-
Ich geb euch ja recht es sieht bisher sehr gut aus , aber die meisten Simpson spiele waren nicht gerade das was man Phenomenal nennt!Hofe zumindest das es bei diesem Spiel anders wird ich werds mal im Mediamarkt spielen wens heraus kommt und wen es mir gefällt dann kauf ichs mir oder brenns vom nen Freund
-
Original von Krille
Nein. Ich meine nicht.
Bitte in Zukunft aussagekräftigere Thementitel. Danke.Ok kein Problem
-
Gibts eigentlich ein Comic wo Barts Hallowen Bruder auftaucht der aufdem Dachboden lebt
-
Original von Doh`Nuts
uhh wenn ich das sehe muss ich selber gestehen das ich ab und zu auch himmlische familie gucke, da meine mutter und schwester das andauernd bzw. grade kommen keine neuen folgen
gucken, jedoch hasse ich die serie eigentlich sie hat immer happy ends es is immer total friede freude eier kuchen und achja gott wird die familie immer beschützen sie könnten sich eigentlich gleich in Flanders umbennen
....aber ist Himmlische Famile überhaupt ne Sitcom bzw. Comedie Serie... ?
Ne Serie schon... ich schaus trotzdem weis nicht was ich daran finde aber es ist irgendwie cool...
-
Himmlische Familie find ich einfach super !!!!!!!!
-
1: Hör mal wer da hämmert
2: Malcom Mittendrin
3:Himmlische Familie
4:Prinz von Bel Air
5: Eine schrecklich nette familie
-
Das wäre mal Counter Strike - FM2003 - Cruel Wars ... das wäre alles auf dem Pc
-
Ich finds ebenfalls besser
-
Also hab ich recht gehabt!!!Weil wen man Chefkochs art zu reden hört ist es fast die selbe wie von Kent Brockman!!!:)
-
Täusch ich mich oder hat der berühmte Moderater der Simpsons Kent B. die gleiche Stimme wie der Chefkoch von South Park
-
n
QuoteOriginal von Forum2.Mattlock
Fand die richtersendungen waren auch schon besser, gibt mitlerweile schon vielzuviel davon.
Zuzeit bin ich gerade auf einem Hör mal wer da hämmert dripp. Zuerst 16.30 auf SF1 dann 17.00 auf RTL und dann 17.30 auf ORF, gleich drei Folgen hintereinander.Läuft es nicht erst um 18 Uhr auf Orf 1???
-
Hab das ungefähr das gleiche wie Pascals 1. nur der hintergrund ist anders , mit allen Simpson Personen !
-
Danke @Pascal!!!!!Genau nach sowas hab ich gesucht!!! :):))
-
Weiß jemand seiten die ähnlich sind wie zb. spacevoyage.de oder droidwars.de weil da alles voll ist und so komm ich nicht zum spielen!!Schreibt mir bitte die Links rein!!
danke im vorraus -
Weiß ich selber nicht.ich denke aber schon denn in der Zeit werden hoffentlich neue gemacht!!!
-
Ab 19 August läuft Malcom mittendrin von Mo-Fr um 18 Uhr 30 auf Pro.7!!!!!Davon bin ich begeistert ihr auch?
-
Danke @ Chris!!!