13. Staffel - Flop oder Top?

  • Ich finde diese Staffel etwas schlechter als die letzte (12 staffel), und ist somit die schlechteste. Ein paar wenige Episoden waren wirklich gut - aber nicht sehr gut :) . Der rest war mittelmässig bis sehr schlecht. Ich hoffe mal das die nächste Staffel besser wird.

  • Quote

    war gut die folge, ist wie die 11-12 staffel wie ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich mir ohje, wenn ich jetzt videos anschaue finde ich sie oki bis gut


    ging mir genau so. einige folgen waren zwar echt scheiße, aber nicht so scheiße wie manche aus der 11. (12.). Wenn ich ne Note geben müsste wärs ne 3+, die 12. fand ich besser. Die schlechteste bisher war die 11.

  • also ich kann nicht sagen, dass die Staffel besser oder schlechter als andere war.


    eher anders ;)


    Aber mal ehrlich: Nach so vielen Staffeln ist doch klar, dass es neue Entwicklungen bei der Serie geben muss, da der "alltag2 im Grunde bereits erzählt wurde.
    Daher finde ich es aber gut, dass den Autoren immer wieder was Neues einfällt und die Simpsons auch weiterhin die Beste Serie im Erwachsenen-Trick-Bereich sind!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Hmm also vom Humor her waren die Folgen wie immer toll. Ich fands auch interessant, das die Folgen naja verrückter werden.
    Storymäßig war ich aber etwas enttäuscht. Aber in dieser Hinsicht bin ich das schon etwas länger bei den Simpsons.

  • Ich finde sie besser als die 12.Staffel, es waren super Episoden wie "Der rasende Wüterich" oder "Sicherheitsdienst Springshield" dabei.
    Gesamt gibt es eine 3 denn an alte Staffeln kommt sie nicht ran.

  • Auf englisch finde ich die Staffel top, und würde ihr eine 2 geben, da alle Episoden mehr oder weniger gut sind (Mal abgesehen von ein paar (Barts Westernheld war SCHWACH!!!), aber selbst denen kann man den ein oder anderen Lacher entlocken). Auf Deutsch hingegen schockt mich die Synchronisation (Hoffentlich richtig geschrieben...), die den Szenen manchmal ihren zusammen hang raubt. Man erinnere sich nur als Bart mit Milhouse ein Menschliches Jojo bauen wollte um sich bei Jackass zu melden, und was machen die Übersetzte? Sie übersetzten den Namen einer MTV show und nehmen so den totalen zusammen hang....

  • Quote

    Original von Georg
    Da ich jede Staffel gesehen habe muss ich sagen das die 13. Staffel IMO die schlechteste war. Meine Note: 3-


    ja,das sehe ich auch so...
    sonst gucke ich jede neue folge und bin tagelang böse wenn ich eine folge verpasse. das war aber bei der 13. staffel nicht so....


    Quote

    Original von ELOBARTO
    Ich finde die 13.Staffel eigentlich ganz gut denn die Alten hängen mir zum Hals raus :] Ich gebe die note 1- :P


    respekt... finde ich mutig das du diese meinung hast :D