Deutschland sucht den Superstar

  • Naja, seine Stimme kann da einfach nicht mithalten, im Vergleich zu den anderen. Ein Superstar sollte zwar auch noch andere Qualitäten haben, aber das gehört einfach dazu.
    Deshalb gehört er meiner Meinung nicht in die Top 10. Trotzdem scheint er ja bei einigen Zuschauern ziemlich beliebt zu sein.

  • Daniel wird gewinnen!!! :]
    Er ist der einzige Grund warum ich die Show überhaupt schaue...und wieso sollte er nicht gewinnen?Solche 0/8/15 Popstars gibts schon genug...da ist mir ein Entertainer (jaja,sagt was ich wollt aber was der in jeder Show bietet ist Entertainment vom feinsten) wie er,mit einer schrillen Stimme viel lieber

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • jo das mit daniel meine ich ernst, ich bin selber bayer und ich finde ihn urkomisch,


    sicher kann er vom gesang her nicht mithalten, nur wenn er es nicht wird sollte es gracia oder die (wie heisst sie gleihc wieder) die opern tunte da werden weil die singt echt mega


    war ja selber 8 jahr im chor und hatte gesangsunterricht und ne cd habe ich auch einmal aufgenommen... rockt sowas ... 20 mal ein lied singen damit es ja perfekt ist.

  • Also ich schauen mir diese Serie nicht an, weil ich finde das ist eine einzige bloßstellung und demütigung für die Leute die sich da beworben haben. Außerdem ist das alles nur Geldmacherei.
    Zudem ist das bestimmt schon die 7. oder 8. Sendung in der irgendeine Art von "Star" in Deutschland gesucht oder gecastet wird. Irgendwann ist das einfach nur langweilig und zum Teil verschwindet diese Stars irgendwann weil keiner mehr lust drauf hat.
    Deshalb schaue ich mir aus Prinzip keine dieser Serien an und ich kann beim besten willen nicht verstehen was da so toll dran sein soll das sich das ein so großer Teil der Bevölkerung ansieht...

  • Zitat

    Original von Streicher
    Also ich schauen mir diese Serie nicht an, weil ich finde das ist eine einzige bloßstellung und demütigung für die Leute die sich da beworben haben. Außerdem ist das alles nur Geldmacherei.
    Zudem ist das bestimmt schon die 7. oder 8. Sendung in der irgendeine Art von "Star" in Deutschland gesucht oder gecastet wird. Irgendwann ist das einfach nur langweilig und zum Teil verschwindet diese Stars irgendwann weil keiner mehr lust drauf hat.
    Deshalb schaue ich mir aus Prinzip keine dieser Serien an und ich kann beim besten willen nicht verstehen was da so toll dran sein soll das sich das ein so großer Teil der Bevölkerung ansieht...


    Unterstreiche deine Meinung voll und ganz.


    Und wer ist eigentlich Pierre?

  • Tjaja...nach Nektarius und Gracia nun auch der letzte von den symphatischen Personen in der Show raus :(


    Und da im Finale sowieso der perfekte Schwiegersohn gewinnen wird können wir uns demnächst auf haufenweise Teeniepop vom herrn Alex und Herrn Bohlen freuen.
    Juhu :rolleyes::rolleyes:

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Mann... wir sollten froh sein. England ist das beste Beispiel: Die Gewinner von Popidols kennt kein Schwein und was ist mit den Verlierern? Die haben sich zusammengeschlossen zu einer ziemlich erfolgreichen (naja, immerhin erfolgreicher als BroSis) Gruppe namens Liberty X.
    Und da Daniel so toll ist, bekommt er trotzdem einen Vertrag mit Dieter Bohlen (weiß garnicht, was alle gegen ihn haben) und Thomas Stein.

  • Also das Daniel von Bohlen einen Vertrag bekommt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
    Erstens hat der Bohlen andauernd klar gemacht wie wenig er von Daniel hält und zweitens hat er sich bereits auf Alex eingeschossen.Komme was da wolle...Bohlen wird Alex jetzt erstmal unter seine Fittiche nehmen...die anderen Kandidaten werden ihm da ziemlich schnuppe sein.


    Stein wäre möglich...aber der hat ja bereits mit dem Pommes Buden Enrique einen Ex Superstar kandidaten unter Vertrag genommen...und ob er das noch ein zweites mal macht bleibt abzuwarten

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ne, also der hat doch letze Sendung gesagt, er schließt mit allen einen Vertrag, wenn sie wollen.


    Zitat

    Pommes Buden Enrique


    Bitte, wer? Meinst du diesen Lopes? Ne, der hat doch schon vorher einen Plattenvertrag geschlossen, mit einer anderen Plattenfirma, oder?