Posts by El Barto [NeSp]
-
-
Naja, seine Stimme kann da einfach nicht mithalten, im Vergleich zu den anderen. Ein Superstar sollte zwar auch noch andere Qualitäten haben, aber das gehört einfach dazu.
Deshalb gehört er meiner Meinung nicht in die Top 10. Trotzdem scheint er ja bei einigen Zuschauern ziemlich beliebt zu sein. -
Jo, da hat Andreas absolut recht.
Falls du aber trotzdem mehr über das Spiel wissen möchtest:
http://www.bartcard.de (die offizielle Seite des Spiels)
-
Stimmt, hab ich ganz vergessen.
Also: Happy Birthday Maggied.de :birthday:
Und das es Maggied noch lange gibt, hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten für Maggied.
Egal was andere sagen, für mich ist und bleibt Maggied.de die Nr. 1 der Simpsons-Boards. :]
-
hi und wilkommen auf maggied.de
Meine Meinung zu deiner Fansite hab ich ja schon in den Kommentaren geschrieben (El Barto). Aber nochmal: Das Design ist ganz nett für den Anfang, aber du könntest vielleicht noch etwas mehr Bilder ins Design einbinden.
Inhalt: Hmm, kann man bestimmt noch ausbauen mit der Zeit, aber es ist eigentlich alles da was man braucht (bei mir zumindest). Also nur weiter so, dann wirds bestimmt auch noch was mit den Kommentaren
Moe
-
Jo, hab mich auch gleich mal eingetragen. Beim GB von Krille auch.
-
Ok, das war nicht wircklich witzig, aber bestimmt net ernst gemeint
El Barto
-
Also ich finde die Geschichte gar nicht so schlecht. Obwohl Der schwächste fliegt Superbrain viel amüsanter ist.
Is die Quersumme von 144 nicht 144?
El Barto
-
Echt schade. Stattdessen kommt jetzt um 17.30 Ellen und um 18.00 Moesha
-
hmm, das war the fast and the furious
-
hmm, DRS3, weiss net wie das Lied heisst, das die dort grad spielen.
-
Ja, hab die Vorschauauf Pro7 auch schon gesehen, ich werde auf jeden fall mal reinschauen :]
-
@gggh: Naja so schlimm siehts auf 800x600 gar nicht aus , finde ich. Ansonsten kann ich mich den Meinungen der anderen nur anschliessen, obwohl mir das grün immer noch besser gefiel als das blau.
El Barto
-
Also das grün von gestern gefiel mir irgendwie besser, aber du solltest auf jedenfall etwas dezentere Farben verwenden.
Die leere Buddieliste sieht auch net so toll aus. Ansonsten fehlts der Seite noch etwas an Inhalt aber das wird schon. Der Header ist wohl mit 120kb etwas zu gross, du solltest ihn als jpeg oder gif komprimieren. Das ist jetzt vielleicht etwas viel kritik auf einmal, aber wenn du das design , sowie den inhalt noch etwas ausbaust, wirds bestimmt ne tolle Inofsite über DVDs.Moe
-
Das war ein Witz, das könnte man eigentlich auch am Smiley dahinter erkennen. Ausserdem bin ich meines wissens immer noch der gleiche wie vorher auch.
Ich finde jeder soll dort posten wo er will. Alles andere ist nur lächerlich.
Und eigentlich geht es hier sowieso um SEDB.de!!!
Also Omega : Mir gefällt deine Site. Das Design ist zwar schlicht, aber sehr übersichtlich. Der Inhalt ist sehr gut.
Ich werde sicher öfters mal bei Sedb.de vorbeischauen. -
Tipp: Jajamongo hat recht :rotfl:
-
@ krille:
uups da war ich wohl etwas voreilig, sorry
Moe
-
Für die ATI GraKa gibts nen Patch auf http://www.gta3zone.de
@all
Am besten benutzt ihr den offiziellen Patch von Take2. Damit könnt ihr den Audio Ordner auf die Festplatte kopieren.
Übrigens, dass mit der Readme durchlesen ist wohl ein Scherz, da steht kaum drin dass man für XP den Patch braucht, oder?
Für alle die immer noch Performance Probleme haben, gibts genug Gta3 Forums die dieses Problem behandeln.
http://www.take2.de/forumMoe
-
jo, erst cs 1.4, jetzt 1.5 und schon bald counter-strike condition zero und diese hats dann wircklich in sich.
Counter-Strike rockt das haus -
Markus : Ja, da haste recht. Ich hätte wohl besser schreiben sollen meine lieblingssitcom. Aber die Simpsons sind und bleiben bei mir auf platz 1 :]