Die Simpsons - Alpträume

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    habt ihr heute die episode 'albträume' auf pro7 gesehen? meine frage: war das eine treehouse of horror folge und wenn ja, welche nummer hat die?

  • Episode am 27.2.2003
    Alpträume
    Treehouse of Horror II - 8F02
    Es ist halloween Bart, Homer und Lisa gepackt von fresssucht.
    Darum kommen nachts alptraüme. homer traümt das ihm Burns das gehirn
    heraus operiert hat und ihm einen roboter verwandelt...
    quelle: episoden guide von pro7
    Meine wertung: 2+
    Die episode war gut am besten fand ich Bart als das
    "monster". was ist eure meinung zu der episode?

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Ich finde die Folge einer der besten Halloween Epis, weil sie nicht so üperdreht ist. Sie zeigt ja Simpsons ganz normal. Diese träumen ja das "Grauen" nur. Am Schluss kann sich ja jeder selbst denken ob es nun doch Wirklichkeit oder nur Traum ist (Wo Homer den Kopf von Burns auf seinem Körper hat). Als ich sage dass er es nocht träumt.


    So meine Wertung:
    Story: 2
    Sinn: 2
    Spass: 3
    Unterhaltung: 1-
    Horror: 1-
    Gesamt: 2

  • Offtopic: Ich höre mich an wie ein ewiger Nörgler aber: Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und postet nicht immer nur zwei Zeilen. Ich weiß das ich nerve, aber ein unqualitatives Forum will keiner, oder?


    Blinky : Auf http://www.mr-burns.de gibt es den Episodenguide + Character. Er enthält wirklich alle Informationen. Selbst die anderen Webmaster von COTS und SROF benutzen ihn. Ist echt gut das Programm. Kann ich dir nur empfelen.


    R.G

  • off-topic: Bei mir kann die oben genannte Seite zurzeit nicht angezeigt werden ;( .


    on-topic:
    Ich finde die Folge einer der besten Halloween Epis, weil sie nicht so üperdreht ist. Sie zeigt ja die Simpsons ganz normal, weil diese träumen ja das "Grauen" nur. Am Schluss kann sich ja jeder selbst denken ob es nun doch Wirklichkeit oder nur Traum ist (Wo Homer den Kopf von Burns auf seinem Körper hat). Also ich sage dass er es nocht träumt. Für eine Holloween Epi, geb ich ihr die Note: 2+

  • Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Offtopic: Ich höre mich an wie ein ewiger Nörgler aber: Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und postet nicht immer nur zwei Zeilen. Ich weiß das ich nerve, aber ein unqualitatives Forum will keiner, oder?


    Blinky : Auf http://www.mr-burns.de gibt es den Episodenguide + Character. Er enthält wirklich alle Informationen. Selbst die anderen Webmaster von COTS und SROF benutzen ihn. Ist echt gut das Programm. Kann ich dir nur empfelen.


    R.G


    ja, das prog hab ich mir gestern geholt. ich finds nicht schlecht, aber es fehlen ziemlich viele episoden aus der 13. staffel, die schon gezeigt wurden. :willy:

  • Naja... fand die Halloween Epi nicht unbedingt berauschend. Gab schon bessere.


    Wertung : 3


    Ich bin eher mal auf die nächste Epi mit Homers Kindheitstrauma gespannt.

  • Barts Traum fand ich eigentlich am besten. Des is aber in vielen Halloweenfolgen so, dass sich ein Drittel immer herauskristallisiert.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Eindeutig eine der schwächeren Halloween-Folgen.
    Nur der Homer-Alptraum hatte wirklich etwas mit Horror zu tun ("Böse Leiche, hör auf, Smithers Angst einzujagen!" "Spülen sie das Gehirn im Klo runter!" Burns "rennt" davon.). Die anderen Alpträume waren eher Durchschnitt.
    Note: 2-

  • Ja mich hat die Folge nicht gegruselt.Die komische Hand wo man sich was Wünschen kann fand ich übertrieben..naja merkwürdig.Homers Traum am Ende fand ich besser.Wie Burns dem Homer sein gehirn rausnehmen wollte und der Roboter dann süchtig nach Donots war fand ich nen guten Gag.