22 Kurzfilme über Springfield


  • Heute kam endlich mal wieder diese klasse Folge und da würd mich mal interessieren welche Kurzgeschichte ihr am besten fandet.


    Ich fand die Geschichte mit Burns und Smithers am besten die war zwar kurz aber genial vor allem der Spruch von Dr.Nick als Smithers um Hilfe bat:"Heiliger Bimbam sie brauchen Schnaps" :))

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Eigentlich sind alle gut, aber mein Favorit ist der Bumblebee Man ("Il attaco del woodpeckero loco..." -- gröööl!). Auch klasse ist Maggie in ihrem "Gefängnis", und die Szene, in der Lovejoy's Hund auf Flander's Rasen kackt :))

  • Hallo



    könnt ihr mir noch etwas sagen bei der Folge 22 Filme über Springfield
    wie Milhouse an zwei Stelen sein kann

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Eine Folge über die ich eigentlich nicht viel sagen kann, nur dass sie zu meinen absoluten Favoriten gehört und diese “Art“ einer Folge mir hervorragend gefällt.


    Eigentlich ist so gut wie jeder Film witzig, einzig negativ der mit Grandpa und den Elektroschocks, ansonsten perfekt. Und die Zusammenkettung der Kurzfilme ist fast immer gut geworden. Am besten gefällt mir sicherlich der Film mit Skinner und Chalmers, wirklich absolut lustig. Gefolgt von Maggie im Automaten oder Lisa mit Kaugummi in den Haaren. Außerdem werden die Charaktere in den einzelnen Filmen gut erläutert. Hier haben es die Autoren geschafft eine schöne Storyidee mit genialem Humor umzusetzen. Ist halt eine andere Folge, aber die kommt bei mir einfach an. Eine meiner Lieblingsfolgen. Mir gefällt übrigens auch der Anfang mit der Brücke.


    10/10

  • Die Folge war etwas unlogisch Milhouse steht einmal neben Bart auf der Brücke und noch bei diesem Millitär Laden. ?(
    Sonst war die Folge ok
    Resultat:Gut und ein bisschen unlogisch. ; :)

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Die Folge hat mir erst nach dem 5. mal gefallen. Mittlerweile gehört sie sogar zu meinen Favoriten, besonders die "gedämpften Huscheln" und die Burns-Smithers-Tandem-Aktion.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Wieder mal ne super Episode! Die vielen kleinen Kurzfilme machten diese Folge wirklich zu einem Kracher! Alles zusammen: Wahnsinnsfolge, super Gags!


    Note 1+

    Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nirvana_4 ()

  • Eine Folge, die mir von der Handlung sehr gut gefiel.
    Es war eine gute Idee von einigen wichtigen Bürgern einen interressanten Tageseinblick zu geben.
    Bei jedem Kurzfilm gab es mindestens einen guten gag.


    Eine Folge mit sehr guter Handlung
    Story >1
    Gags > 2
    Gesamt 1-

  • So, hier ist meine Review zu diesem Meisterwerk, welche in meiner Top Ten auf Platz 9 gelandet ist. Hoffe sie gefällt euch.


    http://sauros-blog.blogspot.co…-die-10-gelbesten_18.html


    Hinzuzfügen wollte ich noch, dass diese Folge meine bisher schwerste Review zu einer Simpsons Folge war. Grunde dafür sind einmal der andere Style als auch die vielen unterschiedlichen Geschichten. Ein Glück aber, dass die Folge komplett harmoniert mit allen Storys...