Beiträge von Ginny

    Welcher Religion gehören die Simpsons eigentlich an? Bzw was für ein Pfarrer ist Reverend Lovejoy? Christ, ja, aber Baptist oder Methodist, oder was ... ?

    Das ista uch einer meiner Lieblingsfolgen von Halloween. Vor allem die letzte mnit den Zombies.


    Bart: "Dad, du hast Zombie-Flanders umgenietet!"
    Homer: "Ach, der war'n Zombie?" ;)

    Ich find soo viele toll:


    Homer im Esoterik-Laden: "Ich brauche dieses Zeugs nicht; ich komme auch so im Leben zurecht, ohne -" greift nach dem nächstbesten Gegenstand- "Zahnbürste ..."


    Homer: "Ich glaube, ich mache mich selbst zum Vizepräsidenten- nein, warte! Junior-Vizepräsident!"


    Homer: "Nanu, sieh mich an - ich mach die Menschen glücklich! Ich bin der berühmte Magier aus Happyland, in einem Gummibärchenhaus an der Lollipop-Lane ..."


    Homer: "Der Typ ist super! Er hat eine Firma die Computer baut, oder einen Computer, der Firmen aufbaut ... Aber das verstehst du sowieso nicht."


    Noch 90 Sekunden bis zur Kernschmelze:
    Smithers: "Dies ist vielleicht die letzte Gelegenheit Ihnen zu sagen - ich liebe Sie, Sir"!"
    Burns: "Ach du liebes Bisschen! Vielen Dank, dass Sie meine letzten Augenblicke noch so peinlich gestalten müssen!"


    Carl: "Na Lenny, wie sieht's aus mit dir und der Kleinen von gegenüber?"
    Lenny: "Das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge."


    Homer: "Ich hasse es, Betttücher zu falten!"
    Marge: "Das ist deine Unterwäsche."
    Homer: "Wie auch immer, das kann man nur zu zweit."


    Lisa: "Ja, hier soll der Wahnsinn ein Ende finde."
    Homer: "Hätte ich einen Penny bekommen für jedesmal wenn ich das gehört hab ..."


    Homer: "Menschen ändern sich, Marge. Mein gaumen ist anspruchsvoller geworden."
    Marge: "Was du nicht sagst: Was bitte ist ein Gaumen?"
    Homer: "Oh ... das ist ... äh ... ja genau ... ein gewisser Abschnitt im Leben eines jungen Mannes, in dem- ich muss los!"


    Ned: "Das Essen war ganz köstlich, Edna ... Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Sie mich nur benutzen um Rektor Skinner eifersüchtig zu machen ..."
    Edna: "Ach, bitte! Es interessiert mich nicht, was "Mr.Verlobt-um-verlobt-tz-sein" denkt, hast du gehört, Seymour!"
    Skinner (am Telefon): "Edna, das ist doch kindisch ..."
    Edna: "Du brauchst nur aufzulegen."
    Skinner: "Ich leg erst auf, wenn der Kerl geht ..."

    Mhmm, ich hatte gehört das die Macher davon ausgingen das es die letzte Staffel sein würde und sich deshalb alle verrückten und gewagten Einfälle umsetzen wollten, weil sie keine Rücksicht mehr nehmen mussten ...
    Wie auch immer, ich fand die Folge zwar ganz witzig, aber überflüssig. Fand es doof, dass Maude gestorben ist.