Spieltag 4: Match 2

  • Welches Bild ist besser? 0

    1. Bild 2 (0) 0%
    2. Bild 1 (0) 0%
    Informationen
    Der vierte Spieltag. Es wurde ein Bild nach dieser Vorlage erstellt.

    Bitte schaut euch in Ruhe beide Grabpics an und entscheidet dann gewissenhaft, welches euch besser gefällt. Wer möchte, darf auch gerne noch Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern abgeben.

    Während der Abstimmung bleiben beide Künstler anonym, um persönliche Abneigungen oder Bevorzugungen auszuschließen.

    Nehmt nun bitte zahlreich bis zum 10. Dezember 2004 an den Votings teil, denn ihr alleine seid die Jury.

    Die Grabpics

    Bild 1


    Bild 2
  • Wenn man den "Censored Körper" weglässt, verliert das Bild doch seine ganze Aussage. Ich finde es lustiger mit. Und zum Bild generell muss man wohl nichts sagen, dass ist einfach klasse. Wobei das erste Bild natürlich auch schick ist, aber heute einen extrem schweren Gegener bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Enrico
    Ich glaube, beim 2. Bild wäre es besser gewesen, den Ned zu zentrieren, und dafür diesen "Censored Körper" wegzulassen.


    kleine Anekdote:
    Ein Klassenkameradin war mal ganz stolz auf ihre Photos, auf denen sie das 'zentrale' Objekt auch immer schön zentriert hat...
    Note: 5...
    Anekdote ende...
    :D

  • Beim zweiten Bild kann man wirklich nur staunen. Wenn man sich vor allem die Jacke anschaut, sieht das aus, wie bei diesen gerenderten Computergrafiken.


    Ich möchte dir ja keine Geheimnisse entlocken, aber einzig mit einem Filter ist da nichts gewonnen, oder? :D