Need For Speed Underground 2

  • habt ihr es schon? wenn ja wie findet ihrs? werdet ihr es euch noch kaufen oder werdet ihr es euch zu weihnachten wünschen? findet ihr das spiel zum kotzen(mit begründung bitte)?
    ich hab es schon und das spiel ist gut. aber bei mir ruckelt es total und der mauszeiger macht auch was er will. ist das bei euch auch so? wahrscheinlich muss ich einfach nur das update drauf machen das schon vor verkaufsstart zum download bereitstand :D

  • Sou,
    Ich habs mir jetzt auch mal installiert und ja... also gut... die grafik spinnt bei mir ziemlich, die straßen sowei viele andere Texturen sind total verpixelt und ich finde keine Einstellung wo man das ändern kann, kann zufällig wer helfen?
    Ansonsten, ja kann noch nich viel sagen... Teil 1 hat mir auf anhieb mehr spass gemacht von anfang an, jetzt dauerts n bissle länger, werd mal sehn ob ich das mit meinen Pixeltexturen irgentwie beenden kann (Teil 1 Pixel?)
    Finde die Idee mit der großen Stadt in der man rumfahren bis jetzt auch ganz kuhl gemacht, auch das man einfach jemanden zum duel rausfordern kann!!


    Tschöö

  • Hab das Spiel seit gestern, gefällt mir echt gut und ich kanns nur weiterempfehlen.
    Besser als der 1. Teil isses auf jeden Fall.
    Besonders gut hat mir das Shooting fürs DVD Cover gefallen... :]


    Weiß jemand, wo ich den "deutsch" Patch für die englische Version her bekomme? Ich weiß das es geht, aber wo krieg ich das Ding?

  • Zitat

    Bei Need For Speed ist es ja immer so eine Sache. Ein Spiel ist gelungen, das nächste dann wieder sehr schlecht.


    Habe es jetzt gespielt und muß sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Das ständige Rumgefahre ist nur eine billige Kopie von GTA und nervt mich. Die Fahrphysik ist schrecklich und macht keinen Spaß.


    Und mit FIFA sieht es genauso aus.

  • Hmm, ein Kollege im Betrieb nervt mich immer mit Need-For-Speed ... Ich mag Daytona USA CCE (Automatenspiel) lieber ...


    Ich habe NFS noch nie gespielt, aber mit sicherheit ist es besser als Sega-Touring-Car. :]

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."