Die Beste comedie Serie

  • Quote

    Original von Chris P.


    Ja man muss es nicht immer erwähnen und da wir hier auf einen Simpsons Board sind, ist es auch richtig das man wohl bestimmte Aspekte an den Simpsons mag!!!


    Welche Aspekte magst du denn Chris??

  • Mh, ich hab gestern die mal wieder eine neue Folge der Friends gesehen und muß sagen das ich enttäuscht bin. Irgendwie sind die Gags alt und es ist irgendwie alles so vorrausschaubar und auch das sie jetzt alle ein Paar sind gefällt mir nicht und dann noch mit Baby ... tstst...


    Also mir haben die alten Friends Folgen besser gefallen.


    Total-Genial:
    ja, das gucke ich auch im moment sehr gerne und Hella v.S und Hohecker sind einfach nur köstlich. Mal gucken, vielleicht kommt ja bald eine Frage von mir... :)

  • aktuell ist mein komödiantisches Highlight der Woche jeden Sonntag 22:30 Uhr "Dittsche" im WDR.
    Kennt das einer?
    Olli Dittrich in einer Paraderolle als Dittsche, der scheinbar außer saufen und blödes Zeug labern nichts macht-das aber wunderbar...
    Gestern hatte er für Imbißbudenbesitzer Ingo die geniale Idee, dass Leute auf Diät ja einfach nur Wurst für 10 cent inhalieren könnten :-))


    Danach seh ich mir dann oft noch Zimmer Frei an-auch eine sehr lustige Sendung :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().

  • 1. Bill Cosby Show (Klassiker schlechthin)
    2. Prinz von Bel Air
    3. King of Queens
    4. Eine schrecklich nette Familie
    5. Alle unter einem Dach


    Ich fand Olli in der Improvisationssendung mit Anke Engelke klasse, Dittche jedoch gucke ich mir nicht an. Früher hab ich Zimmer Frei regelmäßig verfolgt, heute hat es nachgelassen.


    Höre mir aber im Auto "In 80 Tage um die Welt" an. Gelesen von Götz Alsmann.

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    aktuell ist mein komödiantisches Highlight der Woche jeden Sonntag 22:30 Uhr "Dittsche" im WDR.
    Kennt das einer?
    Olli Dittrich in einer Paraderolle als Dittsche, der scheinbar außer saufen und blödes Zeug labern nichts macht-das aber wunderbar...
    Gestern hatte er für Imbißbudenbesitzer Ingo die geniale Idee, dass Leute auf Diät ja einfach nur Wurst für 10 cent inhalieren könnten :-))


    Danach seh ich mir dann oft noch Zimmer Frei an-auch eine sehr lustige Sendung :]


    so kenn ich dich gar nicht..... holt sich einen alten thread und postet einfach rein.

  • Pansen hatte einfach das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. ;)


    @ Davito


    Waaage es nicht sowas zu tun, dann kommt der Pansen und dann wird er bächtig möse, aber bächtig möse und dann gibts Ärger.


    Klar darfst du sowas auch tun, nur sollte es dabei einen Sinn geben. Also z.B. den Thread "King of Queens" z.B. nochmal zu beleben, wenn die neuen Folgen anlaufen.

  • Edo hats kapiert:ich hab nicht einen neuen thread für das Thema Comedy im TV aufgemacht sondern einen passenden bereits bestehenden genutzt um eine neue Meinung von mir reinzuposten.


    Davito
    ich prangere nur an, wenn jemand einen uralten thread mit Kommentaren wie "kenn ich" oder "ja, mag ich auch" versieht.


    @PacRac
    wie ichs bereits erklärt habe, hast du scheinbar nur die Daten verglichen aber nicht auf den Inhalt meines posts geachtet.


    Zero und mattlock
    Schön, dass ihr auch Scrubs mögt. Finde, dass das momentan die beste US-Comedy-Serie ist.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    Edo hats kapiert:ich hab nicht einen neuen thread für das Thema Comedy im TV aufgemacht sondern einen passenden bereits bestehenden genutzt um eine neue Meinung von mir reinzuposten.



    Genau Leute, immer schön durchlesen, was der Pansen schreibt. Da ist immer Sinn dabei. Meistens :P

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    1. Seinfeld
    2. Simpsons (ist zwar Animation, zähl ich aber trotzdem zu Comedyserien)
    3. Eine schrecklich nette Familie
    4. Cheers

  • 1) King of Queens
    2) Hör mal wer da hämmert
    3) Jim hat immer Recht (oder Immer wieder Jim, ich weiß nicht mehr, wie das jetzt heißt)
    4) Prinz von Bel Air
    5) Full House (obwohl ich schon alle Folgen gesehen habe)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"